Schimpfwörter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schimpfwörter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du Schimpfwörter hören möchtest dann lerne am besten Klingonisch.

    Die ganzen Wörter kann man hier nicht alle posten.
    Someone Will Judge You !!!

    Kommentar


      #17
      Stimmt

      Gerade die Klingonen benutzen sehr gerne Vergleiche als Beleidigung.

      Ansonsten gibt es eher weniger Schimpfworte in Star Trek. Dafür wird aber öffter mal geflucht.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Im Voyager Pilotfilm der Führsorger sagte Paris doch zu Chakotay: "Wenn ich ihren A**** rette gehört mir ihr leben." Oder so ähnlich.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          #19
          Jepp und später wiederholt Janeway das wort nochmal als sie von Paris "Schutzengel" (oder wars Bodyguard?) spricht... "Commander Chakotay sagte, sein Arsch gehört ihnen".

          Kam grad vorhin im TV... schauerliche Bildqualität, schauerlicher Inhalt Naja....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Ganz am Schluss von"The City on the Edge of Forever" sagte Kirk: "Let's get the hell out of here". Richard Arnold sagte auf der FedCon, dass sich damals deswegen Leute aufgeregt hätten.
            In der Originalserie wird, wie schon gesagt recht oft geflucht. Leider fällt mir nichts konkretes ein, aber auf jeden Fall sagte McCoy manchmal "Damn it, Jim" vor seinem berühmten "I'm a doctor, not a ...."
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #21
              Da fällt mir die Passage aus dem zweiten Teil des Voyager Pilotfilms ein, wo Paris Chakotay rettete, und sowas ähnliches sagte wie:"…und wenn ich ihren Arsch rette,… bla, bla,bla (keine Ahnung mehr, was er noch sagte)"

              Lt. Cmdr Lin
              Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Lt. Cmdr Lin
                Da fällt mir die Passage aus dem zweiten Teil des Voyager Pilotfilms ein, wo Paris Chakotay rettete, und sowas ähnliches sagte wie:"…und wenn ich ihren Arsch rette,… bla, bla,bla (keine Ahnung mehr, was er noch sagte)"

                Lt. Cmdr Lin
                Das hatten wir schon, aber ist ja nicht so schlimm. Als ich bei der TV Premiere das erste mal diesen Dialog hörte hatte ich zunächst gedacht ich hätte mich verhört, weil ich eins solche wulgäre Umgangssprache von ST gar nicht gewohnt war.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  #23
                  Ooops... SORRY!
                  Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                  Kommentar


                    #24
                    Da gabs doch mal die TNG-Folge "The Defector" (weiß nimmer wie die auf deutsch hieß) mit dem Romulanischen Überläufer.

                    Selbiger beleidigt gleich als er an Bord kommt Worf irgendwie und bekommt das von Riker mit sowas wie
                    "Nur ein Vernul benutzt solche Ausdrücke" - oder so ähnlich - quittiert.
                    Seid gegrüßt Programme!

                    Kommentar


                      #25
                      Denebianischer Schleimteufel kommt auch immer gut
                      oder Ferengi (bei den Klingonen ein Schimpfwort (haben auch noch nichts von political correctness gehört ))

                      Kommentar


                        #26
                        Da gabs doch mal die TNG-Folge "The Defector" (weiß nimmer wie die auf deutsch hieß) mit dem Romulanischen Überläufer.
                        Die hiess einfach "Der Überläufer"

                        Und die Schimpfworte waren : pahtk und tahzah (klingonisch, nicht übersetzt) sowie veruul (romulanisch, auch nicht übersetzt) [Alle Angaben Encyclopedia 1.0]
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          veruul heist Idiot
                          Inter Arma Enim Silent Leges

                          Kommentar


                            #28
                            Als sich Nog und Jake in "Der große Nagus" darüber unterhalten, warum Nog nich mehr zur Schule geht sagt der Ferengi zu Jake, dass er ein blöder Mensch ist.
                            Darauf Jacob zu Nog: "Du kannst mich mal".
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                            Kommentar


                              #29
                              SPOILERIn Nemesis hört man von Picard auch des öfteren ein "Verdammt."
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Nazgûl
                                SPOILERIn Nemesis hört man von Picard auch des öfteren ein "Verdammt."
                                @ Nazgûl:

                                Das ist aber ein Fluch, und kein Schimpfwort *Erbsen zähl*
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X