[Achtung Spoiler] Patrick Stewart Feuern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Achtung Spoiler] Patrick Stewart Feuern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Außer Riker und Data die passen auch drauf. Aber Shinzon.....das ist wirklich ne Schnappsidee..........
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #32
      Wir werden sehen... Ich glaube aber Shizon dürfte eine art Franzmann-Nazi sein und als Ober-(A)rschloch für mehr als nur Nemesis taugen... Aber dies ist nur der 1te eindruck, im Film kann dass ganz anders werden. (Z.B. nach ein wenig geballere verstellt Picard die Stimme und sagt: "SHIZÒN, ICH BIN DEIN VATER!" und zur antwort kommt ein jaulendes "NEIN! DAS IST NICHT WAR!.......... ICH BIN NUR DEIN KLON!")

      Kommentar


        #33
        Blöd für Picard aber is eh besser.....ich möchte wissen wie sie an die DNA von Picard gekommen sind....ach was red ich da da braucht man ja nur auf Picars Türklocke suchen...........
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #34
          Ist euch das Wort Spoiler bekannt??
          Die Inhalte von ST Nemesis sind in Spoiler zu setzten!!
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #35
            *pgeigend und unschuldig umherguck*

            Werds von jetzt an beachten
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #36
              Ist euch das Wort Spoiler bekannt??
              Die Inhalte von ST Nemesis sind in Spoiler zu setzten!!
              Ist dir das Wort Threadüberschrift bekannt?

              In einem Spoilerthread macht man keine Spoiler!
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                um das klarzustellen: Der Spoiler im Threadtitel wurde erst gestern hinzugefügt...zwischen dem Post von Raven und dem von Sternengucker.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  TNG ohne Steward ist wie
                  Cola ohne Zucker
                  Ein Auto ohne Benzin
                  Ein Winter ohne Schnee
                  Wie Borg ohne Königin
                  und ist somit einfach nur schlecht.
                  Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Black Ninja
                    TNG ohne Steward ist wie
                    Cola ohne Zucker
                    Ein Auto ohne Benzin
                    Ein Winter ohne Schnee
                    Wie Borg ohne Königin
                    und ist somit einfach nur schlecht.
                    Naja, ich komm gut ganz ohne Cola aus, viele Leute haben im Winter keinen Schnee und die Borg-Königin find ich sowieso ne Schnappsidee. Das einzige was ich echt brauche ist Benzin für mein Auto

                    Tja und Picard? Wenn Patrick Stewart nicht mehr will, dann soll ers lassen. Nur weil er schon Shakespeare gespielt hat (haben das andere nicht auch?) ist er noch lange nicht unersetzbar.

                    Dann kriegt die Enterprise eben nen neuen Captain. Wie wärs mit Riker oder will der bis an sein Lebensende 1. Offizier bleiben?

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Andromeda
                      Naja, ich komm gut ganz ohne Cola aus, viele Leute haben im Winter keinen Schnee und die Borg-Königin find ich sowieso ne Schnappsidee. Das einzige was ich echt brauche ist Benzin für mein Auto

                      Tja und Picard? Wenn Patrick Stewart nicht mehr will, dann soll ers lassen. Nur weil er schon Shakespeare gespielt hat (haben das andere nicht auch?) ist er noch lange nicht unersetzbar.

                      Dann kriegt die Enterprise eben nen neuen Captain. Wie wärs mit Riker oder will der bis an sein Lebensende 1. Offizier bleiben?

                      damit will ich ja nur ausdrücken das es echt verdammt beschissen ist TNG ohne Patrick Steward da würde nämlich ein gewisser Aspekt fehlen so wie im Winter wenn kein Schnee liegt
                      Und ich finde Picard als Capt. und Riker als 1. Offizier geben ein gutes Team ab oder etwa nicht ?
                      Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Black Ninja
                        damit will ich ja nur ausdrücken das es echt verdammt beschissen ist TNG ohne Patrick Steward da würde nämlich ein gewisser Aspekt fehlen so wie im Winter wenn kein Schnee liegt
                        Und ich finde Picard als Capt. und Riker als 1. Offizier geben ein gutes Team ab oder etwa nicht ?
                        Klar geben die ein gutes Team ab. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass es mir ziemlich egal wäre, ob PS noch mitmacht oder nicht.

                        Dass ein anderer Picard darstellen soll, finde ich auch ne blöde Idee. Entweder ganz oder gar nicht.

                        Aber ganz ehrlich: Ich finde gewisse Aussagen von PS einfach... naja ich meine, wenn er nicht mehr spielen will, soll ers halt lassen. Ich denke, StarTrek ist auch ohne ihne gut

                        Kommentar


                          #42
                          Dann kriegt die Enterprise eben nen neuen Captain. Wie wärs mit Riker oder will der bis an sein Lebensende 1. Offizier bleiben?
                          Fragst du das ernsthaft? Da könnte ich jetzt was zu sagen aber das gehört nicht hierher... Kannst mich ja an-PN-nen/ICQ-en

                          Ansonsten: Also so gerne ich TNG FOlgen mit Riker sehe, für mich hat der Mann einfach nicht die Autorität, die Picard besitzt. Zumal Frakes IMO bessere Leistungen als Regisseur denn als Schauspieler bringt...

                          Riker als Kinofilm-Hauptdarsteller wäre IMO wie Harry Kim als einzigem Voyager Offizier... nicht genug Charisma um ne Tasse Tee zu brühen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Ich denke schon das Riker mindestens so tauglich ist als Captain wie es Kirk war.
                            Kirk war IMo auch keinesfalls so charimatisch wie Picard und Frakes ist sicher auch kein schlechterer Schauspieler als Shatner.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              ich dachte die Frage mit Riker als Captain würde sich in Nemesis erledigen...also zwar nicht als Hauptdarsteller (oder doch, wer weiß ), aber Captain halt schon

                              Kommentar


                                #45
                                @Nic.
                                Was die Serie angehst hast du größtenteils recht. Da sind Shatners und Frakes Leistungen ebenbürtig - insgesamt nicht mal schlecht.
                                Was die Kinofilme angeht - da ist Jonathan nicht mal nah an William dran. Gerade ST IX war peinlich was den Rikerpart angeht, ne danke.

                                Und er hat nunmal eine Autorität wie ein Parkraumüberwacher, während andere Captains eher an einen Polizisten erinnern, oder an einen Offizier.

                                Mag ja sein, daß das mit der ersten Regieanweisung "Jetzt mach uns mal den Captain, Jon" anders wird, aber er hat die Rolle als Subalterner so verinnerlicht, daß er selbst recht blass bleibt.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X