N24 "Making of NEMESIS" Bericht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N24 "Making of NEMESIS" Bericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    N24 "Making of NEMESIS" Bericht

    Gerade um 23.55 endete der N24 "Making of NEMESIS" Bericht mit einem positiven Fazit von Anspruch, Humor, und Story.
    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

    #2
    Irgendwie ziemlich hinterhältig von den Leuten das gerade dann zu zeigen, wenn eigentlich alle Trekkies im Kino sitzen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Dann hast du also den Bericht auf ZDF gar nicht angeschaut. Also kannst du nicht sagen, wass darin vorkommt.
      Dann erzähl, was die bei N24 gesagt haben.

      Ich schau mir trotzdem Lieber den Film an, als einen (oder zwei)bericht(e) darüber.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #4
        Doch Noulder, habe ich - den flop in den usa, etwas über den film gesprochen, und paar fans gezeigt - wirklich nicht prickelnd. Das mit N24 habe ich nicht ganz sehen können, war am zappen.
        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

        Kommentar

        Lädt...
        X