Welche Sonderaktionen gabs bei euch im Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sonderaktionen gabs bei euch im Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Sonderaktionen gabs bei euch im Kino?

    Mich würde mal interessieren, obs bei euch irgendwelche Sonderaktionen im Kino gab.

    In Würzburg im Cinemaxx gabs (und wirds auch erstmal die nächsten Tage noch geben) eine (fast) stilechte Bar mit Cocktails. Es gab sowohl Synthehol-Getränke (ohne Alk), als auch romulanische Ales, wobei die Mehrzahl doch ein wenig verwunderlich ist. Die Getränke hießen u.a. Datas Dream, oder Beam me up. Leider war ich Fahrer . Auch habe ich Guinan vermisst.

    Was ich erst heute in der Zeitung gelesen hab war, dass die 3 Klingonen, die die da rumhingen auch eine Aktion waren. Ich hielt sie aber für ganz normale Gäste, da sie einfach nur rumstanden. Außerdem passten Klingonen nicht wirklich zum Inhalt von Nemesis.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    In Bremen im Cinestar war keine Sonderaktion.
    Es hat mich nur genervt, das um 0:01 erst die Werbung anfing und dann auch noch die Lasershow, das wollte nun wirklich keiner sehen. Und ich denke darauf könnte man bei einer Vorpremiere verzichten.

    Kommentar


      #3
      In Kempten war überhaupt nix. Und das Kino war auch nur max. halb voll.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #4
        Bei uns in Potsdam, im UCI, gab es ein Triple Feature. "Der erste Kontakt", "Der Aufstand" und natürlich "Nemesis" für €9 (nur Packett). Jeder, der sich "Der erste Kontakt" und "Der Aufstand" auch angeschaut hatte, bekam eine kleine CD (Screensaver, Wallpaper, Trailer, Icons). Vor "Nemesis" gab es ein kleines Quiz und man konnte sich mit einem Klingonen fotografieren lassen (sofern man selber einen Fotoapparat dabei hatte). Mehr war bei uns auch nicht!

        ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
        DOCTOR: Lots of planets have a North.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Angeleye
          Bei uns in Potsdam, im UCI, gab es ein Triple Feature. "Der erste Kontakt", "Der Aufstand" und natürlich "Nemesis" für €9 (nur Packett). Jeder, der sich "Der erste Kontakt" und "Der Aufstand" auch angeschaut hatte, bekam eine kleine CD (Screensaver, Wallpaper, Trailer, Icons). Vor "Nemesis" gab es ein kleines Quiz und man konnte sich mit einem Klingonen fotografieren lassen (sofern man selber einen Fotoapparat dabei hatte). Mehr war bei uns auch nicht!

          Hey ich war auch da und habe alle 3 Filme gesehen! + Die Mini CD. Wieso bist du nicht zu mir gekommen? Dann hätten wir ne Runde plauschen können!

          Schade, du wärest die erste Reale Person aus dem STF für mich gewesen!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von The Guardian
            Hey ich war auch da und habe alle 3 Filme gesehen! + Die Mini CD. Wieso bist du nicht zu mir gekommen? Dann hätten wir ne Runde plauschen können!

            Schade, du wärest die erste Reale Person aus dem STF für mich gewesen!
            Das ist ja cool ! Wo genau hast du gesessen??


            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
            DOCTOR: Lots of planets have a North.

            Kommentar


              #7
              Vorletzte Reihe ganz Vorne am Eingangsbeireich. 4 - 5 Platz von links! :-)

              Und du?

              Guckst du Nemesis nochmal?
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #8
                Also bei uns gabs in Fulda im CInestar nichtmal ne MItternachtspremiere. Getern Abend um 20:15 war der (zweitgrößte) Saal , bis auf die ersten beiden Reihen, ausverkauft. Die Eisverkäufer waren als Borg und Klingone verkleidet. Aber erstens redete der Borg nicht wie ein Borg, sondern mit einer "Roboterstimme", ganz eintönig, und zweitens wollte keiner ein Eis
                Dafür hab ich 3 Laute mit Uniformen ausfindig machen können

                Kommentar


                  #9
                  UFA Grindel in HH
                  Mitternachtspreview in englisch, ohne Werbung, zwei drei Trailer vorher. Kinosaal war halb voll (ca. 300 Leute)
                  Gute Stimmung (Publikum bestand zu 70% aus den Leuten die wie ich Montags in der Englischen SneakPreview sind).
                  Alles zusammen sehr gelungene Vorstellung für 4€
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #10
                    Bei uns im CineStar gabs das Triple Feature, aber nichts anderes.

                    Kommentar


                      #11
                      Also in Dresden im Ufa Palast hatte der lokale Star Trek Verein versucht ein wenig Stimmung zu machen. Ein dicker Klingone hat vor dem Film ein kleines Quiz veranstaltet, wobei die Begeisterung der Zuschauer (wobei ich Do 20:00 Uhr war, Kino 3/4 voll) sich doch eher in Grenzen hielt. Die meisten Leutchen wollten halt einfach nur den Film sehen inklusive mir. Zumindest hielt sich, dank des Klingonen, die Werbung mit ner guten 1/4 Stunde für Ufa Verhältnisse in Grenzen.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #12
                        Im Ufa Palast in Düsseldorf gab es es ebenfalls St 8, 9, und 10.
                        Dazu gab es ein Quiz an dem alle teil nehmen konnten(hab ein gamecubespiel und ne mütze gewonnen ), Der hauptpreis am ende war ein riesen Nemesis Wandteppich. Dann gab es noch die Endausscheidung des Star Trek Guru 2002. Ansonsten gab es nen Transporterraum in dem man sich fotografieren konnte, ne Deanne troi pappfigur in lebensgröße, ne merchendising ecke(nix wirklich tolles dabei gewesen) und ne souvenir ecke wo man kostenlos poster, bilder und wandkalender zu startrek bekam.
                        Ausserdem waren ein haufen Xbox konsolen aufgestellt.
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                          #13
                          Die erste Vorstellung war gestern um 18:30, net mal ne Mitternachtspremiere... Ich war dort, 22 andere Leute auch... Aktionen gabs net, aber vielleicht darf ich den Shinzon-Pappaufsteller haben wenn der Film aus den Kinos kommt.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Noulder
                            In Kempten war überhaupt nix. Und das Kino war auch nur max. halb voll.
                            Dito.
                            Bei uns gabs auch keine Mitternachtspremiere.
                            Aber ich fands auch gut so, das das Kino nicht so vollgestopft war. So gabs weniger Schwätzer, die einen störten.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von The Guardian
                              Vorletzte Reihe ganz Vorne am Eingangsbeireich. 4 - 5 Platz von links! :-)

                              Und du?

                              Guckst du Nemesis nochmal?
                              Ich saß Reihe 10 Platz 9.

                              Ich weiß nicht, ob ich mir Nemesis nochmal anschaue. Ich schaue mir selten 2mal den selben Film im Kino an. Auf jeden Fall werde ich ihn mir auf DVD noch mal anschauen.
                              Und Du????
                              ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                              DOCTOR: Lots of planets have a North.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X