Transporterchief & Counselor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transporterchief & Counselor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und aus Sicherhietsgründen müssen wahrscheinlich auch regelmäßig Testläufe durchgeführt werden. Ich würde jedenfalls welche machen, wenn da so oft was schief geht...

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Dennoch bin ich der Meinung, dass der Job des Transporteroffiziers zu einem der langweiligsten an Bord eines Schiffes gehört!

      MfG,
      Fermat Sim

      Kommentar


        #18
        Sicher!

        T: "Fertig zum Beamen?"
        P: "Energie!"
        T: "Aye, Sir!"
        Zooooooooooom!

        T=Transporteroffzier; P=irgendeine Person
        MfG Lt.-Cmdr. Data
        _______
        "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
        "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

        Kommentar


          #19
          Ich meine, dass der T-Chief seine Schichten im Transporterraum hat, aber die nicht länger wie 3 oder 4 Stunden sind. Zwischendurch wird an den Transportersystemen gearbeitet. Es wird in einem Transporterraum genug Arbeit geben, dass der zuständige Techniker nicht herumstehen und Löcher in die Luft starren muss.

          Zum Counselor meine ich, dass er bzw. sie eindeutig zum med. Personal zu zählen ist, da er bzw. sie psychologische Aufgaben und Berautng übernimmt. Das ist in der heutigen Zeit ein Psychiater.

          Gruß DS
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar

          Lädt...
          X