Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schafft Sat1 das bloß?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schafft Sat1 das bloß?

    Ich komme echt nicht dahinter wie die das immer schaffen. Erst haben sie Voyager plötzlich Freitag gesendet. Und gleich den ersten Freitag wo Voyager kam konnte ich nicht gucken. Dann haben sie wieder Sonnabends gesendet. Und wieder hats mich gleich am ersten Sonnabend erwischt. Und als ob das noch nicht genug ist. Ausgerechnet nächsten Freitag bin ich nicht da. Ich komme da gerade aus dem Urlaub zurück. Was soll das denn.
    Also wenn jemand die nächste Sendeplanänderung von Voyager im Voraus wissen will, der soll mich fragen, wie mein Terminplan aussieht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2

    ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich dich wegen des Nichtsehenkönnen von Voy bedauern soll, oder dir zu deinem Urlaub gratulieren soll?

    ich werden nächsten Freitag meine Familie anderwertig beschäftigen und mich mit einem guten Glas Rotwein, trocken aber dennoch blumig, dem weiteren Wissenserwerb über Voy`s Fakten widmen,

    ach ja. erholsame Tage ColmiDax und wie immer von t´bel.....

    Kommentar


    • #3
      Also ich weiß garnicht was du dich so aufregst? Das war doch bei Sat 1 schon immer so das die Voyager von da nach da verlegen, und immer wieder komische alte Folgen reinschieben, naja wie auch immer viel Spass im Urlaub.
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


      • #4
        THX. Den Spaß werd ich haben. Denn mein Cousin, mit dem ich jetzt eine Woche Zeit verbinge ist auch ST und Simpson-Fan wie ich. Das wird lustig.
        Komisch ist eben nur das sich der Plan gerade dann ändert wenn ich keine Zeit habe.


        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Das war auch schon bei der letzten Staffel von DS9 so
          Ich hab nirgends einen Werbespot dafür gesehen aber eines Tages kam sie am Samstag statt Voyager
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            @Cmdr. Byte Terra: Ja das war bei mir genau so, ich dachte erst das das ne Wiederholung ist, und dann habe ich später nur noch die letzten 5-8 Folgen gesehen
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


            • #7
              Das schlimmst an den DS9 Folgen auf SAt.1 war damals die Werbung

              Zum Schluss kam immer werbung dann wenn die werbung aus war kamm der letzte satz der schon vor der werbung gesagt wurde und dann der abspann. nach der werbung kam nix neues aßer dem Apspann!

              [Edited by Cmdr. Byte Terra on 16-02-2001 at 23:11]
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                @Colmi Dax
                da hilft nur die Videorecorder scharf machen

                viel Spass im Urlaub

                @Terra

                das schon ein Kreuz mit der Werbung

                Kommentar


                • #9
                  Das mit der Werbung kurz vorm Ende macht Sat 1 aber auch heute noch bei ein paar Sachen, doch bei RTL ist das noch viel Schlimmer, die senden ja nicht zwischen und mitten einer Sendung, sondern immer bei 1/4 und 3/4 einer Sendung,mit anderen Worten wenn man eine Sachen gucken will guckt man immer 2 mal Werbung, anstatt 1 mal...

                  [Edited by FunMaker on 18-02-2001 at 14:23]
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

                  Kommentar


                  • #10
                    STOP!
                    hab ich was verpasst? kam die neue voyagerstaffel etwa nun doch schon im fernsehen?
                    dann bring ich sat1 um! oh mann!:nc1:
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Einmal tief durchatmen, B'Elanna

                      Verpasst hast du doch nichts. Hier läuft nur der allgemeine Freudentaumel darüber, dass ab Freitag, 23.02.2001 der Kuschelsender Sat 1 wieder um 20.15 Uhr Voyager zeigt -- und zwar die 6. Staffel da weiter, wo sie zuletzt aufgehört hatten.

                      Kommentar


                      • #12
                        oh, was echt?
                        cccooooooolllllll!!!!!!
                        und ich dachte schon, ich hätte was verpasst!
                        wie schön, dass ich saß, sonst wäre ich wohl umgekippt!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiss nicht ob du wirklich Grund zur Freude hast, B'Elanna. Es stehen noch einige Seven-Folgen bevor !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Das "Schrott 1" mit der Ausstrahlung der 6ten Staffel von Voyager jetzt wieder beginnt haben wir dem Misserfolg der "Bratzenbarracke" (Sorry ) zu verdanken! Damit hat "Schrott 1" nämlich gar nicht gerechnet! Da merkt man wieder das Star Trek für die nur ein billiger Lückenfüller ist!!!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                            • #15

                              dieser angesprochene Sender und vorallem die verantwortlichen Damen und Herren dort sind sicher absolut nicht für die Aufnahme in die vulkanische Wissensakademie geeignet, mit den Ferengi werden sie auch nie wirkliche Geschäfte machen, auf Quo´nos würden sie wegen unfairem Verhalten mit dem Bann bestraft, selbst die Borg fänden nichts an denen was assimilierenswert wäre,

                              also sage ich euch:
                              zieht logische Schlüsse und verlangt von denen nicht zuviel, sie könnens einfach nicht,
                              dieser Spruch stammt von der Erde aus dem beginnendem 20Jhdt, bezieht sich zwar aufs Geld, aber ist anwendbar auch auf Wissen:
                              Wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren.
                              übersetzt auf unsere Situation:
                              wo nichts ist( der angesprochene Sender), hat der Star Trek Fan sein Recht verloren--
                              trotzdem, wie immer von t´bel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X