Phasergewehr bei Ebay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phasergewehr bei Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phasergewehr bei Ebay

    Was meint ihr? Ist das Gewehr bei Ebay einigermasen originalgetreu? Ich überleg mir es zu kaufen, aber ich weis net ob es mit dem Original übereinstimmt. Es würde sich aber doch ganz gut an der Wand machen, oder?

    Link

    #2
    Ist sicher eine gute Arbeit, aber mir würde es zu sehr nach Holz aussehen, als dass ich es mir an die Wand hängen würde und vorallem ein Vermögen ausgeben würde.

    Kommentar


      #3
      Also an für sich sieht es ja ganz gut aus. Aber beim näherem Hinsehen erkennt man deutlich das es aus Holz besteht. Also auch nicht wirklich echt aus sieht. Und da die Auktion ja noch 6 Tage dauert wird sich auch der Preis vermutlich noch extrem steigern. ( Das letzte selbstgebaute Phasergewehr hat ja mit über 300 € zur Buche geschlagen. )
      Also ich würde es mir nicht kaufen da ich erstens soviel Geld zur Zeit gar nicht hätte und zweitens es viel zu überteuert ist dieses Phasergewehr für ca 300 Euro zu kaufen.Man muss aj bedenken es ebsteht nur aus Holz!
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


        #4
        Soviel würd ich auch nicht bezahlen. Ich hoffe mal das es unter 100 € bleibt.

        Kommentar


          #5
          Hmm, ich würde mir auch ein Orginal nicht kaufen, aber das sieht sher stark nach Holz aus, und auch die Ähnlichkeit ist nicht so enorm!

          Kommentar


            #6
            Ich hab schon bessere aus Holz gesehen... *schulterzuck*

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Ezri Chaz (aka Sora t`Ptraval)
              Ich hab schon bessere aus Holz gesehen... *schulterzuck*

              Me, too!!
              25 € sind augenblicklich geboten... naja, ich finds schon irgendwie schön... aber ich warte auf ein richtiges Original
              I regret tomorrow more than yesterday!

              Kommentar


                #8
                Also ich hab n bischen gesucht und 2 Bilder gefunden.



                und



                keine ahnung ob die offiziel sind, aber wenn dann is es ja einigermasen nah dran.

                @KillerLopp:
                Wurde das jemals von ner Firma nachgebaut oder meinst du mit orginal ein prop?

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab noch n Photo von nem prop gefunden. Ich denke mal des 3. ist des welches bei Ebay angeboten wird.
                  Naja so ein originalteil wär schon besser als eins aus Holz.

                  Kommentar


                    #10
                    ALso selbst 25 Euro wären mir für ein Stück lackiertes Holz auf alle Fälle zu viel.

                    Ich bin aber mal gespannt für wieviel Geld das Ding dann letzlich weggehen wird.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Darkman2k2
                      Ich hab noch n Photo von nem prop gefunden. Ich denke mal des 3. ist des welches bei Ebay angeboten wird.
                      Naja so ein originalteil wär schon besser als eins aus Holz.


                      Genau das mein ich mit Original


                      P.S.: Aber um das zu bekommen muss man wahrscheinlich gute Verbindungen zu Paramount haben...
                      I regret tomorrow more than yesterday!

                      Kommentar


                        #12
                        hmm... jetzt bekomm ich grad lust mich in den keller zu setzen und selber so ein gewehr zu bauen....


                        ist mein ersnst, habt ihr vielleicht noch mehr bilder wo das gewehr genau zu erkennen ist? vielleicht sogar schemas?
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab sogar ne Bauanleitung endekt! Allerdings für das andere Gewehr mit dem runden Lauf. Aber ein Materialpreis von 50€? SO toll ist das Ergebniss der Anleitung net, das bei Ebay sieht doch ein ganzes Stück besser aus. Das bauen dauert auch länger als ich gedacht hab.

                          Link

                          Kommentar


                            #14
                            Also 25€ wären für mich schon die Schmerzgrenze für ein wirklich original-getreues Phaser-Gewehr (wenn man mal davon absieht, dass ich es für viel mehr Geld weiterverkaufen könnte..).
                            Aber dieses Teil sieht nun wirklich extrem unecht aus. Für eine Amateur-Handewerksarbeit mag es ja eine gute Leistung sein, aber wenn das Ergebnis mehr nach Holzspielzeug als nach einer Waffe des 24. Jahrhunderts aussieht, hat das ganze keinen großen Reiz...

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von 3of5
                              Aber dieses Teil sieht nun wirklich extrem unecht aus. Für eine Amateur-Handewerksarbeit mag es ja eine gute Leistung sein, aber wenn das Ergebnis mehr nach Holzspielzeug als nach einer Waffe des 24. Jahrhunderts aussieht, hat das ganze keinen großen Reiz...

                              Naja, pädagogisches Holzspielzueg is das auch nich
                              I regret tomorrow more than yesterday!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X