Phasergewehr bei Ebay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phasergewehr bei Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab mir auch einmal überlegt ob ich mir nicht ein Phasergewehr aus Holz bauen soll.
    Ein Freund von mir hat schon recht Erfahrung damit. Der baute sich ein ganzes Waffenarsenal aus Holz:
    3 AK Maschinengewehre
    1 Sniper-Gewehr
    1 riesiges Schrotgewehr
    1 abgesegtes Schrotgewehr
    Ob das nun schon ein bisschen verrückt ist, darüber möchte ich nicht urteilen...

    Allen, die auch selber eins bauen wollen würde ich folgende Website empfählen:


    @Darkman 2k2
    Ich würds mir nicht kaufen, da es von der Form her schon recht vom Original abweicht.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #17
      Das sieht wirklich arg Holzig aus.
      Ich würde warten bis 'offizielle' gibt. Ich mein die Handphaser gibts ja auch als 'Spielzeug' zu kaufen......
      Tante²+²

      Kommentar


        #18
        Ich wag zu bezweifeln ob es da jemals war offizielles gibt, immerhin ist ST8 schon ein paar Jahre alt und da hat noch nie jemand was rausgebracht. Aber naja... Es weicht schon ein bischen von der Form ab. Mal schauen. Eine Prop kann man auf Roddenberry.com kaufen, für bescheidene 2500$, so viel Geld hab ich dann auch wieder net. Und n Typ2 Phaser hab ich schon.
        Warten wir mal ab wie sich die Auktion entwickelt.

        Kommentar


          #19
          Mit einem Wort: Scheisse!

          Ich habe da auf dem amerikanischem Ebay bessere Dinger aus Leicht Resin gesehen, die aus der 2.ten Generationsabguß stammen. Es gibt sie dort zu einem Preis von ca. 70-90$ als Bausatz.
          Da kann weniger was falsch machen als mit sowas...


          Sucht unter "ebay.COM" mit dem Schlagwort: "Star Trek prop".
          Oder geht auf Dreamland Replicas, fragt meinen Freund Rob, ob er ein Bausatz noch hat - bei fertigen Modellen muß mindestens ein Anzahl von 50% des Preises erfolgen, da dies Auftragsarbeiten sind (Zusammenbau und Bemalung). Die Preise sind recht human verglichen zu anderen ST Replik Händlern.

          Wer noch Fragen zu Requisiten hat, PM genügt.

          Lt. Cmdr Lin
          Zuletzt geändert von Lt. Cmdr Lin; 15.03.2003, 17:14.
          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

          Kommentar

          Lädt...
          X