Araber in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Araber in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja sorry, aber ich find es irgendwie trotzdem lustig!

    Wusst ich gar nicht: Bashir war ein Araber ja?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Mal ne Frage:
      Ist Bashir wirklich Araber? ...ich meine hier den Character; dass Sid im Sudan geboren wurde ist mir bekannt.

      ...wenn ich mir allerdings Bashirs Eltern anschaue, dann würde ich sie eher sagen, dass sie indischer oder pakistananischer Herkunft sind, also nicht wirklich Araber, aber zumindest Asiaten.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Ich hab mal nachgesehen, ob vielleicht die Namen seiner Eltern Auskunft geben würden, aber Amsha und Richard sind nicht unbedingt arabische Namen, würden doch eher zu Pakistan/Indien passen (wobei mir Amsha bis jetzt unbekannt war).
        Allerdings ist Bashir IMO schon ein arabischer Name, IIRC heißt der Präsident des Sudans Basheer (auch Bashir geschrieben, es gibt da ja mehrere Möglichkeiten).

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar

        Lädt...
        X