Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn ihr mehr über den Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" wissen wollt.......und ich es beantworten kann......werde ich es hier tun.
    Bin auf Eure Fragen gespannt!

    Kommentar


      #32
      Am 24. Mai 2003 besucht uns ein Kamerateam der ZDF-Sendung "Hallo Deutschland" und dreht einen Bericht über unsere Dreharbeiten zu "Star Trek: Das Vermächtnis".
      Am 06. Mai 2003 war bereits Denise Crosby (Lt. Tasha Yar, STNG) mit ihrem Kamerateam von Paramount bei uns auf dem Set, um uns für die Paramount-Dokumentation "Trekkies2" zu filmen.
      Fotos davon könnt ihr auf www.trekkies2.com unter der Rubrik "Behind the Scenes" anschauen.
      Mich werdet ihr da auch finden.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sortak
        Wenn ihr mehr über den Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" wissen wollt.......und ich es beantworten kann......werde ich es hier tun.
        Bin auf Eure Fragen gespannt!
        Falls der Film fertig ist, auf welchem Wege kommt man an ihn ran und in welchen Formaten/Medien?

        Original geschrieben von Nazgûl
        Aber wie dieser Mr. Willi würd ich nicht aussehen wollen
        Damit würde ich jetzt aufpassen

        Kommentar


          #34
          Es ist geplant, den Film in's Netz zu stellen, damit ihn sich jeder interessierte Trekkie ihn kostenlos herunterladen kann.
          Momentan sind wir noch in der Produktionsphase. Wir rechnen frühestens damit, daß wir den Film bis Sommer/Herbst nächsten Jahres abgedreht haben werden. Dann geht jedoch erst die Postproduktion los.....der Film wird komplett nachsynchronisiert und nachvertont. Wir haben jetzt auch einen Musiker gefunden, der für uns den Soundtrack komponiert. Naja......und die Computeranimationen nehmen natürlich auch jede Menge Zeit in Anspruch!

          Kommentar


            #35
            Hoffentlich schön dann später in der neusten DivX Version und in hoher AUflösung

            P.S. Warum muss der Film nachsynchronisiert werden?

            Kommentar


              #36
              Lieber Logic, wir Alle, die in diesem Film schauspielern, sind Amateur-Schauspieler und Einige von uns sprechen Dialekt......ich auch......deshalb wird unser Film komplett nachsynchronisiert von richtigen Profis. Andernfalls würde es alles eher lustig klingen, soll jedoch professionell klingen.
              Unser Regisseur hatte das Drehbuch und einige Set-Fotos nach Berlin geschickt.....und die waren dort derart begeistert von Allem, daß sie uns anboten, diesen Film professionell zu synchronisieren!

              Kommentar


                #37
                Und was hat Berlin Snychro davon mit Profis einen FanFilm zu synchronisieren? Die brauchen ja keine Werbung.

                Mich würde aber dennoch die O-Ton interessieren *G*

                Kommentar


                  #38
                  Nun.....ein Spielfilm klingt erst richtig gut, wenn er nachsynchronisiert wurde! Wichtig sind auch die Geräusche, die später eingefügt werden. Es würde sich z.B. miserabel anhören, wenn wir auf der Enterprise-Brücke herumlaufen würden.....und man würde den Holzboden knarren hören!

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Sortak
                    Nun.....ein Spielfilm klingt erst richtig gut, wenn er nachsynchronisiert wurde! Wichtig sind auch die Geräusche, die später eingefügt werden. Es würde sich z.B. miserabel anhören, wenn wir auf der Enterprise-Brücke herumlaufen würden.....und man würde den Holzboden knarren hören!
                    Ehm das war nicht die Antwort auf meine letzte Fragen *G*

                    Kommentar


                      #40
                      Die Nachsryncho kostet aber sicher einiges an Geld. Wie wollt ihr das finanzieren?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #41
                        Hi Nazgul!
                        Sie machen das für uns fast umsonst! *freu*

                        Logic, die machen das, weil sie unseren Film super finden!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Nazgûl
                          Die Nachsryncho kostet aber sicher einiges an Geld. Wie wollt ihr das finanzieren?
                          ich denke die machen das kostenlos oder sehr vergüstigt. Sortak sagt ja, dass es ihm/ihnen angeboten wurde.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Sortak
                            Logic, die machen das, weil sie unseren Film super finden!
                            Also eine Art Talentföderung?
                            Finde ich wirklich super von denen. Aber naja vielleicht wärs einfacher, wenn ihr alle Hochdeutsch reden würdet

                            Kommentar


                              #44
                              Ein Synchronsprecher aus STNG war derart begeistert, daß er uns sofort zusagte. Es ist außerdem erstaunlich, wieviel Medieninteresse an unserem Film besteht! Das ZDF und PARAMOUNT berichtet darüber! Steht hier weiter oben.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Sortak
                                Ein Synchronsprecher aus STNG war derart begeistert, daß er uns sofort zusagte.
                                Und wer war der besagte Synchronspecher?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X