Neues Schiff! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Schiff!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So nun habt ihr 2 möglichkeiten:

    Video(alt)
    Video(neugeupt)

    wenn ihr es jetzt immer noch nicht laden könnt dann macht ihr irgendwas falsch

    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar


      #32
      Sag mal, was ist mit der neuen Version los???

      Ich hab' sie runtergeladen udn dann kommt beim abspielen die Meldung: "Filter zum rendern nicht gefunden."

      Diese Meldung kommt normalerweise wenn DivX fehlt, abe rich habe Version3.20 drauf und das ist AFAIK die neuste die es gibt - also warum geht das net?!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        Ich habe V 3e benutzt und ich glaube das eine gewisse Abwärtskompatibilität vorhanden ist...(ich kann es ja auch RGB rendern lassen 30 MB oder so ) so ich installiere jetzt schnell die neueste (3.22b!!!) und lass es nochmal laufen...so ich hoffe das es dann ganz richtig läuft - gggrrr
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


          #34
          So jetzt hoffe ich das das ganze so läuft wie soll!

          Video(mit DivX3e)
          Video(mit DivX3.22b)
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            #35
            Wo kriegt man eigentlich immer die neusten DivX Versionen her???

            Achja, ist ein sehr schöner Effekt der Warpsprung, naja nur das Schiff gefällt mir nicht.....
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Originally posted by FunMaker
              So jetzt hoffe ich das das ganze so läuft wie soll!

              Video(mit DivX3e)
              Video(mit DivX3.22b)

              Bei mir kommt nur "This page is not available" und zwar bei allen link's die du eingefügt hast!
              Was mach ich falsch?

              Lebe lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                @ Cpt. Proton: Naja ok liegt wahrscheinlich daran das man es nur von hinten sieht von vorne/Seite würde es schon nach einem schnellen Shuttle aussehen...wird drangearbeitet

                @kuno: mmhhh was habt ihr alle für Probleme?bei manchen gehts bei anderen nicht?!mach speichern unter dann sollte es gehen
                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                To Go!
                Man muss auch unterm Bett saugen!

                Kommentar


                  #38
                  Ich komm erst garnicht bis dahin!!!!!!!!
                  Woran kann's den liegen?

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno

                  Edit: habs grad nochmal Probiert, les mal was ich zu sehen Krieg!

                  This page is not available.
                  We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.
                  If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance.

                  For general questions see our main help area, or search for other member pages.
                  Visit our Yahoo! GeoCities home page to build your own free web site.


                  Toll-nicht!
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #39
                    also ich habe es gestern Mittag überprüft da ging der mit der neuen DivX Version ganz schnell nur der andere nicht...der war wohl "temporary down"

                    Versuch es doch jetzt nochmal;-)vielleicht gehts jetzt
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #40
                      So ist konnte mir beide runter ziehen , bloss wo kriegt ich jetzt DivX her ?

                      @kuno
                      mal rechtklicken mit der maus und "speichern unter" wählen nach eine weile frage er dich denn wohin du das haben willst

                      Kommentar


                        #41



                        so hab lange zeit nix von mir hören lassen, mußte ja aber auch mal etwas für die schule tun.
                        hab diese zwei modelle vor kurzem vertiggemacht.

                        Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                        ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                        Kommentar


                          #42
                          Originalbeitrag von Commander Kyra
                          So ist konnte mir beide runter ziehen , bloss wo kriegt ich jetzt DivX her ?

                          @kuno
                          mal rechtklicken mit der maus und "speichern unter" wählen nach eine weile frage er dich denn wohin du das haben willst
                          Also ich krieg hier noch die Motten!!

                          Über den link:
                          Video(mit DivX3e)
                          Video(mit DivX3.22b)

                          Komm ich auf diese Seite:http://www.geocities.com/maltewegener/Warp.avi

                          Und da steht nur: "This page is not available.
                          We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.
                          If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance.
                          For general questions see our main help area, or search for other member pages.
                          Visit our Yahoo! GeoCities home page to build your own free web site.
                          Build a web page in 5 minutes...
                          Signing up is a snap. Just choose a Yahoo! PageWizard to get started.
                          Photo Page Techie Night Vision
                          Start building
                          Start building
                          Start building
                          Sign up and see more...
                          Search Yahoo! GeoCities
                          advanced search
                          Some Helpful Links
                          • Build Your Free Web Site!
                          We have tools for beginners and experts -- plus cool Add-Ons.
                          • Browse Member Pages
                          Find web sites made by people who share your interests.

                          Address Book · Alerts · Auctions · Bill Pay · Bookmarks · Briefcase · Broadcast · Calendar · Chat · Classifieds · Clubs · Companion · Experts · Games · Greetings · Home Pages · Invites · Mail · Maps · Member Directory · Messenger · My Yahoo! · News · PayDirect · People Search · Personals · Photos · Shopping · Sports · Stock Quotes · TV · Travel · Weather · Yahooligans · Yellow Pages · more...
                          --------------------------------------------------------------------------------
                          Copyright © 2000 Yahoo! Inc. All rights reserved.
                          NOTICE: We collect personal information on this site. To learn more about how we use your information, see our Yahoo Privacy Policy"

                          Frage: Wo ist da ein Video???
                          Oder bin ich nur zu ?

                          Immerhin hab ich's nun schon mehrmals probiert, da tut sich nix!

                          Lebt lang ubd in Frieden
                          Kuno

                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #43
                            @VAL:

                            Respekt mein Lieber Herr Gesangsverein!!!


                            Das sieht ja genial aus.......super, super!!!

                            Nur einen Tipp: Mach die Warpgondeln doch etwas wneiger Spitz, da kann man sich doch weh tun....
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              Doch, doch sind schon hübsche Schiffchen, find aber bei den letzten beiden Bildern, dass fünf Warpgondeln ein bißchen übertrieben sind. Wenn man nur die beiden äußeren nimmt sieht das Schiff so aus wie nee absolut geile BoP-Variante der Förderation
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #45
                                Eigentlich nicht schlecht aber ich finde es ein bisschen plump und wuchtig . Die Idee ist aber nicht schlecht . Irgenwie finde ich das ganze Schiff etwas überladen ! Gegen das Dominion ist es unbrauchbar , dafür müsste es so wendig wie die Dfiant , so stark wie die Enterprise E und so viel technik Kram wie die E-D haben !
                                Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X