Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Where the f*** is Spot?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Where the f*** is Spot?

    HiliebeUser!

    IchstellemirschonseitlangendieFragewasmitSpotnachSTVIIpassiertist.IstSpotanAlterschwächegestorben,oderhatmaneinfachnixmehrvonihrgesehen.WennSpotnochlebtwerhatsienachDatasTodinNemesiszusichgenommen.

    IchhabeSpotsosüßgefunden,besseralsderblödeBeagleinENT.

    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

  • #2
    In ST X ist er noch mal zu sehen. Dort ist er immer noch in Data's Obhut.

    Es wurde eine Szene gedreht, in der Geordi und Worf nach Data's Tod in dessen Quartier gehen um Spot abzuholen. Geordi wollte sich weiter um ihn kümmern, aber er sprang Worf in die Arme, der darauf hin sagte, dass er von Katzen nix verstehe. Geordi antwortet, dass sich das nun bald ändern würde.

    Die Szene fiel am Ende der Schere zum Opfer.
    Im Buch wird sie noch erwähnt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ehrlich?! Hab ich net gscheit aufgepasst!

      Aber danke.
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Übrigens, deine Threadüberschrift ist nicht ganz korrekt, entweder müsste es "Where the **** is Spot" oder "Who the **** is Spot" heißen, aber wohl eher ersteres, wenn du eh weißt, dass Spot Datas Katze ist

        Die Szene hab ich aber sehr vermisst!

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


        • #5
          @Sokrates

          Hier noch mal ein Bild von Spot mit B4 aus ST X:
          (eventuell in Adresszeile kopieren)

          http://www.treknews.de/treknews/gall...Bilder/170.jpg
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Hmm das man so eine Szene rausschneidet! Tsts.
            Ich könnte wetten mit den rausgeschnittenen Szenen ist ST X noch viel besser als er ohnehin schon ist.
            Ich fürchte aber das Spot bei Worf nicht sehr gut aufgehben ist. Man sagt sich das manche Klingonen sowas zum Frühstück essen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              hey...keiner isst mein Zweitlieblings-Star Trek-Haustier auf...und ein Worf schon gar nicht! (*g*)
              was das coole an Worf ist: Er tut immer nur so hart, dabei hat er Spot garantiert schon immer lieb gehabt und war nur neidisch auf Data *gg* (ich kenn doch den liebsten Klingonen im Universum *g*)
              -> Logische Träume <-
              \V/ Tai nasha no karosha!
              KEEP ON TREKKING!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Spot und Worf!

                das ist doch das Traumpaar schlechthin!

                Worf ist der korrekteste Starfleet Offizier den ich kenne. Und in der Verfassung der Föderation gibts bestimmt einen Paragraphen der so ähnlich lautet.

                §937 Es ist verboten jeglich art von irdischen Tieren zu töten, da nicht auszuschließennist, das es eine ausserirdische Lebensform in Tarnung ist.

                oder so!
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                • #9
                  LOL. Ich würde gern mehr über Worf und Spot erfhren...ob da irgendwann ma was kommt?
                  -> Logische Träume <-
                  \V/ Tai nasha no karosha!
                  KEEP ON TREKKING!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaube nicht! Mit TNG ist es zu Ende, du kannst nur hoffen das wenn ein DS9 Movie kommt Worf wieder dabei ist, dann siehste Spot wahrscheinlich auch.

                    Aber was mich interessiert:

                    Wieviele Katzen haben die in den 13 Jahren "Verbraucht"
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich kann mich an Spot ausm Kino eigentlich erinnern...ist der wirklich rausgeschnitten? ich meine ich hätte den gesehen...

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Garak

                        Spot war in Star Trek Treffen der Generationen zu sehen..... aber in Nemesis nicht. Hab den Film 2x gesehen und kein Spot weit und breit.

                        Falls er/sie wirklich in dem Film war......... in welcher Szene, zu anfang oder in der mitte......
                        Tante²+²

                        Kommentar


                        • #13
                          Spot und Worf ????

                          Ich sage nur Codewort Tribbels *ggggg*

                          Etwa so einen Effekt wird das haben *ggg*

                          Die Katze wird so schnell rennen und Worf so viel Fluchen.
                          Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                          Kommentar


                          • #14
                            @Nash
                            Ich bin mir absolut sicher, dass ich die Katze im Film gesehen habe.

                            Auf dem Bild oben ist diese Szene auch zu sehen. Kurz bevor Shinzon B4 per Geheimbefehl anweist, die Datenbanken abzurufen, sitzt er auf einem Stuhl und streichelt Spot.
                            Als er dann aufsteht, springt Spot herunter.

                            @Garak
                            Net Spot wurde rausgeschnitten, nur diese eine Szene.
                            Es ist gut möglich, dass du ihn an anderer Stelle gesehen hast.
                            Zuletzt geändert von Ductos; 02.03.2003, 02:42.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Weiß jemad das wievielte spotmodel wir in nemesis sahen? 3tes oder 4tes?
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X