Wer von Euch geht zu einem Trekdinner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch geht zu einem Trekdinner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    lol, nachdem ich jetzt etwas länger hier bin, hab ich gesehen, dass dieses abschnittsweise Antworten gängige Praxis zu sein scheint, lol. Menno, damit wäre meine Vermutung hinfällig -_-*

    Na ja, ich hab jetzt bald nen neuen Fernseher und mach bald Fernsehabende in München. Alles was es von Star Trek gibt in der richtigen Reihenfolge + Fanfilme. Hidden Frontier lass ich vielleicht weg, das zieht sich. Also wer Bock hat, mein Raumschiff, äh, Bude sehen will (wo man auch super Star Trek shoppen kann, hehe): Nix wie her mit pm ^^

    Edit: Kommt doch im Mai vorbei, da besucht mich ein Außenteam aus Hamburg und wir drehen einen Kurzfilm, bevor es dann irgendwann an den Dreh des zweiten Trekdinner München Films geht.

    Kommentar


      #32
      Hallo exokomp5!

      Ich war schon länger nicht mehr auf dem Trekdinner in München, ich glaube 1997 oder 1998 war ich das letzte mal da!

      Ich habe damals 1995 auch mal in einem Trekdinner Film mitgespielt, der Film hatte den Titel "Star Drag - And Yet Another Generation"

      Ich habe dann 1996 auch in dem Amateur Zombie Film Zombie - The Resurrection mitgespielt!

      Der Typ auf dem Cover der gerade aufgefressen wird bin ich!



      Der Typ der hier gerade den Zombie mit der Knarre bedroht bin auch ich!



      Beim Robert Amper war ich auch schon mal und ich kenne ihn auch, aber das lief da leider nicht so toll, es ist aber mehr eine persöhnliche Geschichte!

      Damals war auf dem Trekdinner auch immer der Marcello der immer als Mr. Spock rumgelaufen ist und es hat auch super zu ihm gepasst, ich weis nicht ob Du den noch kennst?
      Zuletzt geändert von Parallax; 17.03.2009, 22:35.

      Kommentar


        #33
        Nö, sagt mir jetzt nichts, ich bin erst 2006 dazu gestoßen, lol. 1997 hatte ich meinen ersten Kontakt mit Star Trek ^^. Hast du noch eine Kopie von STAR DRAG??? Wie geil, will ich unbedingt haben, tausche gern ein paar seltene private Fanfilme (Hab Titel grad icht zur Hand).

        Kommentar


          #34
          Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
          Nö, sagt mir jetzt nichts, ich bin erst 2006 dazu gestoßen, lol. 1997 hatte ich meinen ersten Kontakt mit Star Trek^^.
          Star Trek kenne ich zwar schon seit meiner Kindheit, aber ins Fangeschehen bin ich erst 1994 eingestiegen. Damals gabs in München in der Amalienstraße einen Fan-Laden namens "Subkutan", da waren Flyer für das Trekdinner München ausgelegen, ich habe mir dann so einen Flyer mitgenommen und bin einfach mal aufs Trekdinner gegangen!

          Von 1997 - 1999 habe ich im "Movies Forever" in München gearbeitet, dadurch bin ich zu der Rolle in dem Zombie Film gekommen, der Regieseur hatmich nämlich gefragt ob er ein paar Flyer für eine Filmbörse bei uns auslegen darf, wir sind dann ins Gespräch gekommen und er meinte das er einen Zombie Film drehen möchte und noch Darsteller sucht.

          1997 hat eine sehr gute Freundin von mir dann die Galaxy Con in München veranstaltet, wir hatten als Gast Stars unter anderen Dave Prowse (Darth Vader) da, ich habe Dave Prowse mit ihr zusammen vom Flughafen abgeholt und wir waren dann sogar mit ihm zusammen chinesisch essen!

          Auf der Fantasti Con in München war ich Helfer und 1996 war ich auf der Fed Con in Bonn, ich sachen Fandom habe ich also schon jede Menge erlebt!

          Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
          Hast du noch eine Kopie von STAR DRAG??? Wie geil, will ich unbedingt haben, tausche gern ein paar seltene private Fanfilme (Hab Titel grad icht zur Hand).
          Star Drag habe ich noch, wir können uns wenn Du magst ja mal treffen, ich möchte mit ein paar Leuten zusammen demnächst sowieso wieder ein Amateurfilm-Projekt starten, da suchen wir dann sicher wieder Leute!

          Kommentar


            #35
            Na da bin ich dabei. Hast du übrigens Hunger auf Star Trek speisen? Es ist eine Kochshow geplant und es werden noch hungrige Mäuler gesucht. Ist vom bayrischen Fernsehen in München. Hab dazu auch einen threat geöffnet, aber der ist irgendwie untergegangen.

            Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...

            Kommentar


              #36
              Trekdinner Sonneberg zieht nach coburg um

              Das Trekdinner zieht nach coburg um
              Infos:

              Coburg
              Folge: Am dritten Samstag im Monat
              Ort: noch nicht bekannt
              Hinweis: Trekdinner der USS Charon NCC-76948
              Kontakt: Raphaela Bacher, Mobil: 017649030040, E-Mail: Raphaelabacher@alice-dsl.net
              Homepage: uss. charon NCC- 80104

              Kommentar


                #37
                Also ich war vor kurzem auch das erste mal auf einem Dinner und es war schön mit leuten in kontakt zu kommen die das selbe hobby hatten .

                Ich muss aber sagen das es Trekdinner gibt wo die schon mehr als 15 Jahre dabei sind und anscheinend vergessen haben wie klein sie selber mal angefangen haben:
                ich hab vor kurzem ne anzeige gestaret in einem forum das ich leute aus meiner umgebung suche die lust hätte auch einen zu gründen wir sind zu 10 und deshalb wollten wir nicht irgendwo dazukommen auch weil die intressen schon weit auseinander gehen.
                Wie Star Trek, Star Wars ,Vampire, Harry Potter usw. aber leider zeigte sich da das wohl ein leiter eines anderen Trekdinner nicht so ganz einverstanden war .
                Er klagte das man sich dafür nicht unbedingt irgendwo treffen muss und es wäre doch nur eine zerspliterung und und und. Ich verstehe nicht statt froh zu sein wenn wieder mehr leute intresse an sowas haben protze er damit das wir das nur tun weil er ja so erfolge mit seinem Dinner hätte und ich müsste dann auch ne Hompage machen und fleye verteilen.
                Erlich gesagt ist mir beinahe die Lust wieder vergangen. Anscheinend ist der schon so lange dabei das er die Grundprinzipien von Star Trek nicht mehr kennt und das finde ich sehr schade.

                Kommentar

                Lädt...
                X