Wie schafft Sat1 das bloß? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schafft Sat1 das bloß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dummerweise sind wir alle nur Sklaven unserer Leidenschaften. So müssen wir das nehmen, was wir kriegen - SAT 1 mit seinen Sendehopping und den Werbepausen. Aber seien wir ehrlich: Schlimmer für uns alle wäre, wenn ST aus dem Quotenraster rausfallen würde. Ich erinnere mich noch an diverse ST-lose Zeiten.... Eine Qual für einen Trekki wie mich.
    Aber nett wäre es schon, wenn sie uns eine zuverlässige Vorankündigung der Sendezeiten bringen könnte. Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren?

    Kommentar


      #17
      Originally posted by Klingon4ever

      Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren?
      Das habe ich und viele andere User dieses Forums schon öfters getan, jedoch werden Mails die Wörter wie Startrek, Voyager, etc. enthalten einfach rausgefiltert!
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

      Kommentar


        #18
        Rausgefiltert werden die? Glaub ich nicht! Man kriegt warscheinlich nur keine Antwort, wenn man den falschen Ton anschlägt! Ich persönlich bin einfach nur froh, dass wir in Deutschland überhaupt einen Sender haben, den man als StarTrek-Sender bezeichnen darf! Ich glaube nicht, dass es sowas in jedem Land Europas gibt!
        Sicher könnte man vieles in der Programmpolitik verbessern. Aber der Programmdirektor ist wohl kein Fan von StarTrek, deswegen versteht er auch nicht, warum wir uns so aufregen! Meine Mutter versteht auch nicht, warum ich mich darüber aufrege, wenn Sat1 auf einmal ohne Ankündigung mal wieder statt einer neuen Folge eine Folge zeigt, die ich schonmal gesehen habe! Sie sieht das nicht so tragisch!
        dem Programmdirektor gehts wohl ähnlich...

        Kommentar


          #19
          Originally posted by Zefram
          Rausgefiltert werden die? Glaub ich nicht! Man kriegt warscheinlich nur keine Antwort, wenn man den falschen Ton anschlägt! ....................

          ich grüße dich Zefram,

          ich habe mit meinem offiziellem Firmenlogo, und glaube mir höflich formuliert, nachgefragt und erhielt nicht einmal, "Email angekommen",wenn ich in meiner Firma so mit KundenInnen umspring, wäre ich bald pleite.
          Auch ziehe daher den logischen Schluß, dass emails die irgendwo Star Trek, Voyager, etc. beinhalten gefiltert werden ( wobei ich nicht genau weiß, ob dies technisch oder manuell im Papierkorb landet),
          denn unter Betreff schrieb ich nur "Anfrage".

          Kommentar


            #20
            das mit den filter stimmt nicht!
            ich schickte ihnen eine e-mail betreffend tom paris sychronstimme und die antwort kam am selben tag!
            also das mit dem filter kann nicht stimmen!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              War das denn so eine Mail mit dem Titel:"Die ist eine automatische Mail - bitte nicht antworten"???
              Oder war es so eine Standart Mail a là Sat 1?

              Oder gar eine persönliche Mail an dich gerichtet?
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


                #22
                1. Hallo. Ich bin wieder da.
                2. Eine Standartantwort lässt sich prima vermeiden. Du brauchst nur als Betreff "Nachricht" oder "Mitteilung" zu schreiben, das können die schlecht rausfiltern.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  schon mal überlegt das die auch den Text filtern können?
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

                  Kommentar


                    #24
                    Dann musst du das halt verschlüsseln.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Na Supi...endweder wissen sie nicht was fürne Verschlüsselung oder wenn sie die haben dann lassen die die einfach drüberlaufen und können wieder gucken
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                        #26
                        Du könntest so eine HTML-eMail schreiben. z.B. in Outlook, dann baust du ein Frameset mit einem Frame und in das lädst du dann von irgendwo anders die Nachricht hinein. So können sie nur den Framequelltext filtern und wissen nicht mal was los ist, wenn sie den Quelltext nicht anschaun
                        Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by FunMaker
                          War das denn so eine Mail mit dem Titel:"Die ist eine automatische Mail - bitte nicht antworten"???
                          Oder war es so eine Standart Mail a là Sat 1?

                          Oder gar eine persönliche Mail an dich gerichtet?
                          tatsache- es war eine an mich persönlich gerichtet mail.
                          so à la sehr geehrte...
                          bla bla bla
                          wir hoffen, dass wir helfen konnten und verbleiben mit live long and prosper-
                          das sat1- zuschauerteam
                          oder so ähnlich
                          war aber ganz nett gemacht
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #28
                            SAT1 motz, SAT1 schimpf, SAT1 sch...

                            Immer dasselbe. Was bringt es eigentlich, wenn ihr euch da dauernd über Sat1 aufregt? Klar mir passts auch nicht, aber das is doch sinnlos. Nur weil ihr euch hier aufregt, ändern die ihr Programm nicht.

                            Oder wärs euch lieber, wenn Sat1 ST gar nicht mehr ausstrahlt?
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                              #29
                              Ja!Dann müssen wir uns nicht aufregen!!!!



                              Das oben geschriebene musste ich mit einer Waffe an der Schläfe schreiben


                              Nein aber so bauen wir unseren Frust ab!
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

                              Kommentar


                                #30
                                wenn sat1 star trek nicht zeigen würde, dann würde das ein anderer sender machen- und das garantiert nicht schlechter.
                                denn schlechter gehts nun wirklich nicht mehr.
                                wenn es kein sender zeigen würde, dann würde ich mir die folgen entweder ausleihen oder auf engl kaufen.
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X