Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Logic, wenn Du eines Tages das Ergebnis siehst bzw. hörst, wirst Du mir Recht geben :-)
    Im Nachspann wirst Du dann einige "Outtakes" mit O-Ton hören *breitgrins*

    Kommentar


      #47
      Charles Rettinghaus (Geordi LaForge)

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Sortak
        Logic, wenn Du eines Tages das Ergebnis siehst bzw. hörst, wirst Du mir Recht geben :-)
        Wo habe ich dir das Recht strittig gemacht?

        Kommentar


          #49
          Ich sehe.......wir Vulkanier verstehen uns!

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Sortak
            Ich sehe.......wir Vulkanier verstehen uns!
            Momentan reden wir nur aneinander vorbei

            Kommentar


              #51
              Und auch das hat einen logischen Sinn!
              Bin dann weg für heute, Logic.
              *V*
              (vulkanischer Handgruß)

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Sortak
                Und auch das hat einen logischen Sinn!
                Bin dann weg für heute, Logic.
                *V*
                (vulkanischer Handgruß)
                Was soll es für einen anderen logischen Sinn haben? Spielst du direkt auf Spamm an?

                Kommentar


                  #53
                  Hmm.......wenn ich ehrlich bin (und das sind wir Vulkanier ja immer!) .......ich kenne Spamm nicht!
                  Ich bin, was solche Foren wie dieses angeht, noch Anfänger. Bitte verübelt mir nicht, wenn ich hier noch nicht so recht durchblicke!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Sortak
                    Hmm.......wenn ich ehrlich bin (und das sind wir Vulkanier ja immer!) .......ich kenne Spamm nicht!
                    Ich bin, was solche Foren wie dieses angeht, noch Anfänger. Bitte verübelt mir nicht, wenn ich hier noch nicht so recht durchblicke!
                    Vergeben kannst du dir nur selbst

                    Aber wir sollten mal back to topic kommen.

                    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht in welcher Quali ihr den Film herausbringen wollt?

                    Kommentar


                      #55
                      Ich grüße Dich, Logic! *V*
                      Da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. Ich weiß nur, daß wir digital in 16:9 Format filmen.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Sortak
                        Da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. Ich weiß nur, daß wir digital in 16:9 Format filmen.
                        Mhh okay, würde mich freuen, wenn du dich beim nächsten Treff mal erkundigen könntest.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich denke, daß dies vorerst noch verfrüht ist, darüber nachzudenken. Erstmal müssen weitere Kulissen gebaut und gedreht werden!

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Sortak
                            Ich denke, daß dies vorerst noch verfrüht ist, darüber nachzudenken. Erstmal müssen weitere Kulissen gebaut und gedreht werden!
                            Naja ich habe mir darüber immer erst Gedanken gemacht bevor ich angefangen habe zu drehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Eigentlich wollte ich unter NEWS ein neues Thema erstellen, was scheinbar nur den Administratoren vergönnt ist.
                              Nun......dann eben auf diesem Wege.
                              Ich danke den Leuten hier im Forum, die mich bisher so nett begrüßt haben!
                              Solltet ihr Fragen betreffend meiner Aktivitäten als deutscher Mr. Spock an mich haben, so werde ich euch hier gerne antworten.
                              Auch wenn es Neuigkeiten zu unserem Fanfilm zu vermelden gibt, werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.

                              Kommentar


                                #60
                                Hi,
                                das dürfen nur bestimmte Newsposter, hängt nihct von dem Amt der Administration. Ich darf das auch nicht.
                                Also, in welchen Produktionen hast du sonst so mitgemischt?
                                EDIT: Du bist 50 Jahre? Alle Achtung, auf den Bildern, siehst du viel jünger aus, finde ich.
                                Ich glaube, du bist nun das älteste Forumsmitglied. Gratulation.

                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X