Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Poster habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Star Trek Poster habt ihr?

    Ich hab ein Großformat TNG-Poster mit Crew und Enterprise-D an der Tür hängen.
    Dann noch ein Großformat-Poster der Enterprise-D von der ST:Worldtour an der Wand.

    Außerdem hab ich noch sehr viele im kleineren Format herumhängen. (die aus dem deutschen ST-Magazin)

    Format A3:
    die NX-01
    die Voyager
    die NCC-1701 (aus der Flolge mit dem tholianischen Netzweber )
    Spock mit Familie

    Format A4:
    Jadzia
    Seven
    Janeway
    Sisko
    Chakotay
    Deanna
    Cmdr. Toreth
    Beverly (aus Insurrection)
    Locutus of Borg
    Enterprise-D (aus TNG-Vorspann)
    Spock
    McCoy
    Jim und Spock beim Landurlaub (go climb a rock! )

    Außerdem möchte ich mir noch folgendes Poster bestellen:

    Ein Mosaik aus Bildern von TOS-Folgen, das zusammen Spock ergibt. Faszinierend!
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Re: Welche Star Trek Poster habt ihr?

    Original geschrieben von Wolf 359
    Janeway




    An Star Trek Postern habe ich momentan eigentlich gar nichts mehr hängen, bis auf 6 eingeramte Autogrammbilder (5 von den Gaststars von der letzten FedCon und ein gekauftes von Kate Mulgrew), dann ein Foto von Kate auf einer Con und ein etwas größeres Foto von allen ST Leuten mit gedruckten Unterschriften.
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Welche Star Trek Poster habt ihr?

      Original geschrieben von QueenArachnia


      War doch nicht ernst gemeint. Wenn ich so eine Abneigung gegen Kathy hätte, dann würde ich sie doch nicht an die Wand hängen.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: Welche Star Trek Poster habt ihr?

        Original geschrieben von Wolf 359


        War doch nicht ernst gemeint. Wenn ich so eine Abneigung gegen Kathy hätte, dann würde ich sie doch nicht an die Wand hängen.
        Na, gut, dir sei verziehen


        Was mir noch eingefallen ist: Ich habe natürlich auch viele ST Poster aus den offiziellen Magazinen etc und ein großes Seven Poster. Nur, wie gesagt: Die liegen momentan alle zusammengerollt auf meinem Regal
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ein Großposter von Data an der Tür. Ansonsten hängen bei mir Farbkopie-Vergrößerungen von Bildern meiner Lieblings-DS9-Charaktere an den Wänden (in A 3-Format).

          Irgendwo habe ich auch das ST VII-Kinoposter, aber das befindet sich zusammengerollt in irgendeiner Posterrolle...

          Ich habe diverse ST-Magazine, vor allem die TNG- und DS9-Magazine von STARLOG, wo teilweise immer tolle Poster drin waren, aber die habe ich größtenteils in den Heften gelassen (mit Ausnahme von einem Garak und einem Dukat).
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


          • #6
            Natürlich zunächst einmal Unmengen an Postern die in diversen Magazinen enthalten waren.

            Von den "richtigen" den A 1 postern hab ich lediglich zwei Sevens, eine in silber, eine in blau, die allerdings auch mittlerweile zusammen gerollt im Schrank sind.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von NicolasHazen

              Von den "richtigen" den A 1 postern hab ich lediglich zwei Sevens, eine in silber, eine in blau, die allerdings auch mittlerweile zusammen gerollt im Schrank sind.
              Das wundert mich jetzt aber Was hast du denn an deinen Wänden hängen, wenn schon nicht Seven?
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


              • #8
                Ich hab ein lebensgroßes Poster von Kirk, einige Poster in Din A1, u.a. von ST1, von der Ente D und von Spock und daneben noch einige kleinere von den TNG-Filmen und anderen Motiven. Außerdem besitze ich ein selbst zusammengebautes Voyager Model.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Die 1701
                  Die 1701-D
                  DS9
                  Die Voyager
                  das Kinoplakat von THE MOTION PICTURE
                  Das von Der erste Kontakt
                  eins von Seven of Nine
                  und eins von Spock

                  Kommentar


                  • #10
                    Im DIN A4 hab ich jede Menge Poster:
                    u.A.
                    Picard
                    Sulu
                    Shinzon
                    Reed
                    Scotty

                    und noch ein paar mehr. Alles aus dem offizielen Star Trek-Magazin.

                    Ansonsten hab ich das ST X-Teaserposter in groß bei mir hängen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      oach, ich hab die letzten drei Jahre eigentlich kontinuirlich abgerüstet

                      Mittlerweile nur noch ein Din A0 Kinoplakat zu First Contact, das ST9-Kinoposter als DinA1 und hinterm Monitor noch drei so kleine Tos-Poster in DinA3.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mir einen Enterprise Ecken hinter dem Computertisch eingerichtet, indem ich die ENT-Videos, zwei Poster und ein Modell der NX aufgestellt habe.
                        Zusätzlich gibt es dort nocht Platz für sieben DS9-DVD-Boxen

                        Kommentar


                        • #13
                          Bisher besitze ich kein einziges. Alles was ich bisher an Geld in Star Trek gesteckt habe, wurde für PC-Spiele und Bücher ausgegeben.

                          Ich habe aber mal über ein First-Contact-Poster nachgedacht... allerdings tendiere ich im Moment eher zu einem gänzlich poster-leeren Zimmer nach der nächsten Renauvierung.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habe:

                            Star Trek Nemesis Poster (bekam ich zum Buch dazu)
                            Runabout Risszeichnung
                            Defiant Risszeichnung
                            Deep Space Nine Poster der Station noch aus deinem alten Comic Heft (Limit)!
                            Deep Space Nine Poster aus der Space View (Der grosse Abschied)
                            Defiant-Poster (aus dem Ds9 Kalender 2002)
                            Und ein sehr grosses Ds9 Poster mit der Station, Sisko und Dukat und der Defiant!
                            3 Voyagerposter (Janeway, Seven und die komplette Crew) aus verschiedenen Sapce View-Ausgaben
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15
                              HABEN tu ich viele Poster (die kleinen aus den ST-Magazinen), aber hängen tut kein einziges. Das deshalb, weil ich es nicht aushalte, wenn ein Poster länger als einen Monat hängt. Dann wird es mir zu langweilig und ich hänge ein neues auf. Da alle schon mal gehangen sind und mir keines mehr so recht gefällt hängt jetzt kein Poster mehr an meinen Wänden.
                              Lediglich das aktuelle Kalenderblatt von meinem TOS-Kalender habe ich noch aufgehängt.

                              Früher hatte ich mal viele große Poster hier, darunter ein schönes glänzendes Filmplakat von ST7 und ein TOS Poster mit der Enterprise drauf. Diese habe ich aber in einer Phase, in der mich Star Trek fast nicht interessierte, alle verkauft....
                              Das einzige große Poster, das ich jetzt noch habe, ist ein glänzendes von der Enterprise E.

                              Aber das Spock-Mosaik-Poster ist wirklich cool. Ich überlege mir auch, ob ich mir das zulegen soll.
                              Zuletzt geändert von supernova; 23.03.2003, 15:51.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                              Meine Musik: Juleah

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X