Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borg War

    Tagchen Tagchen

    Ich bin neu hier im Forum habe aber gleich mal ne Frage. Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach den 3 Borg War Filmen.
    Ich weiß genau es gibt sie aber ich kann sie nirgends finden. Weiß jemand wo ich sie finden oder bekommen kann?
    Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet.

    Danke
    Someone Will Judge You !!!

  • #2
    Könntest Du bitte vorher einmal erklären, was Du mit "Borg War Filmen" eigentlich meinst?

    Ich habe nämlich keine Ahnung, dass es so etwas überhaupt geben sollte.

    Ich habe noch nie davon gehört.

    Und schätze, dass den meisten Usern hier genauso geht.

    Ich halte "Borg War Filme" für eine Ente.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Nene die gibt es schon
      Das sind Fanfilme (ich glaub soweit ich weiss drei Stück) sind auch glaub ich mal auf Video veröffentlicht worden.

      Aber wos die gibt... gute Frage

      Kommentar


      • #4
        Nene.

        Das ist keine Ente.

        "Borg Wars" sind 3 Filme an denen sich ein paar Computerfreaks richtig ausgetobt haben. Es sind komplett Computer animierte Filme in den es richtig abgeht. Den genauen Inhalt der Filme kenn ich leider auch nicht aber es gibt sie definitiv.

        Nur wo ist leider die Frage.
        Someone Will Judge You !!!

        Kommentar


        • #5
          yo..ich kenn die auch und letztens bin ich auf ne Seite geschlittert, wo man die auch bestellen konnte...aber ich weiß nich mehr wo das war..sorry

          Hab auch mal bei google kurz geguckt, aber keine Chance...da kommt nur Müll raus...

          sah aber ganz witzig aus...aber dass das alles Computer war...anhand der bilder kaum aufgefallen!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            geht mal auf www.adelaide2.de, da ist auch ein interessantes FanFilm Projekt!!!
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

            Kommentar


            • #7
              Borgwar ist aber nicht komplett am Computer, es gibt durchaus Schauspieler und die laufen auch durchaus in echt aufgebauten Kulissen und sonst was rum. Die Effekte sind natürlich am Computer entsatanden. Ausschnitte des zweiten Teils gabs mal in der ST-Night in Sat.1 vor vielen Jahren. Naja und in Borgwar 2 zumindest sehen die Computereffekte noch ziemlich billig aus. Aber das hat sich sicher in Teil 3 geändert, aber davon hab ich noch nichts gesehen.

              Kommentar


              • #8
                Erstmal hi hier

                also die Borg war Filme kennich auch nur weiß ich nich wo man die bekommt. Ich habe einen Teil von der Highlander saga mit Norad *gg*( das SChiff Highlander nich der typ mit dem Schwert der immer Köpfe abhaut ) Is auch eine Fanproduktion und irgendwie kultig find ich *g*
                "Romulaner finden immer einen Weg."

                STBC-Community

                Kommentar


                • #9
                  Okay.

                  Ich dachte es wären komplett Computer animierte Filme. Lasse mich gerne korrigieren da ich sie leider nicht kenne aber sehr gerne sehen möchte. Ich hoffe es kommen noch einige nützliche Tips.
                  Someone Will Judge You !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe einen Teil von der Highlander saga mit Norad *gg*( das SChiff Highlander nich der typ mit dem Schwert der immer Köpfe abhaut ) Is auch eine Fanproduktion und irgendwie kultig find ich *g*
                    Da hab ich auch noch zwei Episoden von auf Band. Kamen schließlich auch hochoffiziell auf Sat1. Borgwar habe ich da nur in Verbindung mit den Kurzfilmschnipseln gesehen, wo ein Trailer davon lief. Aber begeistert war ich von diesem Kurzfilmprogramm sowieso nicht. Deshalb ist mir nicht mehr verinnerlicht, wie gut oder schlecht das Teil war...


                    Wenn du die drei Filme suchst wirst du wohl auf PtP Pfaden wandeln müssen, oder die Homepage suchen und dort nach Kaufvideos fragen... vielleicht gibts ja sogar schon DVDs....
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      YOah von der Highlanderreihe hab ich auch 2-5 noch auf Video. Den ersten hab ich leider verpasst - mangels nötiger Werbung was ja eigentlich logisch ist erst bei der Star Treknacht bin ich drauf aufmerksam geworden.

                      Von der Highlanderreihe gibts mittlerweile sogar Bücher (bzw 1 ist auf jeden Fall schon erschienen, das zweite soll folgen)

                      Übrigens noch nebenbei: Paramount Pictures hatte die Highlanderleutchen mal um eine Millionen Dollar verklagt *g*

                      Kommentar


                      • #12
                        Die offzizielle Seite:
                        http://www.camrin.net/borgwar/

                        Online-Shop:
                        http://www.camrin.net/shop/

                        Allerdings habe ich keine Ahnung, wie aktuell das alles ist. Mehr konnte ich aber nicht finden.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die Tips.

                          War inzwischen auf der Homepage von den Leuten die "Borgwar 1-3" gemacht haben. Die wollen 36€ für die Triologie.

                          Finde ich einen stolzen Preis.

                          Vielleicht kann mir jemand noch ne Tip geben wo ich mir einzelne Szenen aus den Filmen anschauen kann. Wäre super.
                          Someone Will Judge You !!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X