Beste Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beste Crew Auszeichnung soll gegeben DS9-Besatzung sterben.
    choose hot tubs direct

    Kommentar


      Zitat von heyeshcody Beitrag anzeigen
      Die beste Crew Auszeichnung soll gegeben DS9-Besatzung sterben.
      Hallo heyescody!

      Erst einmal herzlich Willkommen hier im SFF, dem Forum mit hohem Suchtpotential.

      In einem Thread wie diesem ist es sinnvoll, nicht nur die eigene Wertung anzugeben, sondern diese auch zu begründen, damit eine Diskussion entstehen kann.

      Leider verstehe ich Deinen Satz schon rein sprachlich nicht. Was bitte soll er bedeuten?

      Kommentar


        Deep Space 9

        Commander auf OPS!

        Die Deep Space 9 Crew hat es voll drauf:

        Chief O´Brien ist der Mann für jede Lage. Technisch kann ihm keiner das Wasser reichen.
        Kira Narys ist eine Kämpferin die mit einer solchen Leidenschaft ran geht, dass sich jeder mal ein Scheibchen abschneiden kann!
        Jadzia analysiert alles was nicht bei 3 im Scanner liegt.
        Bashier macht sowas ähnliches im Bett...
        Odo ist einfach ein geniales Unikat für sich.
        Und Benjamin Sisko ist knallhart in seinen Entscheidungen. Auch wenn er mal ein wenig zu streng erscheint, gibt es einen Sinn darin.

        Für mich also eine der besten Crews im Quadranten!
        =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
        "Redshirt for (short) live!"

        Kommentar

        Lädt...
        X