Big Star Trek Saturday on Sat1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big Star Trek Saturday on Sat1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist jetzt echt blöd!
    Da warte ich ewig bis die Serie hierzulande startet und dann beginnt sie an dem Tag auf dem ich auf die CeBIT will!
    Naja, muss ich mir wohl dann auch aufnehmen!
    "Let's make sure history never forgets the name Enterprise!" (Jean-Luc Picard in "Yesterday's Enterprise")

    Kommentar


      #17
      Mein Videorekorder war nicht betriebsbereit, sodass ich es nicht aufnehmen konnte. Hoffe die Widerholung aufnehmen zu können, falls das nciht klappt, habe die Folge zur Sicherheits ja aufm PC.

      Der beste Serienstart den ich kenne!!!

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Nun ja mein Samstagsablaufplan hat wie üblich geklappt. Und ich bin Sat1 nicht böse, das es keinen ST Tag gab. Hatte wie üblich eh nur Zeit für DS9 gehabt.
        Der ENT Start war aber gelungen. Man wurde bei RAN ja gut drauf eingestimmt.

        @Will
        Wann soll denn diese Wiederholung kommen?
        Nehme ENT ja nicht auf, aber nochmal ansehen schaded sicher nicht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Um 01:05Uhr.
          Ich habe anstatt DSN Voygaer angeschaut, DSN kann man ja samstags in Bayern nciht sehen.
          Wie viel hat der ENT-Pilotfilm eigentlich gekostet?

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #20
            @Will
            Danke für die Info. Mal sehn ob ich da noch wach bin.

            Voyager schau ich Samstags nicht, da um die Zeit auf Pro 7 eindeutig was besseres kommt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Die Kosten für den ENT-Pilotfilm beliefen sich den Gerüchten nach zu urteilen auf 10 Mio $, wie auch der Voy-Pilotfilm.

              EIne durchschnittliche DS9/Voyager - Folge kostet wohl um die 1,5-1,8 Mio $; teure Folgen wie die DS9 - Tribbles - Folge bis zu 3 Mio $.

              Der Pilotfilm ist u.a. deshalb so viel teurer wegen den enorm hohen Erstanschaffungskosten für Requisiten, Kostüme etc.

              Kommentar


                #22
                Der beste Serienstart den ich kenne!!!
                Naja, die Folge war sicherlich ausgesprochen gut, aber irgendwie fehlt da schon die Herausforderung, so ein bisschen Taxi spielen mit netten Kampfeinlagen ist ja ganz nett, aber für ne neue Serie eigentlich zu banal um zu starten, oder? Mit 3 Schießereien weniger wäre es ja nichtmal mehr ein Zweiteiler.

                Also ich finde immer noch EaF am besten, was Aufgabe und allgemeine Story angeht. Was nicht heissen soll, daß sich BB nicht ansehen liesse... Im Gegenteil ich bin begeistert, nachdem so viel Miesmacherei kursierte...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  @Will: Wieso kommt das in Bayern nich? *kopfkratz*
                  -> Logische Träume <-
                  \V/ Tai nasha no karosha!
                  KEEP ON TREKKING!!!!!!

                  Kommentar


                    #24
                    @ Saavic

                    in Bayern kommt stattdessen irgendsoein Regionalprogramm.

                    Nur in Bayern: 16:00 - 17:00 Bayern Journal

                    tun mir echt leid die Bayern
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #25
                      Gott, bin ich mal wieder froh, dass ich aus Thüringen komme! Nya...schade für die Bayern...
                      Bayern Journal...so n Sch***! *kopfschüttel*
                      -> Logische Träume <-
                      \V/ Tai nasha no karosha!
                      KEEP ON TREKKING!!!!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Nash
                        Nur in Bayern: 16:00 - 17:00 Bayern Journal

                        tun mir echt leid die Bayern
                        mir tun die bayern mit kabelfernsehen leid ich hab statellit und überhaupt kein problem mit dem star trek empfang. war echt super der anfang vor allem die aussenaufnahmen

                        Kommentar


                          #27
                          jaja...Schadenfreude...usw.
                          aber wenn ich in Bayern leben würde und Kabelfernsehen hätte, würd ich durchdrehen...wer weiß, was die einem da noch antun...außer Bayern Journal (als ob das ned schon genug wär!)
                          -> Logische Träume <-
                          \V/ Tai nasha no karosha!
                          KEEP ON TREKKING!!!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X