Neues Schiff! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Schiff!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jetzt ist es mir eingefallen.

    Das Ding erinnert mich an eine neue Version des "Kampfstern Galctica"!!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47


      so hab jetzt die warpgondeln ganz neu gemacht!
      wie siehts jetzt aus?
      Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
      ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

      Kommentar


        #48
        genial.

        Hast schnell gelernt mit 3dsmax umzugehen

        Kommentar


          #49
          Auf jeden, absolut Geillllllll!!!! Einzeiler, aber mir fehlen die Worte
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #50
            *fallum*

            *SPRACHLOS*

            ___________________

            Gibt's dann demnächst auch noch ein Filmchen damit?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Klasse!!!!!!


              Hast du schon mal daran gedacht einen Mod für Armada zu machen
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #52
                ich werds mir überlegen.
                beim viedeo befürchte ich wird mein computer nicht ganz mitspielen. er braucht jetzt schon 5 min um dieses eine modell zu laden. die datei mit dem model das ich zuletzt gerendert hab kann ich eh nicht mehr öffnen. ist einfach zuviel. die datei hat immerhin schon 15 MB.
                aber ich werds versuchen!!
                Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                Kommentar


                  #53
                  Sieht genial aus , aber eine Kritik habe ich noch : Du könntest die Untertassensektion noch etwas größer machen !
                  Wo hast du eigentlich gelernt so gut mit 3d-max umzugehen ?
                  Hast du irgendein gutes Tutorial oder hast du einen Kurs besucht ?
                  Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                  Kommentar


                    #54
                    So da ich vermute das sich die Videos keiner mehr angucken will, versuche ich es jetzt nicht neu zu uppen, zu deinen neuen Schiffen:

                    1.Bild: kannst du nochmal ein bisschen heller und aus anderer Perspektive zeigen, dednn so sieht man nur schwarz
                    2 Bild. argh das mit den Gondeln sieht ja schlimm aus!!
                    2.Bild 2.Versuch. so jetzt siehts besser aus, aber meiner Meinung nach total überladen, da weiss man ja nicht ob das ein einziger Haufen sein soll oder ein Schiff...es sieht zwar saugut aus, doch da kann ich ja gleich versuchen ein Kiesel als Schiff zu benutzen, da hängt viel zu viel dran!!
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalbeitrag von Zefram Cochrane
                      Sieht genial aus , aber eine Kritik habe ich noch : Du könntest die Untertassensektion noch etwas größer machen !
                      Wo hast du eigentlich gelernt so gut mit 3d-max umzugehen ?
                      Hast du irgendein gutes Tutorial oder hast du einen Kurs besucht ?
                      das schiff ist in der perspektive abgebildet. die untertassensektion hat mehr als die hälfte der länge des schiffs. außerdem ist sie fast so breit wie die warpgondeln.
                      mit dem 3d-max studio umzugeh hab ich mir mit nem freund zusammen selbst beigebracht.

                      Originalbeitrag von FunMaker
                      So da ich vermute das sich die Videos keiner mehr angucken will, versuche ich es jetzt nicht neu zu uppen, zu deinen neuen Schiffen:

                      1.Bild: kannst du nochmal ein bisschen heller und aus anderer Perspektive zeigen, dednn so sieht man nur schwarz
                      2 Bild. argh das mit den Gondeln sieht ja schlimm aus!!
                      2.Bild 2.Versuch. so jetzt siehts besser aus, aber meiner Meinung nach total überladen, da weiss man ja nicht ob das ein einziger Haufen sein soll oder ein Schiff...es sieht zwar saugut aus, doch da kann ich ja gleich versuchen ein Kiesel als Schiff zu benutzen, da hängt viel zu viel dran!!
                      1: ok, ich werd es noch heller rendern
                      2: ich weiß deswegen hab ich die gondeln auch föllig neu gestaltet.
                      2.2: wie schon gesagt sieht es aus der perspektive anders aus als es eigentlich ist. es ist genau umgekehrt wenn man es von forn ansieht. dann denkt man die untertassensektion ist fast 3 mal so groß wie der rest.
                      aber es soll auch ein wenig überladen aussehen, denn mich nervt langsam das konzept der warpgondeln. die sehn so instabil aus. deshalb hab ich sie so gemacht das sie den großteil der haupthülle verdecken.
                      außerdem möchte ich schiffe entwerfen die nicht nur eine zusammenstellung aus allen möglichen bereits verwendeten komponenten (z.B: die stinknormalen warpgondeln) sondern aus einer völlig neuartigen form bestehen. bei der untertassensekion kann ich das eh nicht machen weil das das charakteristischste an föderationsraumschiffen ist. also versuche ich etwas anderes zu verändern.
                      Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                      ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                      Kommentar


                        #56
                        Originalbeitrag von VAL


                        die untertassensektion hat mehr als die hälfte der länge des schiffs. außerdem ist sie fast so breit wie die warpgondeln.

                        Trotzdem könnte sie etwas breiter sein , die Länge stimmt schon so .
                        Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                        Kommentar


                          #57
                          Nun, sieht toll aus, das Schiff...

                          Aber es ist eindeutig ein "warpangetriebener, ultra-reaktiver heißer Ofen des 24. Jahrhunderts". Viel zu agressiv für die Föderation, sieht aus wie von Tom Paris designed...
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            #58
                            Es sieht fast wie eine Ente aus, aber mit ein paar Modifikationen kann man es schon effizient machen,also so das es gut aussieht.Aber ich habe schon viel schlimmere Schiffe gesehn.
                            Vom Freak aus dem Subraum.

                            Kommentar


                              #59
                              Also das letzte Schiff mit den übergroßen Warpgondeln man man man hast du ein Glück das es im All "keinen" Widerstand gibt sonst wär dein Schiff kein Turbomodell sondern voll die Bremse da hätte dann der Antrieb ganz schön was zu buckeln. Ich glaube daraus dein Moto zu erkennen, desto größer desto besser, aber das ist nicht immer richtig ok soviel dazu
                              Lasst die Jagd beginnen!

                              Kommentar


                                #60
                                So wie das Schiff aussieht, hat es gewisse Ähnlichkeit mit einem Schiff aus einer anderen SF-Serie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X