Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-trek Lied gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star-trek Lied gesucht

    Moin
    Ich hate vor jahren mal eine CD mit Star-trek liedern, und suche jetzt ein lied davon. Ich habe nur noch einen teil des textes (hoffe das er richtig ist) im kopf. Dieser Lautet:

    Uh Gestatten ich bin Q. ich frage wer bist du mach den mund mal lieber zu. du bist nichts wirklich gar nichts da wird nie mehr was kommen den da ist nichts und da war nichts. Mensch du glaubst du bist schlau, du möchtest andre welten sehn doch dir fehlt das Know-how, zabau ne kleine Demonstration meiner macht, ich nehme dir all deine gefühle wolln mal sehn wie laut ihr lacht, ihr seid schwach Analphabeten, es macht schon keinen spass in eure Ärs*** zu treten, Gebeten denn das was jetzt kommt ist für dich faszinierend jedoch ne Kleinigkeit für mich ich schick dich von hier in ne andere Dimension ...

    Ab da verlässt mich mein Wissen. Weiss jemand von wem dieses lied ist und wie es heist?

    Adios
    Jens

  • #2
    Ho, ho, ist krass der Text...
    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

    Kommentar


    • #3
      Das Lied heisst "Energie", ist von Jazzkantine und befindet sich auf der 30 Jahre Star Trek CD (Star trek 30 Years - A Tribute)

      Kommentar

      Lädt...
      X