Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun hat es mich ja doch interessiert und ich habe mal wieder ein bisschen herumgegoogelt. Und dies offenbar sogar ziemlich pünktlich...
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

    Star Trek - Das Vermächtnis eingestellt

    Nun, es wird wohl keinen Film mehr geben, weil das gegen Gottes Wille verstößt. Der Herr hat dem Regisseur wohl einige Zeichen gesandt, so dass jetzt mit der Postproduktion nicht mehr fortgefahren wird.

    Aber schon sehr schade und sehr bitter, wenn man liest, dass seit 1997 an dem Werk gearbeitet wurde und das Projekt auch eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen hat.
    Zuletzt geändert von endar; 11.11.2011, 23:49.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Sososo.... Hat Gott wieder zugeschlagen, hm?!
      Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

      Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
      Schaut mal vorbei und seht euch um!

      Kommentar


        Der Herrgott hat vermutlich eine Urheberrechtsverletzung abgemahnt.
        Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

        Kommentar


          Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
          Der Herrgott hat vermutlich eine Urheberrechtsverletzung abgemahnt.
          Das glaube ich eigentlich weniger. Man hat doch schon jahrelang nichts mehr von dem Projekt gehört. Es sollte ja vor fünf bis sechs Jahren bereits fertig sein und wurde ständig neu verschoben (wie man diesem Thread sehen kann).

          Vor diesem Hintergrund glaube ich eher, dass der Regisseur die Schnauze voll hatte und das Thema einfach abhaken wollte.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            "Star Trek: Das Vermächtnis" wird nicht veröffentlicht, weil der Produzent bzw. Regisseur dem Filmteam per Mail mitteilte, Gott hätte ihm mehrere Zeichen gegeben, daß er nicht wolle, daß der Film fertiggestellt wird.

            Hört sich vielleicht wie ein Witz oder eine blöde Ausrede an, ist aber der von ihm ernstgemeinte und alleinige Grund!

            Ihr könnt euch sicher sein, daß alle am Film Beteiligten...ca. 100 Leute...einschließlich ich, genau so geschockt sind über diese Begründung, wie Alle, die auf diesen Film gewartet haben!

            Kommentar


              Ich glaube ja immer noch, dass dieser Gott das Paramountlogo im Briefkopf trägt und mit Dr. jur. unterzeichnet.
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

              Kommentar


                Das ist Unsinn! Ich habe doch oben den Grund dargelegt.

                Kommentar


                  Das ist kein Grund, das ist allerhöchstens eine Möglichkeit, wahrscheinlicher jedoch nur eine Ausrede. Außerdem, wie willst du die Aufrichtigkeit der Aussage beurteilen, wenn dir nach eigenen Angaben jediglich eine email zur Verfügung steht?
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Klingt eher nach "die/der Festplatte/Rechner mit dem Film drauf ist hin und es existiert kein Backup"
                    Schade das der Film nicht erscheint, die verschiedenen Fan Film sind immer recht gut, vorallem wenn man liest welcher Aufwand hier betrieben wurde.

                    Kommentar


                      Ich kenne den Regisseur sehr gut und weiß, daß seine Begründung ernst gemeint ist. Mich hat die Begründung nicht besonders überrascht, da ich wußte, daß er einer seltsamen Religionsgemeinschaft angehört.

                      Mit Paramount oder Abmahnungen hat das überhaupt nichts zu tun!

                      Kommentar


                        Ok, vielen Dank für die Erläuterung, Vulkan-Willy.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Gern geschehen, endar!

                          Glaube mir...ich bin wegen der Sache verdammt sauer, enttäuscht und traurig!

                          Wünsche hier Allen, die dies lesen, einen schönen 1. Advent.

                          Kommentar


                            Als vordergründige Ausrede mag ihm das ja hinreichen. Aber da steckt ganz gewiss noch etwas Anderes dahinter.

                            Vielleicht hat sein Guru was dagegen, dass er noch anderen obskuren Hobbies frönt...
                            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                            Kommentar


                              Warum hat er die Leitung nicht einfach jemand anderem übertragen, statt das Projekt komplett zu kippen?

                              Kommentar


                                Psst - das war doch die göttliche Eingebung!

                                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X