Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big Star Trek Saturday on Sat1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big Star Trek Saturday on Sat1

    Am kommendem Samstag dem 15.3.2003. ist es endlich soweit. Enterprise läuft auf Sat1 mit dem Pilotfilm "Aufbruch ins Unbekannte" an. Ich hoffe ihr habt euch schon einen Vorrat an Nahrungsmitteln (Chips,Pizza etc.) besorgt. Zum aufwärmen gibs wie jeden Samstag ab 16.00 zuerst DS9 und dann Voyager und um 20.15 dann das Higlight..... "Aufbruch ins Unbekannte"

    Hier könnt ihr mal eure Meinungen abgeben und was ihr dazu sagt.........
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Ich ahbe die Folge zwar schon gesehen, werde mir aner natürlich die Deutschlandpremiere nciht entgehen lassen.
    Juhuuuu! ,)

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Nun neben diesem hier sage ich auch noch: Schade, ich hab am Samstag Rollenspielsitzung. DS9 & ENT werd ich wohl aufnehmen....
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


      • #4
        Ja das is schade...ich freu mich natürlich umso mehr auf Samstag da ich noch nicht gelegenheit fand mir eine Folge von ETP reinzuziehen....aber nun ist es ja soweit......
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


        • #5
          hab zwar schon ein paar Folgen gesehen...aber die noch nicht!
          Ich freu mich unglaublich, da das meine 1. ST-Deutschlandpremiere wird. Werd mir wohl noch ein paar Videokassetten zum Aufnehmen kaufen müssen...
          -> Logische Träume <-
          \V/ Tai nasha no karosha!
          KEEP ON TREKKING!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Hm...schade, dass man es nicht noch in ein etwas größeres Programm einbettet, z.B. ein Blitz Special zum Thema Star Trek oder sowas...oder irgendeine Jubiläumsfolge o.ä..

            Ich hab neulich inner alten PC Games ne Anzeige gesehen zur Premiere von STar Trek 7 auf Sat.1...damals zeigte man am Nachmittag gleich 5 ST-Folgen; davon u.a. die DS9-tribbles - Folge, und am Abend dann ST7.

            Aber naja...wollen wir mal nich undankbar sein, dass ENT nun überhaupt endlich kommt

            Kommentar


            • #7
              Ja, genau, über so einen richtigen "Star Trek Tag", den es schon zweimal gegeben hat, würde ich mich viel mehr freuen. Hab Broken Bow ja auch schon gesehen, deshalb hält sich meine Vorfreude in Grenzen.

              Original geschrieben von Zefram
              Ich hab neulich inner alten PC Games ne Anzeige gesehen zur Premiere von STar Trek 7 auf Sat.1...damals zeigte man am Nachmittag gleich 5 ST-Folgen; davon u.a. die DS9-tribbles - Folge, und am Abend dann ST7.
              O ja, das war klasse Ein richtiger Festtag. Beim anderen Star Trek Tag gab es einen 1 1/2 stündigen Bericht von der 30-jährgigen Jubiläumsfeier. Von sowas darf man heute nur träumen
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Ja, ja.
                Die guten alten Zeiten auf Sat.1 waren eben doch besser als das, was man heute zu sehen bekommt.
                Na ja, da ich weder "Broken Bow" noch die DS9- und VOY-Folge kenne, schaue ich es mir an.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Re: Big Star Trek Saturday on Sat1

                  Original geschrieben von Raven
                  Am kommendem Samstag dem 15.3.2003. ist es endlich soweit. Enterprise läuft auf Sat1 mit dem Pilotfilm "Aufbruch ins Unbekannte" an. Ich hoffe ihr habt euch schon einen Vorrat an Nahrungsmitteln (Chips,Pizza etc.) besorgt. Zum aufwärmen gibs wie jeden Samstag ab 16.00 zuerst DS9 und dann Voyager und um 20.15 dann das Higlight..... "Aufbruch ins Unbekannte"
                  Dooferweise feiern mein Bruder und seine Verlobte gerade an diesem Tag gemeinsam Geburtstag. Das bedeutet also, dass ich den Pilot wohl nicht sehen kann. Gut, auf englisch kenn ich ihn eh schon, aber auf deutsch hätt er mich schon auch mal interessiert. Würd gern wissen, wie er synchronisiert wurde.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Natürlich freue ich mich schon auf ENT!
                    Wenn ich jetzt so nachdenke, dann bin ich richtig froh, dass ich noch keine einzige Folge kenne.

                    Die anderen 2 Episode werde ich vermutlich aber nicht sehen. Die verpasse ich sonst auch immer.

                    Aber Hauptsache ENT um 20:15! Wenn das so bleibt, dann hat Sat1 was gut bei mir.
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich freue mich schon voll auf ENT!

                      Für alle fälle hab ich schon 'n paar Videokassetten zurechtgelegt, ich will ja nichts vom fast Star Trek day verpassen
                      Tante²+²

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Re: Big Star Trek Saturday on Sat1

                        Original geschrieben von Spocky
                        Dooferweise feiern mein Bruder und seine Verlobte gerade an diesem Tag gemeinsam Geburtstag.
                        das ist allerdings doof

                        jedenfall kapier ich den ausdruck trek tag nicht interessant ist allemal das blitzspecial aber diese comedykids scheisse also das ist ja meiner meinung nach der letzte dreck, der absolute griff ins klo gibt kein beschisseneres comedykonzept. naja da bleibt einem vom star trek tag nur die folgen nachmittag und der höhepunkt um 20.15
                        Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                        Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar zieh ich mir Enterprise rein, kanns irgendwie kaum noch erwarten
                          Kenn den Pilotfilm zwar eiegtnlich schon, aber auch noch nicht in Deutsch!

                          Kommentar


                          • #14
                            jepp, also wenn ich nichts Besseres zu tun habe werde auch ich mir natürlich "Broken Bow" auf deutsch ansehen...
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich werds unter Umständen aufnehmen.

                              Jedenfalls bin ich am Samstag nachmittag in Dortmund, bis ca.17.25 im Westfalenstadion.

                              Mein ST-Interesse ist nämlich zur Zeit so gering (zumindest an ST außer TNG) dass ich noch weniger Verlangen nach ENT habe als damals nach "Nemesis" !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X