Star Trek Kostüm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kostüm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Kostüm

    Servus !

    Ich suche zwecks einer privaten Faschingsparty, die unter dem Motto "Raumschiff Enterprise" stattfindet, noch Star Trek Kostüme und zwar der ersten Star Trek Generation (also mit Captain Kirk etc.).

    Hab vor vier Wochen ein Gelbes Shirt der Firma Kubach Rubie´s GmbH ergattern können und zwar zum Sonderpreis von 27.5 Euro. Leider hatten Sie nur noch eines und da sie die Lizenz nicht mehr haben, gibt es auch keine mehr.

    Nun meine Frage: Kennt von Euch wer eine Firma, die die Lizenz gekauft hat, und nun hoffentlich wieder Uniformen herstellt?

    Oder weiß irgendjemand, ob und wo es solche noch gibt?
    Bräuchte noch ein blaues und rotes männliches und ein blaues weibliches Kostüm.

    Danke im Voraus für eure Antworten

    Schöne Grüße aus Altötting

    MichiTSV1860

    #2
    Schau mal im Online - Shop www.futuristica.de nach. Die dürften noch Restbestände haben, soweit ich weiß...

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip. Hab nachgeschaut, die haben zumindestens eins für ne Frau! Aber die Auswahl ist schon recht begrenzt und leider nicht in meinen Größen

      Kommentar


        #4
        Schau doch mal bei Andere Welten nach:

        http://www.anderewelten.de/cgi-bin/s...e=st-clas-unif

        oder beim Soace-Store.de

        http://www.ostfc.de/shop/default.php?cPath=2_6

        Kommentar

        Lädt...
        X