Welche Star Trek Poster habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Poster habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe auch viele zB aus dem 96er (?) star Trek Posterbook (Poster von den Seriencrews sowie ST1), und halt die von den offiziellen Magazinen und Specials, hängen tun schlussendlich bei meinem PC

    1x Malcom Reed
    1x T'Pol und Hoshi aus Vanishing Point
    1x Phlox & Cutler
    1x Archer & Porthos

    in meinem Zimmer die ENT-E aus Nemesis
    und die Enterprise Crew

    da ich derzeit net mehr Platz habe und auch derzeit keine vernünftigen Motive kommen, wird sich auch nix dran ändern...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Jetzt ist mir doch glatt noch was eingefallen Ich habe auch noch zwei TNG Poster mit der ganzen Crew drauf... ich glaube, ich habe soeben Lust bekommen, die mal alle rauszukramen... ich bin so in ST-Laune
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #18
        ich habe folgende poster in kinoplakatgröße

        Treffen der Generationen
        First Contact
        Der aufstand
        TNG Crew+Enterprise
        Voyager "aufgeschnitten"/Innenansicht
        ENT-E "aufgeschnitten"/Innenansicht
        Nemesis
        Enterprise Crew
        USS Voager
        Voager+Seven+Irgendwelche Borg
        DS9+Defaint+Wurmloch+Dukat+Sisko
        Spock Mosaik aus dem ersten Eintrag
        Ein Poster zum einem PC-Spiel von MicroProse - Treffen der Generationen

        und ca 20x30 "New Borg City"
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


          #19
          Also was die "richtigen" Poster betrifft, so zählen zu meiner Sammlung jeweils ein "Foto"-Poster der Enterprise-D (ST7) und Enterprise-E (ST8), sowie von beiden Schiffen jeweils ein Cutaway. Hinzu kommen diverse Filmplakate von ST7 bis ST10, sowie eine Rißzeichnung der Enterprise-A (aus einem der Amt Ertl-Bausätze).

          Ansonsten eignetlich nur noch diverse Poster, die halt bei den verschiedenen Sci-Fi und ST-Heften/Magazinen dabei waren.
          (Es hängt aber mittlerweile nur noch das Cutaway der Enterprise-E und die eingerahmte Rißzeichnung).

          Kommentar


            #20
            @Wolf 359: Das Mosaikposter besteht nicht nur aus TOS Bildchen sondern aus Bildern aus TOS, TNG, DS9, VOY und den Filmen 1-8 (bei ST 9 Bin ich mir jetzt nicht sicher)
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Kevin Dax

              @Wolf 359: Das Mosaikposter besteht nicht nur aus TOS Bildchen sondern aus Bildern aus TOS, TNG, DS9, VOY und den Filmen 1-8 (bei ST 9 Bin ich mir jetzt nicht sicher)
              Auch gut. Ich hoffe man kann auch die kleinen Bildchen gut erkennen. Ich freu mich schon aufs rätseln aus welcher Folge jedes einzelne stammt.

              Original geschrieben von supernova
              Aber das Spock-Mosaik-Poster ist wirklich cool. Ich überlege mir auch, ob ich mir das zulegen soll.
              Hab ich mir gedacht, dass es dir gefallen wird.
              Kann man übrigens bei www.closeup.de bestellen.
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #22
                bei closeup habe ich meins auch bestellt

                man kann die bilder wirklich gut sehen (aber nur wenn man weiter dran ist, von weitem ist es ein normales spock poster).... jedenfalls normalerweise, ich habe mein poster aus platzgründen etwas höher gehängt, nun sehe ich die obersten bilder nicht mehr.
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                  #23
                  Meine Star Trek Poster Sammlung ist relativ klein...
                  ein Werbe-Poster mit Autogramm von Marina Sirtis und über meinem PC hängt in gerahmter Form das 'Intergalatic Battle of wits' Poster , beide von der World Tour und an meiner Tür hängt schon seit Jahren eins von Riker (sehe ich leider äusserst selten, da die Tür immer auf ist ), dann habe ich noch irgendwo zusammengerollt eins von der ENT-D und garantiert sind auch noch ne ganze Menge in den zig ST-Magazienen die ich hab. Und meine neueste Errungenschaft ein 10x15 Poster (man könnte auch Autogrammkarte sagen ) mit den Original Unterschriften von Frakes, Steward und Spiner- passt zwar nicht ganz hierher.....aber....
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #24
                    Was habt ihr alle so viele Poster ?

                    Ich hab ein A3 Voyager-Poster irgendwo im Schrank verstaut, das wars auch schon
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #25
                      Wir haben halt alle viel Platz an den Wänden !

                      Auch wenn zur Zeit meine ST-Poster wie gesagt im Schrank sind , so hab ich in meinem Zimmer dennoch zur Zeit 5 DIN A 1 Poster angebracht: "Fight Club" , "The Empire Strikes Back" , ein Artwork, Ayrton Senna (und er IST einfach der größte aller Zeiten, F**k MS ) und die Nazgûl
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo!

                        Ich hab einen Klassikposter (Kirk, Spock, Pille & Uhura), Deep Space Nine, die Enterprise D, die Voyager und eine Rißzeichnung der Enterprise D, alles im Posterformat.
                        Allerdings sind die Voy & die Risszeichnung die einzigen, die noch hängen, manche mussten Lord of the Rings, andere selbstgemachen Fotos weichen.

                        MfG,
                        Fermat Sim

                        Kommentar


                          #27
                          also hängen tun z.Z. ein filmplakat von ST VI, und, mein ganzer stolz, ein litwasseulenplakat(2,5 m hoch 1,2 m breit) von nemesis. demnächst kommen wieder an die wand(sind noch irgendwo eingerollt) ein filmplakat von ST VII, ST VIII und ST IX

                          Kommentar


                            #28
                            Ich besitze lediglich ein Filmposter zu ST8 (A3), sowie eine 1,20*0,80m Enterpreise-E "quer in space", sowie ein ebenso großes DS9-Poster, welches sich über meinem Bett befindet
                            Klein, aber fein, meine Sammlung

                            Kommentar


                              #29
                              Poster

                              Ich habe das Kinoplakat zu First Contact und das hängt seit dem Film immer noch an der Wand. Die restlichen Poster sind nicht erwähnenswert, hatte ich noch nie aufgehängt und sind alle aus irgendwelchen Magazinen!
                              "Let's make sure history never forgets the name Enterprise!" (Jean-Luc Picard in "Yesterday's Enterprise")

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab nur ein großes Filmplakat von Insurrection an der Wand hängen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X