Beste Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    die bildqualität?
    meinst du, sowas wie schärfe, kontrast und auflösung?

    Ups..
    ich wusste ned, das man das dazu nehmen muss.. hm.. dann ist ganz klar TOS ganz unten.. schade...

    Kommentar


      #47
      TNG ist für mich die beste Crew.
      DS9 liegt für mich knapp vor der VOY crew.
      Dann kommt ENT und dann TOS.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #48
        passt schon, such dir eine aus@Galax
        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

        Kommentar


          #49
          Die DS9-Crew hat mir am besten gefallen, da habe ich zu den Charakteren am meisten Beziehung aufbauen koennen.
          Sisko, Kira, Bashir, Odo, Worf haben mir ausnehmend gut gefallen, Dax, O'Brien auch sehr gut. Und dann gibt es natuerlich auch noch den Vorsitzenden der Promenadenhaendlervereinigung Quark

          Mit der TNG-Crew verbindet mich sehr viel, und Picard, Data und Worf haben mir auch recht gut gefallen. Die anderen Charaktere blieben aber imho eher farblos, was sicher auch daran lag, dass TNG viel weniger einer Seifenoper glich als DS9.

          Die VOY-Crew ist ganz witzig, interessiert haben mich der Doktor, B'ellana und vor allem Seven (ist die eigentlich Crewmitglied - eigentlich nicht, oder?). Rangiert knapp hinter der TNG-Crew.

          Die ENT-Crew... ich mag T'Pol sehr, ich mag Hoshi und Phlox. Der Rest hat es noch ueberhaupt nicht geschafft, zu mir durchzudringen.

          Die TOS-Crew - ich kann haeufig nicht einmal das mythische Dreieck Kirk-Spock-Pille nachvollziehen, TOS konzentriert sich dazu imho viel zu sehr auf Kirk und Spock. Spock mag ich wirklich, ansonsten tue ich mir ein bisschen schwer.
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

          Kommentar


            #50
            Also DS9 und TNG haben beide geniale Charaktere. Data, Worf, Odo stellen wohl die Spite da, aber auch Picard und Sisko als jeweilige Captains stellen auf ihrem Gebiet sehr gute Charaktere da. Bei DS9 kommen noch die vielen Nebendarsteller dazu, die DS9 ene ungeheure Tiefe geben.

            VOY hätte das Potenzial gehabt, aber wie in anderen Threads schon breitgetreten, Marquis Story total abgestutzt und soweiter. Die Charaktere hätten normalerweise in so einer Situation unter enormen Druck gestanden, die haben baer locker flockig ihren dienst geschoben, als wären sie noch in der Föd.
            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

            Kommentar


              #51
              Hab ich hier wirklich noch nichts zu geschrieben? Welch eine Schande.

              Die beste Crew ist IMO ganz klar die Crew von DS9. Hier geht alles viel freundschaftlicher und gemeinschaftlicher zu. Das zeigen ja die zahllosen Beziehungen (Bashir/O'Brien, Odo/Quark, Sisko/Sohn, ...).
              Auch bei TNG war alles sehr gemeinschaftlich, da wäre z.B. die Freundschaft zwischen Data und Geordi. Daher rangiert die Crew von Captain Picard auf Rang 2.
              Auf Platz 3 kommt dann Voyager, wo es zwar zweifellos ebenfalls Beziehungen haben, aber angesichts der Lage, in der sich die Voyager befand waren diese oft zu oberflächlich.
              Schlusslicht bildet die ENT Crew, aber da kann sich ja noch einiges ändern, da die Serie ja noch läuft.
              TOS ist hier mal ausserhalb der Wertung. Die Serie wurde zu einer anderen Zeit gedreht, da war das alles nicht so gemeinschaftlich, zumal es doch meistens Einzelepisoden waren, die nicht viel Raum für persönliches ließ.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                Ja also die TNG - Crew finde ich am stärksten besetzt. Die Beziehungen in der Crew und auch die Art der Kommunikation finde ich faszinierend. Au ja, in der Crew würde ich mich wohlfühlen. Vor allem aber auch wegen der gutaussehenden Männer. :-)
                Auf der Enterprise allein,
                Sehe ich Data und sonst kein'.
                Er hat stets alles im Griff,
                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                Kommentar


                  #53
                  mir gefällt die ds9 crew am besten, die charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und sehr vielseitig.
                  danach würde ich für die tng crew stimmen
                  dann voyager und tos
                  folglich zuletzt ent
                  - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                  - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                  - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                  Kommentar


                    #54
                    Also bei mir steht die TOS- Crew an erster Stelle: die sind ein eingespieltes Team (nicht das die anderen es nicht wären) im und außerhalb des Dienstes und mit denen hatte man noch den meisten Spaß.
                    Auf Platz 2 käme wohl die TNG- Crew und dann die VOY-Crew. Die ENT-Crew ist zwar auch nicht schlecht, aber hat nicht das Potenzial wie die anderen.
                    zur DS9- Crew kann ich eigtentlich nichts sagen, da ich die Serie nie wirklich gekuckt habe..... aber bei so viel positivem, dass ich jetzt schon darüber gelsen/gehört habe, sollte ich mich wohl mal dazu hinraißen lassen die Serie zu kucken

                    pretenderX
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #55
                      Die beste Crew

                      Hallo Leute!

                      Ich bin neu hier, mußte aber als erstes mein Voting abgeben, welche die beste Crew ist.
                      Zuerst war ich immer TNG Fan, als mir ein Kumpel aber die DVD-Sammlung von DS9 gab u. ich sie mir reinzog (noch reinziehe bin bei er 4. Season) mußte ich feststellen, daß mich die Serie viel mehr berührte/ ansprach, als TNG - die in meinen Augen ohnehin schon phänomenal ist. Yo!

                      Wie auch immer - meine Vorredner haben bereits viel dazu gepostet... *Daumen hoch*

                      Gruß

                      O'Brien
                      Euer Chefingineur

                      Miles E. O'Brien
                      Senior Chief Petty Officer

                      Kommentar


                        #56
                        für mich geht nix über Jim Kirk, Pille, Spock und Co.
                        FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

                        Kommentar


                          #57
                          Mit astronomischem Abstand vorne liegt bei mir die Kerncrew der Enterprise aus TOS. Allerdings nur, wenn die Spielfilme zur Wertung hinzugerechnet werden, denn erst dort wurden sie zu richtigen Helden.

                          An zweiter Stelle folgen TNG und VOY. Dort hat man schon das Gefühl, dass die Herrschaften zu einer Einheit, quasi einer kleinen Familie verschmolzen sind.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #58
                            Ist schwierig, da ich nicht alle ST-Serien im gleichen Umfang gesehen habe.

                            TNG habe ich intensiv verfolgt, TOS kenne ich zumindest alle Folgen , und bei DS9, VOY und ENT hats nicht zu mehr, als ein paar Folgen gereicht. Bei Voy und ENT habe ich wohl nicht viel verpasst...*g*

                            Als Crew haben die TNG-Leute eigentlich gut funktioniert. Riker hat Picard immer gut vertreten und auch sonst griff ein Rädchen ins andere. War bei den anderen Serien sicher nicht anders. Daher halte ich meine Stimme noch zurück, zumal ich in absehbarer Zeit wohl in den Genuss von DS9 komplett kommen kann.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von ArwenEvenstar
                              Ist schwierig, da ich nicht alle ST-Serien im gleichen Umfang gesehen habe.
                              Das hat mich nie gehindert, abzustimmen... Sonst jemanden?

                              Meinung ist nicht gleich fundierte Meinung

                              On-Topic:
                              Als Team hat mir eigentlich auch DS9 am besten gefallen, da dort immer wieder die unterschiedlichsten Charaktere zusammenarbeiten mussten und auch konnten.
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich hab für die TOS Crew gestimmt. Die einzelnen Charaktere sind einfach genial.
                                Wenn auch nicht alle an erster Stelle, aber dennoch die perfekte Kombination.
                                Der beste Mechaniker(Scotty)
                                Einer der besten Piloten(Sulu)
                                Spock (da braucht man nüx dazu sagen)
                                Kirk -"-
                                McCoy -"-


                                Dennoch ist DSN meine Lieblingsserie. Die haben die 2. beste Crew. Außerdem hat diese Crew die meiste Entwicklung hinter sich. Keine andere Serie hat soviele 'Charakterepisoden'. Das macht sie auch sympatisch, man lernt die Charaktere kennen.
                                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X