Welcher Rang und welche Positionen auf der Brücke? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Rang und welche Positionen auf der Brücke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Adm. K.Breit
    BTW: Kann das nicht sein, dass wir das irgendwo schon einmal diskutiert hatten?
    Ich wüsste nicht wo

    Kommentar


      #17
      Ja, es gibt einen Thread "Ranggewurschtel bei Voyager" da wurden Tuvok, Harry und Tom angesprochen.... lang und breit
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Ja, es gibt einen Thread "Ranggewurschtel bei Voyager" da wurden Tuvok, Harry und Tom angesprochen.... lang und breit
        Okay. Danke

        Achja du kannst dich noch an den genauen Threadtitel erinnern?
        Das wäre doch was. Sternengucker bei "Wetten, dass".
        "Ich wette, dass ich kurze Threadbeschreibungen den korrekten Threadtitel zuordnen kann."

        Kommentar


          #19
          Ich denke Sterni meinte den hier.
          Kann aber gut sein das es mehrere zu dem Thema gibt...

          Kommentar


            #20
            Der Titel des Threads ist "Ranggewurstel" und er ist im Voyagerforum zu finden!


            Ranggewurstel

            Und Logic, ich komme eher auf eine Threadkurzbeschreibung als auf den exakten Titel...

            Aber dafür kann ich die Suche richtig bedienen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X