Neues Schiff! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Schiff!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    BTW: Ich kenne jemanden bei der Landesfilmakademie Ludwigsburg(die Jungs von "Independence Day"), der für dortigen Animatoren Maya-Erweiterungen programmiert, und ich habe mir das mal angeschuat udn auch ein bissel was zeigen lassen, und kann FunMaker echt nur zustimmen: das ist mega kompliziert!!!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      @VAL:wir könnten ja mal zusammen eine klein Schlacht inszenieren, nur so als Idee...ich habe genug Models(leider nicht alle selbstgemacht, aber das könnte ich noch beheben) dann würden wir uns vielleicht eine kleine Geschichte ausdenken und das ganze rechnen lassen



      Ja was ich immer wieder Aberwitzig finde ist das z.B. Westwood 60 Rechner zusammenschliesst um seine Videos zu C&C zu produzieren, und einer der sich vernünftig dazu verwenden lässt, erreicht als unterste Grenze die 10000 DM Marke

      Vorallem kann sich eine normale Person die ganzen Programme nicht leisten...
      selbst Max kostet ca. 5000-6000 Märker, und um sich das ganze mal kurz anzuschauen ist das etwas zu teuer...
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        #18
        kann mir jemand sagen woher man gute star trek texturen bekommen kann?
        Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
        ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

        Kommentar


          #19
          Ja das ist auch mein Problem, ich habe zwar eine die Raumschiff-Mantel darstellen soll, aber die sieht eher nach Satteliten Panels aus, anstatt normale ST Schiffe, und normales Grau sieht bei meinen Models einfach daneben aus, deswegen brauche ich eine schöne Dunkel-grau Texture die extremst nach ST aussieht...naja und vielleicht eins das nach Cockpit aussieht, nur damit ihr mal sieht wie ich Gondeln machen würde, und ich finde die sehen nicht schlecht aus(ok das Model ist im großen total müll,und die Gondeln sind Farblich noch nicht 100%ig aber so ist es am einfachsten)

          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            #20
            Ich finde das Design als solches nicht schlect doch diese Zacken an der Seite wirken (wie das ganze Schiff) doch eher bedrohlich . Ein Föderationsschiff sollte eher friedlich aussehen . Ich denke beim designen eines Föderationsschiffes sollte man auf zu scharfe Kanten verzichten . Als ein Kriegsschiff des Dominion wäre es allerdings gut geeignet .
            Nur den Mutigen gebührt das Gute .

            Kommentar


              #21
              Auch wenn es bei dem hier nicht um ein neues Schiff geht, sondern um den Warpsprung, ladet runter/guckt es euch mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet.

              Video(197k)

              Ihr braucht DivX zum angucken
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


                #22
                Vom Desig her sieht es nicht schlecht aus. Aber die "Flossen" an den Seiten verstehe ich nicht ganz.
                Und als Federationsschiff ist es eindeutig zu agressiv.

                @FunMaker Der Link geht nicht.
                Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

                Live long and Prosper

                Kommentar


                  #23
                  bei mir gehts... nicht direkt angucken, das geht bei mir auch nicht - runterladen - dauert laut AsH ca. 1 Minute bis der Download anfängt aber er geht bei ihm
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

                  Kommentar


                    #24
                    @funmaker
                    was ist divx und wo krieg ich es her?
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #25
                      Mach mal einen kleinen Film mit deinem Schiff Val.

                      Kommentar


                        #26
                        Meiner Meinung nach passt das Schiffsdesign recht gut in die Zeit der siebten DS9-Staffel. Es wirkt wie eine mächtigere Version der Defiant-Klasse.
                        Natürlich befindet sich die Föderation im Moment in einer Freidens- und Aufräumphase, doch wer weiß wie lange das noch andauern mag...
                        Insgesagt finde ich das Schiff sehr gut gelungen und denke, dass es als "heißer Ofen" durchaus seine Daseinsberechtigung im Star Trek Universum hat.
                        ~ TabletopWelt.de ~

                        Kommentar


                          #27
                          *heul* will sich denn keiner meinen miesen Warpsprung angucken?

                          sind doch nur 200k?!
                          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                          To Go!
                          Man muss auch unterm Bett saugen!

                          Kommentar


                            #28
                            Der is down, genauso wie das bild von dir...

                            Kommentar


                              #29
                              Mein kleiner Bruder ("Barkley") glaubt nicht das du das Bild selber gemacht hast!!
                              Mit welchem Programm hast du es gemacht?Ist es sehr schwer zu erlernen?

                              Kommentar


                                #30
                                mmmhhhh nur komisch das ich das Video angucken kann...das mit dem Bild ist ok, das ist down, aber das Video nicht!!! Ich kann es downen...und das hängt nicht im Proxy oder so!

                                @sevenofninefan: guck mal weiter vorne im Thread, da stößt du vielleicht auf eine Antwort
                                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                                To Go!
                                Man muss auch unterm Bett saugen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X