[Achtung Spoiler] Patrick Stewart Feuern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Achtung Spoiler] Patrick Stewart Feuern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Zahlen habe ich nicht erfunden. Stewards Gage lag bei etwa 70% der Einnahmen von der Aufstand in Amerika... Von daher, besser Steward ersetzen als mit der Aussage ST-Kinofilme seien unrentabel die Investitionen von Paramount gefährden.

    Riker = Captain
    Shizon = Commander

    NUR als alternative wenn Steward letztlich zu teuer wird...

    Kommentar


      #17
      Der Bösewicht wird wohl kaum überleben.

      Daher würde ich halt einen, Offizier aus den TNG Folgen mit an Board holen. Oder es wird einafch ein bekannter Schauspieler dazugenommen.

      Ob Data nun jetzt stirbt oder nicht ist mir nicht bekannt.
      Deshalb wäre also noch ein Platz zu füllen, wenn die Crew komplett auf die Titan geht.

      Aber ein Star Trek Kino Film ohne eine Enterprise wäre wie Salz ohne Suppe

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Wedan
        Die Zahlen habe ich nicht erfunden. Stewards Gage lag bei etwa 70% der Einnahmen von der Aufstand in Amerika... Von daher, besser Steward ersetzen als mit der Aussage ST-Kinofilme seien unrentabel die Investitionen von Paramount gefährden.

        Riker = Captain
        Shizon = Commander

        NUR als alternative wenn Steward letztlich zu teuer wird...
        und warum wird dann nie Stewart als bestverdienender Schauspieler genannt?

        abgesehen davon sind die ST-Filme laut Berman sehr weit davon entfernt, unrentabel zu werden, wenn Stewart und Spiner zu teuer werden wir wohl eher Riker zum Captain und Geordi oder Troi z.B. erster Offizier...das wär für die eh die nächste Karrierestufe

        Kommentar


          #19
          Ich glaube, dass der Klon nie als Picardersatz von den Fans angenommen wird. Von mir übrigens auch nicht.

          Steward ist in dieser Hinsicht etwas besonderes.
          Ich würde es aber auch nicht sehen wollen, dass Datas Wesen in einen jungen neuen Androidenkörper überspielt wird, weil sich Spiner zu alt fühlt.

          Sowas würden die Produzenten nicht machen, da sie wüssten, dass es Proteste geben würde.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            Das mit dem Altern und dem Androiden ist doch leicht gelöst, aber da kommen die nicht drauf.
            Schon in ST8 hat man gesehen wie, einmal Haut drüber und fertig. Problem gelöst

            Kommentar


              #21
              rick berman soll sich einfach bei joss whedon en paar pflöcke ausleihen, kommt von den effekten her viel billiger...
              add: für nur 3€ monatlich könnte hier ihre signatur stehen! -rufen sie an, auch nachts!!!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Wedan
                Die Zahlen habe ich nicht erfunden. Stewards Gage lag bei etwa 70% der Einnahmen von der Aufstand in Amerika... Von daher, besser Steward ersetzen als mit der Aussage ST-Kinofilme seien unrentabel die Investitionen von Paramount gefährden.

                Riker = Captain
                Shizon = Commander

                NUR als alternative wenn Steward letztlich zu teuer wird...
                Das würde nicht passen.
                Entweder die TNG Crew, wie sie jetzt ist und immer war oder gar nicht.
                Denn die Crew besteht nunmal aus Picard und den anderen und ihne Picard ist das nicht mehr die TNG Crew.

                Und wie bereits erwähnt wurde, wird es die TNG Crew vielleicht nicht mehr lange im Kino geben, denn es wurde ja bereits bei diesem Kinofilm stark spekuliert, ob dies der letzte TNG Film sei.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Ich sehe das auch so: Mit Data und Picard steht und fällt die TNG Crew, so wie zB DS9 ohne Sisko, Odo und Quark nicht mehr so das wahre wäre und TOS ohne das Dreigestirn und Voyager ohne Janeway und Seven.

                  Dann schon lieber gar kein ST mehr (für eine Weile) als so eine Sparlösung.


                  @Wedan... Da bist du IMO einem Hoax aufgesessen. Oder die US Einnahmen haben nicht mehr als ca. 5% ausgemacht. Höhere Einspielbeteiligungen bekommen selbst Ultra-Topverdiener ala Cruise oder Hanks nur wenn sie mit produzieren und dann im Verhältnis zur Eingesetzten Summe.
                  Allerdings habe ich durchaus gelesen, daß Stewart mit ST9 um die 20 mio Dollar (oder waren es sogar Pfund Sterling?) verdient haben soll. Also einen Riesenbatzen der Filmkosten.Spiner nochmal ähnlich viel, da hat sich das Budget im Verhältnis zu ST7 nicht erhöht, nur die Topgagen..
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ich Kapituliere! Lasst Shizon sterben...

                    Aber für irgendwas kann man den doch immernoch brauchen, z.b. um Locutus wider zum leben zu erwecken und endlich den ST-Vader ins rennen zu schicken! =

                    !

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde es blöd dass alle St-Bösewichter am ende sterben müssen... Khan hätte man noch oft brauchen können, die Borg-Queen wurde häufig benutzt und Shizon und Locutus kann man auch gut brauchen...

                      Bonjour! Iche bine Shizòn, mache die Enterprise kappute und die Liebe mit die Romulanerin! (Iche gesockt! Keine Smilie für miche!)

                      Kommentar


                        #26
                        Stewart feuern? rofl aber so wie ST im Moment läuft würde mich auch das nicht mehr wundern, wann wird denn endlich Berman und der Rest der Produktionscrew gefeuert?

                        Wenn die nämlich so weitermachen geht Stewart von alleine
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                          #27
                          @ Wedan
                          Nun, Bösewichter nutzen sich ab wenn sie zu oft auftreten und immer ein bestimmter Gegner wäre auch langweilig, es sei denn es gelänge einen wirklich überragenden Gegenspieler zu schaffen, wie eben Vader in SW. Ich finde es eigentlich nicht schlimm das die Gegner aus den Filmen bislang nur einmal auftraten.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Ich kann Nic da nur zustimmen, den in den Star Trek Filmen geht nicht jedesmal um das selbe Ziel wie in Star Wars, und deshalb muss auch der Bösewicht wechseln!

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn man Picard ersetzt dann aber durch Riker..............oder durch Data
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #30
                                Diese Zahlen halt ich für absolut absurt.


                                Ich glaube das es ehr ihnkommt das er das bis jetzt bei der ganz ST Geschicht verdient hat.
                                Noch was, das mit dem Bösewicht an seiner stelle ist doch bloss eine Schnapsidee, oder??????????
                                Ich glaube nicht das irgendjemand ausser Steward past niemand anderes auf den Stuhl.
                                Das ist nun mal Fakt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X