Cardassianische Uniform selber machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardassianische Uniform selber machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cardassianische Uniform selber machen?

    Wie kann ich eine Cardassianische Uniform wie man die in DS9 gehsen hat selber machen? Habt ihr ein paar links dazu? Wenn ja gibt her? Oder wisst ihr wo man die kaufen kann dann sagt es auch. also schon mal in vor raus danke!
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    #2
    Weiß keiner wie so was geht oder wo man was darüber finden kann?
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


      #3
      Ich fürchte beinahe, daß es so ist.

      Ich habe schon viele Fanseiten gesehen, die sich mit Kostümen beschäftigen... Romulaner, Klingonen, selbst Borg. Aber wie man einen Cardi-Panzer zusammenbaut habe ich noch nie online gesehen.

      Auch wenn es mich ein wenig wundert, daß LtComm Lin niemanden kennt, der dazu Requisiten/Props verkaufen kann/will aber vielleicht hat sie den Thread ja noch nicht gesehen... Mal ne PM schreiben geh....
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Ja das währe sicher gut hat sie auch ICQ?
        Creator of the CardassiaMod für Aramada

        Kommentar


          #5
          Ne, leider steht in ihrem Forumsprofil Lt.Cmdr. Lin nichts dazu drinne, du kannst es höchstens auch mal mit einer PN versuchen
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            Ich möchte nur mal so anmerken, dass es sich bei Lt.Cmdr. Lin um keine Sie sondern um einen Ihm handelt.
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


              #7
              Ich denke, dass es für die Maskenbildner und die Kostümschneider bei Paramount eine große Anstrengung und viel Arbeit bedeutet, aus einem Menschen einen Cardassianer zum machen. Eine solche Uniform herzustellen ist bestimmt sehr schwierig, da sie sehr komplex ist. Diese Uniform wäre bestimmt sehr teuer und daher auch unrentabel sie zum Verkauf herzustellen.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #8
                Kann sein, aber ich will es erlich mal versuchen diese Cardie Rüstung nach zu machen.
                Creator of the CardassiaMod für Aramada

                Kommentar


                  #9
                  Wärst du auch mit einer alten Cardirüstung zufrieden, die zum Beispiel in "der Rachefeldzug" getragen wurde?
                  Weil ich schätze mal, die wäre auf jeden Fall leichter nachzubauen.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    [B]Ich habe schon viele Fanseiten gesehen, die sich mit Kostümen beschäftigen... Romulaner, Klingonen, selbst Borg. [B]
                    Hast du zufällig einen Link zu so einer Seite parat, meine Neugierde ist nämlich geweckt.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #11
                      Ja ich würde die auch gerne haben
                      Creator of the CardassiaMod für Aramada

                      Kommentar


                        #12
                        Borg-Kostüm: http://www.unimatrix001.de/index.html
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Schon einmal ein guter Anfang. Gibt es sowas auch mit den schon erwähnten Romulanern oder Klingonen oder noch anderes?
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #14
                            Also hier wird beschrieben, wie man eine Klingonische Rüstung bauen kann.

                            Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.


                            kann gerne ergänzt werden.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #15
                              ich meine mal gelesen zu haben, dass die Cardassianischen Uniformen auf einem Wet-suit basieren. Die Panzerung selbst dürfte aus Hartplastik gegossen sein, was das reproduzieren ein wenig Zeit und Kosten aufwendig machen dürfte.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X