Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da scheinen sich ja einige Leute viel Mühe gemacht zu haben.
    Die Kulissen sind auf jeden Fall toll geworden.

    Bin schon auf die genaue Story gespannt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Anscheinend (jedenfalls laut Bericht) gibt es schon einige deutsche Fanfilms. Ich würd mal gerne mehr darüber wissen bzw. welche davon sehen. Gibt es da irgendwo vernünftige Homepages oder so?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        @ Nazgûl

        ich kenne eine deutsche Miniserie (kann auch aus Ö stammen). Sie ist etwas verrückt Ich glaub der Captain hieß auch Archer oder so.... das kam vor ein paar Jahren mal bei einer Sat.1 Star Trek nacht 'Galaktische Grüße' hieß die. Habs auf Video, ich schaus mir die Tage mal an, dann schreibe ich wie genau sie heißt.......
        Tante²+²

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Nash

          ich kenne eine deutsche Miniserie (kann auch aus Ö stammen). Sie ist etwas verrückt Ich glaub der Captain hieß auch Archer oder so.... das kam vor ein paar Jahren mal bei einer Sat.1 Star Trek nacht 'Galaktische Grüße' hieß die. Habs auf Video, ich schaus mir die Tage mal an, dann schreibe ich wie genau sie heißt.......
          Du meinst nicht zufällig "Raumschiff Highlander" mit dem legendären Captain Norad:

          The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
          depends on this moment.

          The survival of one human...

          Kommentar


            #20
            highlander is voll geil
            Da hab ich die Folgn zum Glück noch auf Video, die liefn ja mal auf SAT.1


            Kann denn hier jemand was zu de Borg- War-Reihe sagen? Is die lohnenswert oder eher nich so prall?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              @Future Guy

              jaja, genau die meine ich *gg*, die Serie ist voll cool
              Gibt es die Folgen eigendlich auch Online zu sehen?
              Tante²+²

              Kommentar


                #22
                Raumschiff Highlander


                Noch nie davon gehört. Eure Begeisterung dafür scheint ja nicht von gar nichts zu kommen. Könntet ihr mir vieleicht mehr über diese Serie erzählen?
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  #23
                  Ich schließe mich dem Starwatcher an. sagt mir was!
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #24
                    Das lässt sich schwer in wenigen Worten erklären.

                    Raumschiff Highlander dreht sich um die Geschichte von Captain Robert T. Norad, ist ein Fanfilm und eine endgeile Parodie auf Star Trek. Der Captain ist ein furchtsamer Dilletant, der am Ende durch unheimlich viel Massel trotzdem wieder das Lob erntet was seine 1O und den Admiral immer in den Wahnsinn treibt. (Nein, das gab es schon VOR Captain Harriman ) IIRC gibt es 5 Filme von denen mindestens 3-5 schon auf Sat1 gezeigt wurden...

                    Eigentlich würde ich mich tierisch über ne Wiederholung freuen...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Oder geht doch mal auf die Ofizielle Raumschiff Hihlander Homepage die ist wirklich sehr ausführlich. Und die Logbücher erklären (fast) alles
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab jetzt mal ein bischen Reingeschnuppert und mir so ein grobes Bild von dieser Parodie gemacht, soweit ich mal gelesen habe wars ganz okay.

                        (Bajoranischer Händler namens Saedelaere. Ja, ja in welchem Scifi Genre hab ich den schon mal gehört )
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          #27
                          Hätte nicht gedacht, dass DU PR liest.. man erfährt doch immer mal wieder was neues

                          @Nash, danke für den Link, hatte gestern keine Nerven mehr den auch noch zu suchen...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Orginal geschrieben von Sternengucker
                            Hätte nicht gedacht, dass DU PR liest.. man erfährt doch immer mal wieder was neues
                            Ja, ja wie soll ich das denn verstehen?

                            Denkst du etwa PR ist zu hoch für mich.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              #29
                              Star Trek: Das Vermächtnis

                              Ich danke Allen, die sich zu unserem Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" geäußert haben!
                              Ich bin Derjenige, der den "Mr.Spock" spielt.
                              Ich möchte dazu nur soviel sagen: Es wird KEINE Parodie! Einige von Euch haben sich ja schon über den Uniformen-Mischmasch gewundert....dazu nur soviel: Daran ist ein "Q" schuld!

                              Kommentar


                                #30
                                @Starwatcher, ne, zu hoch nicht, nur ich hatte eher das Gefühl das du nicht so der Lesefreak bist und da liegt PR eben eher fern...
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X