Delta-Quadranten Karte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta-Quadranten Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delta-Quadranten Karte

    Kann mir einer sagen wo ich eine ungefähre Karte des Delta-Quadranten herkriege ??? Bräuchte ich für ein RPG ...
    Sucht ihr ein Text-RPG ?

    DFA
    FTF

    #2
    Also ich weiß zwar nicht ob es das ist was du brauchst aber schau doch mal auf folgenden Seiten vorbei.



    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


      #3
      Doch ... ich kann mir einige Karten sporadisch zusammenschnipseln und dann hab ich das was ich brauch .... thx
      Sucht ihr ein Text-RPG ?

      DFA
      FTF

      Kommentar


        #4
        Bitteschön. Hab das bei Google gefunden. Falls es dir nicht ausreicht kannst du dort ja mal selber suchen.
        Gib einfach ein paar Stichwörter, wie Deltaquadrantenkarte ein.
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X