Kalender für 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender für 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalender für 2004











    Ich freu mich vor allem auf den letzten, den werde ich mir wohl zulegen. Rauskommen tun die Dinger übrigens im Juli.

    #2
    ALso ich werde mir dieses Jahr wohl endlich mal einen HdR Kalender zulegen. Dieses Jahr war ich zu spät dran und die Teile waren überall vergriffen
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Sind ja ziemlich gute Motive geworden. Mir persönlich gefallen die beiden letzten am besten. Werd mich aber wohl eher für den allerletzen entscheiden. (Oder ich kauf mir beide )
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


        #4
        grmpf wieder kein DS9 Kalender. ...mal sehen ob ich mir dann überhaupt einen zulegen.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #5
          und woher bekommt man die? das wird es wohl kaum im upermakrt geben

          der letzte gefällt mir am besten *kaufen wird*
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            @akira
            Über amazon wirste se ganz sicher kriegen und eigentlich auch in jedem SciFi-Laden.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #7
              Gelegentlich findet man sie auch mal in größeren Bücherläden, aber das ist dann eher die Ausnahme. Die meisten haben SF ja nur als Unterabteilung der Kinderecke und werden sicher keine ST-Kalender führen.....

              Kommentar


                #8
                Es gibt ja auch noch andere neue Star Trek Kalender:



                Ich werde mir auf jeden Fall wieder den TOS Kalender besorgen, denn diese sammle ich schon seit 1997. Gekauft habe ich die Kalender entweder in einem Büchergeschäft, oder seit letztem Jahr bei amazon. Man muss da aber rechtzeitig zuschlagen.

                Dass es aber wieder keinen DS9 Kalender gibt finde ich doof
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #9
                  Ich werd mir wohl wieder den TNG Kalender besorgen, nach "alter Tradition". Obwohl ich mir überlege auf den ENT umzusteigen... hmm... weiss nicht... Nemesis ist irgendwie nicht so doll... :-/
                  Und dass es keinen DS9 Kalender gibt, find ich ebenfalls richtig dämlich...

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #10
                    Also DS9 Kalender hätte man sich ja überlegen können, ansonsten werde ich darauf wohl verzichten.

                    Vielleicht nehme ich nächstes Jahr mal einen von den Simpsons oder von Futurama.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Sind das alle neuen ST Kalender?
                      Also mir gefällt der untere mit der NX-01 am besten.
                      Der darüber ist aber auch gut.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #12
                        Der letzte und der dritte Kalender sehen am besten aus!
                        Jedoch ist der letzte Kalender nur mit Bildern der
                        Enterprise-Klasse?


                        Ich will doch einen Kalender mit ganzen normalen Föderations-Schiffen! Z.B.
                        Sovereign-Klasse, Galaxy-Klasse, Intrepid-Klasse, Prometheus-Klasse, Akira-Klasse, Steamrunner-Klasse u.s.w.
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar


                          #13
                          Diese Kalender sind schon ein schöner Wandschmuck. Nur was anderes wie DS9 würde ich mir davon nicht kaufen und da es wiedermal keinen davon gibt nächstes Jahr, werde ich wohl wie die anderen DS9er abwarten müssen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich will doch einen Kalender mit ganzen normalen Föderations-Schiffen! Z.B.
                            Der letzte Kalender beinhaltet genau das. Die Ships of the Line-Kalender sind immer zusammenstellungen von verschiedenen Schiffsmotiven.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von supernova


                              Ich werde mir auf jeden Fall wieder den TOS Kalender besorgen, denn diese sammle ich schon seit 1997. Gekauft habe ich die Kalender entweder in einem Büchergeschäft, oder seit letztem Jahr bei amazon. Man muss da aber rechtzeitig zuschlagen.

                              Dass es aber wieder keinen DS9 Kalender gibt finde ich doof
                              ab wann gibt's denn die TOS-Kalender, damit ich rechtzeitig zuschlagen kann? *TOS-Fan is*
                              -> Logische Träume <-
                              \V/ Tai nasha no karosha!
                              KEEP ON TREKKING!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X