Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es Star Trek 11 geben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird es Star Trek 11 geben?

    Wird es den 11. Teil von Star Trek geben? Viele bekannte Crew-Mitglieder wären ja nicht mehr dabei!

    PS: Wie kann man eigentlich eine Umfrage machen? Also Frage mit 4 oder 5 Antwortmöglichkeiten? FAQ konnte mir nicht helfen! Bei der Eröffnung eines Themas erscheint nirgends Umfrage!
    Gruss

    Markus aus der Schweiz

  • #2
    Wird es den 11. Teil von Star Trek geben?
    Ja.
    Viele bekannte Crew-Mitglieder wären ja nicht mehr dabei!
    Ebenfalls ja. Vermutlich sogar die gesamte Crew. (wenn du von TNG ausgehst)
    Möglich wären:
    - Film über DS9
    - Kinopause und dann Film über ENT
    - Kinopause und dann irgendwas anderes
    Jedenfalls wird es ST:XI geben, um was es dabei gehen soll ist aber sehr umstritten. Vielleicht wäre eine längere Pause doch besser.
    Wie kann man eigentlich eine Umfrage machen?
    Gar nicht. Das machen die Mods.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Es wurde häufig betont, dass es hauptsächlich von den Besucherzahlen abhängt, ob es einen Nachfolger geben wird. Und nach den bisherigen Ergebnissen in den USA sieht es daher sehr schlecht aus für Star Trek 11.

      Außerdem werden sie sich ja auch beim Titel und beim Filmende etwas gedacht haben... Das wieder zu flicken, dürfte schwer werden.

      Ich schätze, dies wird der letzte TNG-Film und für längere Zeit auch der letzte ST-Film sein. Vieleicht wird es nach dem Ende von ENT (falls die Serie überhaut noch ein paar Jahre durchhält) einen Film mit dieser Crew geben, oder eine völlig neue Besatzung. Aber ich denke, jetzt steht erst mal eine längere Pause an.

      Umfragen fügen, so viel ich weiß, die Moderatoren nachträglich ein.

      Kommentar


      • #4
        ich zitiere nochmal Berman: Solange ST-Filme profitabel sind wird es welche geben, und bisher war noch keiner nicht profitabel...also ich denke wenn Nemesis seine Kosten einspielt gibts auf jeden Fall ST11

        Kommentar


        • #5
          Nun, jetzt nachdem Nemesis in den USA so dramtisch gefloppt ist, würde ich sagen steht die Chance 50:50 für nen nächsten ST-Kinofilm. Jedoch denke, dass (falls einer rauskommt) die TNG-Crew nicht mehr dabei sein wird. Möglicherweise ENT, denn DS9 und VOY lassen sich leider nicht leicht auf die Leinwand bringen.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke, dass ST nach Nemesis eine längere Kinopause machen wird (bis zum Ende von ENT im TV). Ich erwarte, dass der nächste ST Film ein ENT Film werden wird, da ja Nemesis der letzte TNG Film ist und es alles andere als leicht wäre DS9 oder Voyager erfolgreich auf die Kinoleinwand zu bringen (find ich schade, ich würd mich sowohl über einen Voyager wie auch einen DS9 Film freuen).

            Kommentar


            • #7
              also ich bin mir nicht sicher:

              - Nemesis ist ein totaler Flop, hat bisher gerade mal die Hälfte seiner Produktionskosten eingespielt, und wieviel er in Europs einspielt interessiert in den USA sowieso niemand

              -> wenn es nen 11. ST-Film gibt dann auf jeden Fall nicht mehr mit der TNG-Crew ( zu teuer ) und frühestens in 5-6 Jahren, obwohl ich mir keinen Film mit der DS9, VOY oder ENT Crew vorstellen kann
              "But men are men; the best sometimes forget."
              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

              Kommentar


              • #8
                Ich denke irgendwann wirds ST 11 auf alle Fälle geben. Ob das aber in naher Zukunft sein wird darf nach dem bescheidenen Abschneiden von ST X bezweifelt werden.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Wie schon mehrfach von anderen gesagt sieht es nicht so besonders aus mit nem 11ten Teil.

                  Es ist zwar geplant die ST Fans nicht hängen zu lassen aber es hängt halt von dem weiteren Erfolg von Nemesis ab. Der Deutschlandstart wird zeigen ob Nemesis son Flop bleibt wie er in Amerika war.

                  Soweit mir bekannt ist gibt es aber noch überhaupt keine Planung in welche Richtung der nächste Film dann gehen würde.
                  Someone Will Judge You !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Big Bandit
                    Der Deutschlandstart wird zeigen ob Nemesis son Flop bleibt wie er in Amerika war.
                    Er wird auf jeden Fall ein Flop bleiben egal wie gut oder schlecht er in D abschneidet, in den USA interessiert das niemand und hat somit auch keine Auswirkungen auf nen 11. Film.
                    "But men are men; the best sometimes forget."
                    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn es in Deutschland ein Kassenknüller wird mag das an der Situation in den USA zwar nichts ändern, aber umgekehrt gilt das genauso Die USA machen den Film noch lange nicht in D zu Kassengift. Also: Abwarten, Blutwein trinken und Karten kaufen (nur noch eine Woche )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        J.J.Abrams inszeniert nächsten Trek-Film

                        Abrams übernimmt die Enterprise

                        Nachdem er das Fernsehen mit "Alias" und "Lost" revolutioniert und mit "Mission: Impossible III " bereits eine Franchise von Paramount wiederbelebt hat, wurde J.J. Abrams nun mit der Rettung von "Star Trek" betraut. Er soll den elften Film der erfolgreichen Reihe produzieren und inszenieren. Das Drehbuch wird er mit seinen "M:I:III"-Kollegen Alex Kurtzman und Roberto Orci schreiben. In dem noch unbetitelten Film soll es um die frühen Tage der ursprünglichen "Enterprise"-Protagonisten James T. Kirk und Kollegen gehen. Ein Kinostart im Jahr 2008 wird angestrebt. Die bisherigen zehn "Star Trek"-Filme haben weltweit mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt. Der letzte Versuch, "Nemesis ", galt jedoch als kommerzielle und kreative Enttäuschung, weshalb die Franchise vorübergehend auf Eis gelegt worden war.

                        Quelle: Blickpunkt:Film

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, wurde schon oben im Sammelthread gepostet.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                          • #14
                            Star Trek XI kommt und wird ein Prequell, der Kinostart ist vorraussichtlich 2008

                            http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/24668/
                            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33983

                              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25261

                              Hier kann die über die neusten Ideen diskutiert werden.

                              *closed*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X