Kalender für 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender für 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ab Juli, steht auch im ersten Beitrag...

    Kommentar


      #17
      Ich weiss noch nicht ob ich mir einen von denen zulegen werde. Vielleicht den "Ships of the Line" oder den "Nemesis", mal sehen. ich würde mich mehr über einen Voyager oder Deep Space Nine Kalender freuen. Von diesem Jahr habe ich nur den Captains Kalender der mir eigentlich gut gefällt, da eben alle Serien Berücksichtigt werden.

      Kommentar


        #18
        Letztes Jahr hatte ich den Ships of the Line Kalender und da er mir so gut gefallen hatte, wollte ich ihn mir dieses Jahr auch wieder holen. Nur leider gabs den bei Amazon nicht (habe mehere Monate lang geschaut ob's ihn gibt) und einschlägige SF-Shops hatten ihn auch nicht, bis ich dann mal was von limitierter Auflage gelesen habe. Der einzige Shop, wo er zu finden war, war Amazon USA und da hatte ich keinen Bock zu bestellen.
        Na vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


          #19
          Letztes Jahr hatte ich einen ST Abreißkalender... der war echt klasse! Ich habe nur leider noch keinen für dieses Jahr gefunden, muss ich mal bei ebay gucken
          Ansonsten hatte ich bisher nur alte Kalender, wo ich die Bilder ausgeschnitten habe
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Saavic
            ab wann gibt's denn die TOS-Kalender, damit ich rechtzeitig zuschlagen kann? *TOS-Fan is*
            Hm..ich habe gerade nachgesehen und bemerkt, dass ich gar nicht sooo rechtzeitig zugeschlagen habe. Ich hab den TOS Kalender am 24. Oktober bestellt. Dann hieß es aber eine zeitlang, er wäre noch nicht lieferbar, jedenfalls hatte ich ihn dann glaub ich erst im Dezember zuhause...
            Man kann den Kalender für 2004 aber schon jetzt vorbestellen.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #21
              @QueenArachnia
              Du meinst vermutlich den Stardate Kalender.
              Den habe hole ich mir jetzt seit ein paar Jahren. Früher war der ja noch schwarz-weiß. Den finde ich auch gut und werde ihn mir wohlö auch für nächstes Jahr wiederholen.

              Kommentar


                #22
                Ich werde mir sicherlich den Enterprise-Kalendar bestellen...

                Mein letztes 'Star Trek'-Merchandising (mal von Büchern abgesehen) war ein Posterbook aus dem Jahre 1996 oder so... jedenfalls bevor "Generations" in Deutschland anlief...
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar

                Lädt...
                X