Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

limitierte Bilder, Poster, Figuren etc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • limitierte Bilder, Poster, Figuren etc

    Hi

    Weiß einer vielleicht wie wertvoll diese Bilder wirklich sind?
    Kommt das auf die Nummer an die man hat.

    Ich hab das:

    New Borg City: 630/1701
    NX-01: 1/1000
    ENT-Poster: 11/500
    TNG Phaser mit laser Pointer: 7949/ ich glaub 10.000

    Diese vier Sachen habe ich die wertvoller sind, denke ich.

    Sind die wirklich so limitiert oder ist das nur eine Verkaufsstrategie, das sie sagen wir mal nach Europa ein Paket mit den 1000 NX-01 Bildern liefern, und nach Amerika in ein paar Shops auch so Bilder. Das es eben mehr Nummer 1 etc gibt. Die Überlegung kam mir nach dem ich mit meinen Onkel diskutiert hab, der meinte, das wäre nur ein schwindel.

    Die nummer 1 bekam ich da nur durch zufall, ich hatte bei ebay ein Bild ersteigert und es mir auf einer Con [nciht die Fed Con] abgeholt. Ich mag ide Con nicht erwähnen, das sie in meine Augen schlecht war.

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over
Lädt...
X