Wie schafft Sat1 das bloß? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schafft Sat1 das bloß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originally posted by B'Elanna Paris
    wenn sat1 star trek nicht zeigen würde, dann würde das ein anderer sender machen- und das garantiert nicht schlechter.
    denn schlechter gehts nun wirklich nicht mehr.
    wenn es kein sender zeigen würde, dann würde ich mir die folgen entweder ausleihen oder auf engl kaufen.
    Also jeder der Werbesender würde den selben Mist bauen, da bin ich mir sicher. Und vielleicht noch schlimmer. Ich kann mich noch Gut daran Erinnern wie das mit nur 3 Öffentlich Rechtlichen war- eine Katastrophe. Jede woche eine Folge TOS und dann Jahrelang nichtsmehr. Videorecorder? Fehlanzeige- die gab's nicht. Wehe du hast eine Folge verpasst.
    Nun ja, dann lieber einen Sender zum Aufregen der öfter mal ne Wiederholung bringt und immer den Video mitlaufenlassen.
    Außerdem sollte es kein Problem sein im Net die Sendezeiten rauszukriegen!

    Leb lange und in Frieden
    Kuno

    P.S. Geärgert über SAT1 hab ich mich auch schon genug und manchmal könnt ich schon aber.........
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      Die verstehen das einfach nicht, dass jeder Noch-so-anspruchslose nicht bereit ist, solchen Quatsch zu sehen. Das die Girlsc*** abgesetzt haben, war ja ganz klar, das guckt sich keiner an (nicht mal ich *g*). Deshalb haben die Voyager ja auch wieder Freitags gebracht!!
      Das Gleiche war ja auch mit Farscape. Das war auch nur so'n Schwachsinn (OK, jeder kann seine eigene Meinung dazu haben..). In der Serie ging es ja nur um Gewalt!!
      Tja, keine Konkurrenz zu Voyager! Hoffentlich bringen die das jetzt längere Zeit Freitags. Der Termin ist nämlich ganz praktisch..
      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar

      Lädt...
      X