Wer weiss von bekannten deutschen ST-Fans? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiss von bekannten deutschen ST-Fans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie steht es mit Dirk Bach? Mag der nicht auch Star Trek???
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #62
      Zitat von Capt. Sinclair
      Bei dieser Diskussion kommt mir der Gedanke auf, ob nicht eventuelle berühmte deutsche Stars hier im Forum oder in anderen Foren angemeldet sind!?
      Bin doch hier, Capt. Sinclair

      Zitat von Lupaza-Ross
      Wie steht es mit Dirk Bach? Mag der nicht auch Star Trek???
      Dirk Bach ist kein wahrer Star Trek Fan, aber ihm hat es bei uns auf der Brücke gefallen Hella von Sinnen ist echter Trekkie!
      Zuletzt geändert von Metathron; 23.01.2005, 13:24. Grund: Beide Posts wegen zeitlicher Nähe zusammengefügt.

      Kommentar


        #63
        Könnte einer sich mal die Mühe machen und alle,die genannt wurden aufzählen?
        (Nicht nur die Deutschen,auch Hawkins etc.)
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Karnell
          Mir fällt momentan nur die bekannte Komödiantin Hella von Sinnen ein, die des öfteren ein TNG-ähnliches Kostüm trägt, und bei der ich auch einmal am Revers einer schwarzen Jacke ein kleines TNG-Combadge gesehen habe. Daher gehe ich mal davon aus, das sie zumindest viel Ahnung von der Materie hat.


          Kommentar


            #65
            Alle? Naja, neben Hawking, wäre da noch Christian Slater.

            Deutsche? Ich denke, Mittermeier noch. Wer so spezifische Witze bringen kann, der guckt das auch ausreichend.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #66
              Ich habe mal alle gesammelt, die genannt wurden (auch im anderen Thread). Bei einigen war man sich aber nicht ganz sicher (Schwarzenegger und Stallone). Bei International habe ich noch zwei hinzugefügt: Eddie Murphy und Ben Stiller sind auch ST-Fans.


              International

              Whoopie Goldberg
              Robin Williams
              Dwight Schultz
              Stephen Hawking
              Martin Luther King
              Dalai Lama
              Bill Clinton
              dZihan & Kamien
              Lawrence Krauss
              Matt Groening
              Arnold Schwarzenegger (?)
              Sylvester Stallone (?)
              Billy Idol
              Christian Slater
              J. Michael Straczynski
              Ronald D. Moore
              Manny Coto
              Mick Fleetwood
              Iggy Pop
              Eddie Murphy
              Ben Stiller


              Deutsche

              Hella von Sinnen
              Michael Mittermeier
              Bastian Pastewka
              Stefan Raab
              Bully Herbig
              Sandra Nasic
              Edmund Stoiber
              Kaya Yanar
              JBO
              Wolfgang Bahro
              Elton
              Lotto King Karl
              Sarah Kuttner
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #67
                Vorschlag: Vielleicht sollte man den Titel dieses Threads seiner "Deutschlastigkeit" berauben?!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #68
                  Da es ja nicht nur um bekannte deutsche Fans geht:

                  Pharrell Williams ist ein großer Fan, er hat sogar eines seiner Labels "Star Trak" (ja mit "a", nicht mit "e") genannt, und macht immer wieder den vulkanischen Gruß!

                  Hier eine Quelle: Link

                  Grüße, Quetzcoatl

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo ihr´s,

                    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                    Vorschlag: Vielleicht sollte man den Titel dieses Threads seiner "Deutschlastigkeit" berauben?!
                    WARUM?? Da es mir nur um "bekannte deutsche Fans geht" wäre alles andere verfremdend.

                    Zitat von Quetzcoatl Beitrag anzeigen
                    Da es ja nicht nur um bekannte deutsche Fans geht: (...)!
                    Stimmt, der Threadtitel "wer weiss von bekannten DEUTSCHEN Fans ist natürlich in erster Linie als WITZ zu verstehen, so wie JEDER Threadtitel hier.
                    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                      Edmund Stoiber
                      Stoiber ist Star Trek-FAN??
                      Os homini sublime dedit caelumque tueri
                      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                      - Ovid -

                      Kommentar


                        #71
                        Ich hätte noch einen mehr oder weniger prominenten deutschen Star Trek-Fan.

                        Markus Söder, Generalsekretär der CSU, soll auch Star Trek-Fan sein. Ich habe den vor ein oder zwei Jahren bei Kerner (oder war es Beckmann?) gesehen und da wurde er auch zu seinem Star Trek-Hobby befragt und er erzählte dann, dass er sich das immer gerne auf DVD ansehen würde. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, wurde aber auch nicht lange diskutiert.

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo ihr´s,

                          Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                          Stoiber ist Star Trek-FAN??

                          wenn dem wirklich so ist, hat der Mann NICHST aus allem gelernt.

                          Andererseits hätte er einen "Universalübersetzter" SEHR gut brauchen können, und das nicht etwas, weil er Bayer ist, sondern wegen seinem "Stoiberisch"
                          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                          Kommentar


                            #73
                            Die "heute-journal" Sprecherin Marietta Slomka schaute als Teenagerin immer Raumschiff Enterprise und war in Capt. James T. Kirk verliebt

                            In irgendeinem Interview hatte sie davon mal erzählt.
                            In memoriam

                            DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

                            Kommentar


                              #74
                              Bei Söder und Stoiber muss ich mich echt fragen, wie man man auf der einen Seite Star Trek Fan sein kann und sich trotzdem derart von der Philosopie dieser Scifi Reihe verschließen kann. Denn in anbetracht der Politik die diese Menschen verfolgen kann man es ja nicht anders sagen. Aber vllt hats ja am Ende doch noch geholfen, schließlich debattiert die CSU gerade über ein moderneres Familienbild in ihrer Programatik.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                #75
                                Habe herausgefunden, dass Lukas Hilbert einen Song über Pille geschrieben und gesungen hat.
                                In wieweit er jetzt wirklich Fan ist kann ich aber leider nicht sagen.
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X