Star Trek Fanclub - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fanclub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Fanclub

    Kann mir jemand von euch einen guten Star Trek Fanclub nennen, der sich hauptsächtlich auf DS9 bezieht

    Sollte deutsch sein!
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

    #2
    hm versuchs mit www.deridex.de
    is zwar allgemein ST und mehr auf Romulaner ausgerichtet aber sonst wüßt ich auch nichts auf anhieb.
    "Romulaner finden immer einen Weg."

    STBC-Community

    Kommentar


      #3
      der stce war gut bevor er offiziell wurde, dieses Schicksal droht allen Clubs die zu gross werden

      Ich trauere immer noch der Trekworld nach

      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


        #4
        mir würd jetzt so schnell nichts einfallen, ausser www.ds9online.com is auch mehr ein forum als son richtiger fanclub, und außerdem fremdländisch *hehe* (english)

        ansonsten kannst du ja mal bei google suchen, vielleicht spuckt der ja was brauchbares aus.
        - Viele die Leben verdienen den Tod, aber einige die sterben hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen geben? --- Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand!

        Kommentar

        Lädt...
        X