Die Galaxy- oder Sovereign Klasse original getreu nachbauen 1:1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Galaxy- oder Sovereign Klasse original getreu nachbauen 1:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hmmm...
    da ist doch mein interesse geweckt.
    was sind das denn für digitale modele????????
    Si Vic Pacem Para Bellum

    Kommentar


      #47
      alles was man mit 3D Studio MAX machen kann. So wie meine Moonlight City im 'eigene-Schiffsklassen'-thread im Technikforum
      Die sehen schon ganz brauchbar aus, aber für Canon modelle fehlen mir noch die Fähigkeiten. :-/
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #48
        hehe, ich bin dabei und bau mit

        wo soll das teil den stehen? Wenn man den segen von paramount bekommt, unterstützen die das vieleicht sogar mit original kulissenteilen?!

        Kommentar


          #49
          will lieber nicht wissen wie viel geld du dafuer brauchst

          Kommentar


            #50
            Ein paar tausend vergoldetete Erdkugeln schätze ich mal .
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


              #51
              3of5, ich schließe mich deinem Post an. Ein Portal ins ST Universum wär einfach nur gigantisch. Und das wäre noch untertrieben. Raumreisen.. jeha!!
              80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

              http://psypiet.mybrute.com

              Kommentar

              Lädt...
              X