Neues Schiff! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Schiff!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalbeitrag von Borgbaby
    Es sieht fast wie eine Ente aus, aber mit ein paar Modifikationen kann man es schon effizient machen,also so das es gut aussieht.Aber ich habe schon viel schlimmere Schiffe gesehn.
    das kommt daher, dass ich die texturen der ente verwendet habe.





    das sind ein paar neue modelle die bereits bei mir in armada zum einsatz kommen. ich weiß die farbe ist nicht besonders gelungen, aber das kommt daher, dass ich einfach die texturen anderer schiffe genommen habe und nur in etwa die farbe der relativity nachmachen wollte. wie man sieht ist mir das nicht geglückt. ich wäre also äußerst dankbar wenn mir jemand der ein besseres grafikprogramm hat als ich mir helfen könnte. ich würde ihm dann die uvw maps schicken.
    außerdem muß ich noch etwas an den verzerrten texturen ändern.


    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

    Kommentar


      #62
      Sag mal die Warpgondeln... sollen das Zahnstocher sein?
      Lasst die Jagd beginnen!

      Kommentar


        #63
        ich weiß es passt nicht in dieses forum aber ich wollte keinen neues thema starten. außerdem reden wir hier mittlerweile mehr über 3d modellierung.

        Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
        ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

        Kommentar


          #64
          Warum erinnert mich das nur an Babylon5

          - Einzeiler sorry schon mal dafür -
          Lasst die Jagd beginnen!

          Kommentar


            #65
            @ VAL: Wie groß sind denn die Texturen die du benutzt?(Auflösung)-NEIN KEIN EINZEILER-
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


              #66
              Echt klasse, muss ich schon sagen. Womit hast du das gemacht? Corel Draw?
              Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

              Kommentar


                #67
                @OAA-Power: les dir mal den Thread durch dann kriegst du es raus
                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                To Go!
                Man muss auch unterm Bett saugen!

                Kommentar

                Lädt...
                X