Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser" Vote

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Unser" Vote

    Nachdem die Ergebnisse des Votes aus der Star Trek Monthly ja heiss diskutiert wurden dachte ich wir machen diesen Vote auch mal hier im Forum. Zur Erinnerung nochmal die Kategorien:
    Die schönsten männlichen Charaktere
    Die schönsten weiblichen Charaktere
    Der beste Star Trek Film
    Der beste Captain
    Das beste Schiff
    Die beste Schlacht
    Die beste Spezies
    Der beste Bösewicht
    Die beste Anomalie
    Wie gehabt: jeweils die Top 3 in jeder Kategorie!


    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    Die männlichen lass ich mal aus.

    Schönster weiblicher Charakter:
    1.) Ezri
    2.) Jadzia
    3.) Seven ohne ihren Catsuit

    Bester ST-Film
    1.) ST6 (Beste Atmosphäre)
    2.) ST2 (Bester Bösewicht aller Zeiten)
    3.) ST4 (witzig)

    Bester Captain
    1.) Jean Luc Picard
    2.) Benjamin Lafayette Sisko
    3.) Rachel Garret

    Bestes Schiff
    1.) Lakota (Design Excelsior und Feuerkraft)
    2.) Defiant (tapferes kleines Schiff)
    3.) Enterprise (ohne verdammtes A, B oder C)

    Beste Schlacht
    1.) Khan vs. Kork im Mutara-Nebel (Nachträglich ergänzt, hab ich glatt vergessen)
    2.) AR-559(?): Weil das am nähesten an Krieg herankommt
    3.) Chin´toka

    Beste Spezies
    1.) Romulaner (noch nicht so ausgelutscht)
    2.) Klingonen (leider schon soo ausgelutscht)
    3.) Q (nur dank eben diesem Q)

    Bester Bösewicht
    1.) Dsching, Dsching, Dingis äh Khan
    2.) Q (wenn man ihn als Bösewicht betrachtet)
    3.) Borgqueen (aber nur weil mir keiner einfällt)

    Beste Anomalie
    1.) Wurmloch
    2.) Durch Omega entstandene Raumverzerrung
    3.) Anomalie der Woche TNG/VOY


    [Edited by Supernic on 08-02-2001 at 17:05]
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


    • #3
      Re:

      Die schönsten männlichen Charaktere
      *hach - ich find den wusely total tuffisch...*

      Die schönsten weiblichen Charaktere
      jaddi dax
      deanna troi (zumindest in der ersten tng staffel)
      ensign robin leffler

      Der beste Star Trek Film
      startrek - das unentdeckte land
      startrek - der zorn des khan
      startrek - zurück in die gegenwart

      Der beste Captain
      auf jeden fall unsere menstruationgeplagte janeway ;-)
      nurn scherz, der beste captain ist auf jeden jimmy kirk, niemand sonst hat sich sooft das hemd beim kampf zerrissen

      Das beste Schiff
      die enterprise a
      bop (allgemein)
      sovereign class

      Die beste Schlacht
      die schlacht mit khan ist st II
      die schlacht mit dem getarnten bop in st VI
      die schlacht mit dem borgschiff in "angriffsziel erde"


      Die beste Spezies
      romulaner
      ferengi
      klingonen

      Der beste Bösewicht
      general chang
      khan
      gul dukat


      Die beste Anomalie
      die weltraumamöbe
      die anomalie aus "yesterday enterprise"
      der briar patch
      Ein Hertz für Hologramme

      Kommentar


      • #4
        Die schönsten männlichen Charaktere
        lass ich aus.

        Die schönsten weiblichen Charaktere
        Jadzia Dax
        Deanna Troi (ab First Contact)
        ...

        Der beste Star Trek Film
        ST4
        ST2
        ST6

        Der beste Captain
        Picard
        Sisko
        Kirk

        Das beste Schiff
        Warbird (algemein)
        Enterprise-D
        Defiant

        Die beste Schlacht
        ST2 (Khan vs. Kirk oder Übermesch vs. Schumler oder 2D vs. 3D oder ... vs. ...)
        Die beste Spezies
        Romulaner (noch nicht Ausgelutscht)
        Vorta
        Jem Hadar

        Der beste Bösewicht
        Khan
        Lore
        Borgqueen aus ST8

        Die beste Anomalie
        Wurmloch
        Badlands
        Die unerschöpfliche Quelle an Fänrichen, Torpedos und Shuttels auf der Voyager (will Ich auch haben!!!!)

        Kommentar


        • #5
          Was ist denn jetzt los?

          Originally posted by dEAc0n fRoZt [A]

          Die schönsten weiblichen Charaktere
          jaddi dax
          deanna troi (zumindest in der ersten tng staffel)
          ensign robin leffler
          Jadzia auf Platz 1 ??????? Ist die nicht ein bisschen zu alt für dich ? Und Deanna! Die ist ja noch älter. Das heisst du leidest auch unter dem Ödipuskomlpex (wenn man den so definiert wie du es tust). Und dann über Leute herziehen die Seven und B'Elanna mögen, weil die ja für einen 16-22 jährigen zu alt sind! Irgendwie schizophren!


          [Edited by NicolasHazen on 08-02-2001 at 18:06]
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            mein Vote

            Der schönste männliche Charakter: (auf Anleitung meiner Mutter :-))
            1. Der Doktor
            2. Tom Paris
            3. Sisko

            Der schönste weibliche Charakter:
            1. Jadzia Dax
            2. B'ellana Torres
            3. Kira Nerys (in der letzten Staffel)

            Der beste Star Trek Film:
            1. ST8
            2. ST9
            3. ST6

            Der beste Captain:
            1. Picard
            2. Sisko
            3. Janeway (ja, wirklich!)

            Das beste Schiff:
            1. Warbird
            2. Akira Klasse
            3. Borgkubus (ausser in Voyager, dort sind sie so herzig klein)

            Die beste Schlacht:
            1. Die Schlacht gegen den Borgkubus in ST8
            2. Chin'Toka. (beide)
            3. Sacrifice of Angels

            Die beste Spezies:
            1. Borg (vor Voyager)
            2. Klingonen
            3. Breen

            Der beste Bösewicht:
            1. Gul Dukat
            2. Weyoun
            3. Duras-Schwestern

            Die beste Anomalie:
            1. Ich würde auch den Shuttle-, Torpedos und Ersatzcrewmembergenerator auf der Voyager vorschlagen! :-)
            2. Das Krenim-Zeitschiff
            3. Das bajoranische Wurmloch
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


            • #7
              Re: Was ist denn jetzt los?

              Originally posted by NicolasHazen
              Originally posted by dEAc0n fRoZt [A]

              Die schönsten weiblichen Charaktere
              jaddi dax
              deanna troi (zumindest in der ersten tng staffel)
              ensign robin leffler
              Jadzia auf Platz 1 ??????? Ist die nicht ein bisschen zu alt für dich ? Und Deanna! Die ist ja noch älter. Das heisst du leidest auch unter dem Ödipuskomlpex (wenn man den so definiert wie du es tust). Und dann über Leute herziehen die Seven und B'Elanna mögen, weil die ja für einen 16-22 jährigen zu alt sind! Irgendwie schizophren!


              [Edited by NicolasHazen on 08-02-2001 at 18:06]
              *lol*
              terry farrel war zu anfang 26, und bei marina sirtis habe ich sogar gesagt in der ersten staffel, und da war sie etwa 24 und die 3 jahre....
              Ein Hertz für Hologramme

              Kommentar


              • #8
                [QUOTE]Originally posted by dEAc0n fRoZt [A]

                *lol*
                terry farrel war zu anfang 26, und bei marina sirtis habe ich sogar gesagt in der ersten staffel, und da war sie etwa 24 und die 3 jahre....
                Sie war zu Anfang 26, franeg? DS9 hat nicht 1989 begonnen, wenn ich nicht ganz daneben liege . Terry Farrell wurde 1963 geboren. Damit ist sie 5 Jahre älter als Jeri Ryan.
                Marina Sirtis's Geburtstag kenn ich jetzt nicht. Da könntest du Recht haben. Aber ich werd nochmal nachschlagen

                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  hübschester männlicher charakter:
                  1) tom paris *hhhhhhhaaaaaacccccccchhhhhhhh*
                  2) der doktor
                  3) will riker

                  hübschester weiblicher charakter:
                  1) Kes (mit langen haaren)
                  2) B'Elanna torres
                  3) Carol Marcus

                  bester st-film:
                  1) st2
                  2) st8
                  3) st4

                  beste captain:
                  1) captain proton
                  2) captain picard
                  3) captain janeway

                  beste schiff:
                  1) delta flyer
                  2) borg-cubus
                  3) enterpriseD

                  beste schlacht:
                  1) vs the borg in st8
                  2) das rennen in drive
                  3) ???

                  beste spezies:
                  1) 8473 (ob die nummer stimmt weiß ich nicht)
                  2) Sakari (die höhlen der sakari...blood fever)
                  3) die borg

                  beste bösewicht:
                  1) khan
                  2) borg-queen
                  3) seska

                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                  • #10
                    hübschester männlicher charakter:
                    Hier enthalt ich mich mal!

                    hübschester weiblicher charakter:
                    1) Seven of Nine
                    2) Jadzia Dax
                    3) *überleg*... Kira

                    bester st-film:
                    1) ST8
                    2) ST6
                    3) ST3

                    beste captain:
                    1) Picard
                    2) Sisko
                    3) Kirk

                    beste schiff:
                    1) Borg-Cube
                    2) Warbird
                    3) Enterprise-E

                    beste schlacht:
                    1) Gefecht gegen den Bork Kubus in ST8
                    2) What you Leave behind
                    3) Endor, oops, war wohl nicht Star Trek

                    beste spezies:
                    1) Cardassianer
                    2) Borg
                    3) Hirogen

                    beste bösewicht:
                    1) Dukat
                    2) Borg-Queen aus ST8
                    3) Weyoun
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie die meißten anderen enthalte ich mich bei der Wahl zum hübschesten männlichen Charakter!

                      Hübscheste weibliche Charaktere:
                      1. Ezri Dax
                      2. Bélanna Torres
                      3. Jadzia Dax

                      Bester ST-Film:
                      1.: StarTrek 8
                      2.: StarTrek 2
                      3.: StarTrek 4 und 7

                      Beste Captains:
                      1.: Picard
                      2.: Sisko
                      3.: Kirk

                      Bestes Schiff:
                      1.: Enterprise-D
                      2.: Rom. Warbird (der große grüne!)
                      3.: Borg-Kubus (der aus TNG-Zeiten!)

                      Beste Schlacht:
                      1.: StarTrek 2
                      2.: DS9: The siege of AR-558
                      3.: StarTrek 7 und Sacrifice of angels

                      Beste Spezies:
                      1.: Romulaner
                      2.: Klingonen
                      3.: Ferengis

                      Bester Bösewicht:
                      1.: Khan
                      2.: Weyoun
                      3.: Borg Queen

                      Kommentar


                      • #12
                        [QUOTE]Originally posted by NicolasHazen
                        Originally posted by dEAc0n fRoZt [A]

                        *lol*
                        terry farrel war zu anfang 26, und bei marina sirtis habe ich sogar gesagt in der ersten staffel, und da war sie etwa 24 und die 3 jahre....
                        Sie war zu Anfang 26, franeg? DS9 hat nicht 1989 begonnen, wenn ich nicht ganz daneben liege . Terry Farrell wurde 1963 geboren. Damit ist sie 5 Jahre älter als Jeri Ryan.
                        Marina Sirtis's Geburtstag kenn ich jetzt nicht. Da könntest du Recht haben. Aber ich werd nochmal nachschlagen
                        *grübel, rechne*
                        1991
                        -1963
                        -------
                        28

                        ups, ich gestehe, sie war zu beginn von ds9 28....*schäm*

                        egal, ich hábe nie behauptet nicht unter dem ödipussi syndrom zu leiden

                        wie kommt dat eigentlich, das kaum einer general chang zum oberbösewicht kürt, die meisten aber stVI in ihrer liste der besten filme haben?
                        Ein Hertz für Hologramme

                        Kommentar


                        • #13
                          Originally posted by dEAc0n fRoZt [A]

                          *grübel, rechne*
                          1991
                          -1963
                          -------
                          28
                          ups, ich gestehe, sie war zu beginn von ds9 28....*schäm*
                          Bleibt immer noch die Frage warum du der Meinung bist es ist irgendwas falsches daran Seven of Nine zu mögen. Jeri Ryan war zu Beginn 29. Nicht gerade so ein großer Unterschied. Ich würde vorschlagen du nimmst deine an anderer Stelle gemachten Äußerungen zurück und lässt jeden diejenige attraktiv finden die er will.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Hübscheste Männernicht ganz einfach)
                            1. Julian Bashir
                            2. Wiliam Riker (ohne Bart!)
                            3. Sisko

                            Hübscheste weibliche Charaktere:
                            1. Deanna Troi
                            2. Kira Nerys
                            3. Jadzia Dax

                            Bester ST-Film:
                            1. StarTrek 8
                            2. StarTrek 6
                            3. StarTrek 4

                            Beste Captains:
                            1. Picard
                            2. Sisko
                            3. Janeway

                            Beste Anomalie:
                            1. Badlands (sieht stürmisch aus!)
                            2. Partikelquelle aus VOY: "Alice" (sooo bunt!)
                            3. Wurmloch

                            Bestes Schiff:
                            1. USS Prometheus
                            2. Taktischer Borgkubus
                            3. Enterprise A

                            Beste Schlacht:
                            1. StarTrek 8
                            2. VOY: Scorpion
                            3. DS9: Der Weg des Kriegers

                            Beste Spezies:
                            1. Cardassianer
                            2. Romulaner
                            3. Jem'Hadar

                            Bester Bösewicht:
                            1. Gul Dukat
                            2. Khan
                            3. Lt. Eddington (der verdammte Maquis-Verräter!)
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm...

                              In einer DS9 Folge, ich weiss nicht den Namen (Kadetten jagen das Dominion auf einem Schiff der Defiant Klasse, Jake fliegt mit) ist ein junger weiblicher Kadett (ich glaub als "1. Offizier")
                              Die sieht sehr schön aus! (hat jemand ein Bild?)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X