Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Nemesis Vorpremiere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Nemesis Vorpremiere

    Hi,

    wo gibt es Infos zu der Vorpremiere in Deutschland (Die die immer nen Wochenende vorher kommen)??


    ciao,
    cpio

    --
    "Religion und Familie sind die beiden größten Feinde des Fortschritts."
    (André Gidem (1869 - 1951), französischer Schriftsteller)
    "Religion und Familie sind die beiden größten Feinde des Fortschritts."
    (André Gide (1869 - 1951), französischer Schriftsteller)

  • #2
    F#nd ich ebenfalls ganz praktisch zu wissen.

    Kommentar


    • #3
      Das ist das Einzige was mir bisher bekannt ist. Das ist zwar keine Vorpremiere, aber immerhin ist ein Stargast dabei.

      Kommentar


      • #4
        Das Vorpremieren immer nen Wochenende vorher kommen ist einfach falsch, es sei denn du meinst die Art von Premieren, wo auch die Hauptdarsteller und Regisseure hinkommen, aber da gibt's ja immer nur eine von.

        Manchmal gibt's eben auch von anderen Filmen normale Vorpremieren in verschiedenen Kinos, hängt aber immer von dem Kino und der Qualität des Films ab. Nemesis wirst du sicherlich nirgends nen Wochenende vorher sehen.

        Premiere gibt's nur 0 Uhr in deinem Kino. Müsstest eben dann bei deinem Kino nachfragen, was genau da versanstalltet wird. Bei uns gibt's 3 Filme am Stück.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von COSIMO
          Das Vorpremieren immer nen Wochenende vorher kommen ist einfach falsch, es sei denn du meinst die Art von Premieren, wo auch die Hauptdarsteller und Regisseure hinkommen, aber da gibt's ja immer nur eine von.
          Genau die meinte ich.
          Hatte doch "der Vorpremiere" geschrieben, nur das "kommen" war falsch gemeint =).

          Aber die Premiere die Apollo angesprochen hat klingt schon interessant, mir ging es in erster Linie um solche Events, wo die Hauptdarsteller bei sind.


          Vielen Dank für die Antworten.


          ciao,
          cpio
          "Religion und Familie sind die beiden größten Feinde des Fortschritts."
          (André Gide (1869 - 1951), französischer Schriftsteller)

          Kommentar


          • #6
            z.B in Wien war es bei Insurrection so: am 30.9.98 war am frühen Abend die Galapremiere und um Mitternacht dann die Mitternachtspremiere. zur Galapremiere durften nur geladene Leute hin - war cool paar TV Leute und ein paar vom Radio waren da. War aber toll fast den ganzen Tag im Kino rumzulaufen. Bin gespannt ob es in Wien wieder so ne Premiere gibt. Bin neugierig ob ich wieder den Telfonanruf bekomme mit der Uhrzeit wann ich in welchen Kino sein soll. *g*

            Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar

            Lädt...
            X