Sex in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von DocBashir
    Das Lustempfinden dürfte wohl das gleiche sein, wie auch bei uns Solids, auch wenn es sich wohl für Odo etwas anders anfühlt.

    Bei Arissa und Odo hat es ja ziemlich gut geklappt mit dem Lustempfinden
    Bei Arissa war Odo ja auch ein purer Solid (wegen der Bestrafung durch die Gründer) und war somit auch mit allem bestückt, was auch ein Solid hat. Also Sinneszellen ect.

    Als Formwandler bezweifle ich, dass Odo auch so Sex empfindet, wie er es als Solid tat.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #32
      Was auch die Erklärung für seine "Bestäubung" Kiras sein dürfte... Nebel liegt ihm da wohl eher als mehr oder minder Runzelige Extremitäten
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Hugh
        Bei Arissa war Odo ja auch ein purer Solid (wegen der Bestrafung durch die Gründer) und war somit auch mit allem bestückt, was auch ein Solid hat. Also Sinneszellen ect.

        Wurde denn jemals gesagt, dass bei ihm alles so ist wie bei einem Solid? War das nicht eher so, dass er einfach nicht mehr flüssig war? Ob er die ganzen Organe bekommen hat.... ich weiß ja nicht.
        Vom Aussehen her war er ja noch immer nicht "solidmäßig". Hätte er ja dann normale Knochen, hätte sich das alles anders biegen müssen.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Er hatte auf jeden fall Knochen und konnte sich diese auch brechen.
          Des Weiteren hatte er auch ein Verdauungssystem und konnte Nahrung zu sich nehmen und diese auch schmecken.
          So wie ich das damals herausgehört hatte, konnte es Nahrung und Getränge als Gründer noch nicht schmecken.
          Das er bei seinem unvollkommenen Äußeren blieb kann man als zusätzliche Bestrafung der Gründer sehen. Odo sollte nicht vergessen, wer er einmal war.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Hugh
            Er hatte auf jeden fall Knochen und konnte sich diese auch brechen.

            Das er bei seinem unvollkommenen Äußeren blieb kann man als zusätzliche Bestrafung der Gründer sehen. Odo sollte nicht vergessen, wer er einmal war.


            Dann gibt es aber merkwürdige Knochen


            Aber du dürftest schon Recht haben, dass er mit Arissa Sex haben konnte, weil er ein Solid war. Ich hab da ehrlich gar nicht mehr dran gedacht, dass er in der Episode ja noch nicht wieder flüssig war.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Sternengucker
              Was auch die Erklärung für seine "Bestäubung" Kiras sein dürfte...
              Ich weiß, ich triefe mal wieder vor Unkenntnis, aber was ist wann wie passiert?
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Hugh

                Das er bei seinem unvollkommenen Äußeren blieb kann man als zusätzliche Bestrafung der Gründer sehen. Odo sollte nicht vergessen, wer er einmal war.
                Wobei die Gründer scheinbar noch gnädig waren.
                Sie hätten ja auch die "mehr oder weniger runzelige Extremität " weglassen können bei seiner Umwandlung !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Counselor
                  Ich weiß, ich triefe mal wieder vor Unkenntnis, aber was ist wann wie passiert?
                  Ich schätze mal, das Sternengucker auf eine Folge der 7. Staffel anspielen wollte.
                  In dieser Folge verwandelt sich Odo in einen leuchtenden schimmernden Nebel und umhüllt Kira dabei.
                  Das müsste die Episode "Hirngespinst" gewesen sein.

                  Und so sah das in etwa aus.


                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Hugh
                    Er hatte auf jeden fall Knochen und konnte sich diese auch brechen.
                    Dann gibt es aber merkwürdige Knochen
                    Nö, er hatte ganz normale Knochen
                    Denk an die Szene wo Bashir erzählt er habe heute Odo behandeln müssen weil der auf einer Verfolgungsjagd vergessen habe daß er nicht mehr formwandeln könne und sei bei dem Versuch zum Falken zu werden runtergefallen. Danach war irgendwas (ich glaube Arm oder Bein) kaputt und musste gerichtet werden!
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Dann gibt es aber merkwürdige Knochen

                      Nö, er hatte ganz normale Knochen

                      Aber denk doch mal an den Schädel. Odo versucht doch Dr. Mora Pol zu imitieren mit seinem Aussehen. Das bedeutet, er hat die Form eines Bajoraners. Wie wir auch alle wissen, ist Odo das genau imitieren nicht wirklich gelungen.

                      Für einen Solid hat er dann mit wirklichen Knochen aber eine wirklich merkwürdige Kopfform und seine Ohren scheinen auch keinen Knorpel zu enthalten, wie das bei Solids so üblich ist.
                      Zuletzt geändert von DocBashir; 08.02.2003, 20:37.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Komische Form hin oder her:
                        Odo hat IMO schon von der Konsistenz her normale Solid-Knochen. Scheint mir sinnvoll, wenn die Gründer ihm das Gefühl geben wollten zu sein wie ein Solid.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Hugh
                          Bei Arissa war Odo ja auch ein purer Solid (wegen der Bestrafung durch die Gründer) und war somit auch mit allem bestückt, was auch ein Solid hat. Also Sinneszellen ect.

                          Als Formwandler bezweifle ich, dass Odo auch so Sex empfindet, wie er es als Solid tat.

                          Hugh
                          Hugh, bei Arissa war Odo schon wieder ein Formwandler. Er bekam seine Fähigkeiten in "Das Baby/The Begotten" [110] zurück. Auf Arissa trifft Odo aber erst in "Der Datenkristall/A Simple Investigation" [115]. Insofern kann ich deiner Aussage nicht ganz zustimmen, da er zu dem Zeitpunkt ja kein Solid mehr war.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Admiral K.Breit
                            Hugh, bei Arissa war Odo schon wieder ein Formwandler. Er bekam seine Fähigkeiten in "Das Baby/The Begotten" [110] zurück. Auf Arissa trifft Odo aber erst in "Der Datenkristall/A Simple Investigation" [115]. Insofern kann ich deiner Aussage nicht ganz zustimmen, da er zu dem Zeitpunkt ja kein Solid mehr war.
                            Wenn man nach den Episodennummern geht, scheinst du recht zu haben. Ich hatte wohl damals die beiden Folgen in der falschen reihenfolge eingeordnet. Das würde bedeuten, dass Odo bis jetzt immer nur als Wandler sex gehabt hätte.

                            Für einen Solid hat er dann mit wirklichen Knochen aber eine wirklich merkwürdige Kopfform und seine Ohren seine Ohren scheinen auch keinen Knorpel zu enthalten, wie das bei Solids so üblich ist.
                            Also es gibt doch wirklich tausende von verschiedenen Solidkopfformen. Wieso sollte Odos da merkwürdig sein? Er sieht imho so aus wie unsere Vorfahren aus "Das fehlende Fragment"

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, diese Wesen ähneln Odo's aussehen in der Tat. Und ich denke überhaupt das man das Wort "normal" im Zusammenhang mit Solids allgemein nicht verwenden sollte, bei den verschiedenen Rassen die man in ST bewundern konnte.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Irgendwie werde ich da trotzdem nicht schlau daraus ich meine
                                die Verschiedenen Völker praktiziren es doch auf die unterschiedlichste Weisse oder einer von den beiden müsste doch da keinen spaß haben oder ??






                                Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X