Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in Star Trek

    Hallo Trekkis also ich werde da echt nicht schlau es gibt soviele verschiedene Paare in ST die verschiedene Rassen enstammen.
    Da kommt mir doch die Frage ob das Biologisch überhaubt möglich ist Kinder zu bekommen zweck Kromosomen und soweiter
    bzw. andere Paarungs rituale.

    Bin sehr gespannt auf eure antworten !!


    Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

  • #2
    Die meisten Völker sind untereinander Kompatiebel.
    Bsp. mensch+Vulkanier, Klingone, Romulaner, ...
    Aber auch Bajoraner und Cardis sind da reinmischbar.
    Und wenns mal nicht ganz natürlich geht, dann hilft die Medizin nach. Siehe Klingone + Trill (jadzia+Worf).

    Alos da geht so einiges.
    Kommt daher, dass alles Humanoide sind und von ein und demselben Urvolk abstammen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Ganz offensichtlich ist es möglich, denn sonst gäbe es ja keine Kinder!
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        Das ist wirklich eine interessante Sache das mit dem Sex. Ich möchte nur an eine Folge erinnern wo Kess in VOY plötzlich Kinder empfangen konnte bzw. frühzeitig und dann mit Neelix nur Händchen gehalten hat ob das überhaupt funktioniert da bin ich skeptisch !!
        Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

        Kommentar


        • #5
          Interessant ist das natürlich bei Odo und Kira...ob da eine Schwangerschaft möglich ist!?

          Mich hätte auch echt interessiert, ob ein Nachkomme von Jadzia und Worf auch mit erbgut des Symbionten "gesegnet" worden wäre...

          Kommentar


          • #6
            Etwas ähnliches funktionierte bei ENT ja auch, als plötzlich der Ingenieur (Tucker, oder?) von der Frau einer anderen Spezies schwanger war. Und mehr als nur die Hände haben sich da auch nicht berührt.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


            • #7
              das halte ich für sehr unwarscheinlich, dass die Symbionten da beteiligt sind...zumindest sehen sie nicht danach aus irgendwas weitergeben zu können (und sie müssten ja quasi 2 Systeme haben, je nachdem welches Geschlecht der Wirt hat )

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist interessant bei Kira und Odo ob da der nachwuchs auch ein Former ist oder nur halb und wenn halb würde mich auch interessieren ob die Vorta ihn dann als Gott ansehen zwecks mischling
                Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Zefram
                  Interessant ist das natürlich bei Odo und Kira...ob da eine Schwangerschaft möglich ist!?

                  Auf was stehst du denn sonst so... Hase... ich beginne mir Sorgen zu machen

                  Natürlich können Nerys und Odo keine Kinder bekommen. Bei Gestaltwandlern entstehen neue Exemplare aus der Verschmelzung mit einem anderen Formwandler. Was die Gestaltwanderlin und Odo da immer gemacht haben, war nichts anderes als Sex.
                  Und da Kira nicht so ganz flüssig ist, wird das wohl nicht funktionieren


                  Original geschrieben von Zefram

                  Mich hätte auch echt interessiert, ob ein Nachkomme von Jadzia und Worf auch mit erbgut des Symbionten "gesegnet" worden wäre...
                  Die Symbionten steuern ihr Erbgut nicht zu einer Trillschwangerschaft bei. Die sind mit den Geschlechtsorganen nicht verbunden.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht sollte man da vorher erst einmal untersuchen, wie sich Gestaltwandler untereinander fortpflanzen, bevor wir Kira da mit hineinbringen.

                    Nachtrag:
                    Ups, Doc Bashir hat darauf ja gleichzeitig geantwortet.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                    • #11
                      Vieleicht formen sie sich ja zu einem riesen grossen P.... ?

                      Und wie wollen wir das raus bekommen counselor weil ich glaube das weiß nicht jeder wenn es überhaubt einer weiß



                      Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Enterprise.

                        Original geschrieben von DocBashir

                        Bei Gestaltwandlern entstehen neue Exemplare aus der Verschmelzung mit einem anderen Formwandler.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo!

                          Über dieses Thema (mit dem etwas irreführenden Titel) gibt es schon einen recht ausführlichen Thread, der hier zu finden ist: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11627

                          MfG,
                          Fermat Sim

                          Kommentar


                          • #14
                            Odo und Kira? Öha, wie soll denn das funzen? Jeder Teil, der von Odo abgetrennt wird, verwandelt sich doch wieder in seinen liquiden Zustand, also kann er ja gar keine Samenzellen übertragen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal zu einem anderen Aspekt der Frage. Wie sieht es eigentlich mit dem Lustempfinden von einem Gründer wie Odo beim Sex mit einer Solid wie Kira aus. Man könnte hier natürlich auch nach dem voll funktionstüchtigen Data fragen.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X