Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAS auf Tele5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TAS auf Tele5

    Jetzt gerade läuft TAS auf Tele5!
    Ich weiß nicht genau wann es angefangen hat, aber es ist echt noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte...

    Weiß jemand was genaueres über die Sendezeit?

  • #2
    Was ist TAS? The Another Series, oder was?
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

    Kommentar


    • #3
      TAS = The Animated Serie
      Eine/Die Star Trek Zeichentrickserie...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Lt.-Cmdr. Data
        Was ist TAS?
        Star Trek - The Animated Series

        Eine Zeichentrickserie, die 2 Staffeln umfasste und von 1971-72 lief.
        Es geht um die TOS-Crew um Kirk.
        Im Original leihen die Darsteller von TOS den Figuren ihre Stimmen.
        Für die deutsche Synchro hat man größtenteils neue Leute eingesetzt.

        @Metathron
        Leider kann ich dir auch net helfen, sorry.
        Aber ich schau noch mal nach.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Bist du dir sicher das es TAS war, denn auf der Tele 5-Seite steht folgendes: 14.05-16.10 Captain Simian und die Weltraumaffen / Godzilla / He-Man / She-Ra / Familie Nikolaus
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Wann senden die endlich mal die Folgen in Originallänge mit der neuen Synchro? (Die ja mal auf Video erschienen ist) ???

            Kommentar


            • #7
              Nicht 100%ig, aber es waren Kirk Spock und Co sowie die Enterprise.
              Und es gab meiner Meinung nach nur eine Zeichentrickserie die die Rechte an den Namen hatte!

              Kommentar


              • #8
                warum gibt es hier im Forum eigentlich keinen Bereich über TAS? Weils so abgrundtief schlecht ist, oder weils keiner kennt?

                Wahrscheinlich weils so abgrundtief schlecht ist, dass es keiner kennt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Spocky
                  warum gibt es hier im Forum eigentlich keinen Bereich über TAS? Weils so abgrundtief schlecht ist, oder weils keiner kennt?

                  Wahrscheinlich weils so abgrundtief schlecht ist, dass es keiner kennt
                  Die Diskussion hatten wir sogar mal Allerdings haben wir mal gezählt und sind damals auf genau 2 Threads gekommen zu TAS. Da hätte sich ein eigenes Forum IMO nicht gelohnt.

                  Als Schlecht würde ich es so nicht bezeichnen. Die deutsche Synchro ist ein wenig verkorkst, aber im Original für nen paar Lacher gut, auch wenn die Tricktechnick unterstes Niveau war.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Tele-5 noch nie gehört. Was isn das für ein Kanal?
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      Der ist per Satellit zu empfangen und ist wiederaufstanden, sprich den gabs schon mal. Jetzt bringt der so Klassiker alte Serien und son Zeugs. Das Logo ist eine rote Blume mit ner 5 drinnen.
                      www.tele5.de
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
                        Tele-5 noch nie gehört. Was isn das für ein Kanal?
                        Da spricht die Jugend

                        Tele 5 Gabs früher schonmal und wurde dann zum DSF ummodelliert. Seit einiger Zeit gibts das aber wieder auf ähnliche Weise, wie es damals war.

                        @ COSIMO: Ich kann mich zwar noch erinnern, TAS ein paarmal über den Bildschirm flattern zu sehen, aber ich kann mich an keine einzige Folgenhandlung erinnern. Vielleicht gibts ja jetzt, wos anscheinend wieder läuft, ein paar Leute, die sich bereit erklären, die Episodenbewertungsthreads zu starten, so dass es sich jetzt dann doch rentiert (oder sogar elcht - ist halt doch das größere nordische Waldtier... <-- verfasst unter dem Einfluss von Schlafmangel)
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          @Spocky
                          Ist aus Tele5 nicht Kabel1 geworden? *michamkopfkratz*

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Metathron
                            @Spocky
                            Ist aus Tele5 nicht Kabel1 geworden? *michamkopfkratz*
                            ne, Kabel1 bzw. der Kabenkanal hatte nur einige Sendungen später übernommen. Aus Tele5 wurde offiziell DSF.

                            @Spooky: Nen Epiguide mit allen Folgenhandlungen gibbet hier.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von COSIMO
                              @Spooky: Nen Epiguide mit allen Folgenhandlungen gibbet hier.
                              Aah, cool, danke, aber hier im Forum gibt es noch nichts entsprechendes, oder?
                              naja, vielleicht muss sich dafür ja auch erst eine Lobby bilden.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X