Welche Star Trek Poster habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Poster habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also neben unzähligen Postern aus diversen Zeitungen habe ich ein ST 9 Poster an der Türe hängen. Mit einer entsprechend Szene aus dem selben Kinofilm darunter. Das soll aber demnächst alles auf ST 10 aktualisiert werden.
    (bitte nicht hauen)

    Letztes Poster habe ich von meinen Eltern im Kino abstauben lassen
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #47
      Hi
      An der Wand hängen habe ich keins, aber ich habe eins von der Voyager Crew aus der Space-view.
      Das hänge ich vieleicht irgendwann mal auf.

      Kommentar


        #48
        Naja alle Wände sind voll ;-)

        Als Beispiel von den DinA1 hätte ich:
        ST7, 8, 9, 10
        Dann Voyager und Galaxy Cutaway, Sov Bild, Borgmotive und zum guten Schluss gegeüber vom Bett in 7of9 *g*

        Und dann eben noch viele kleinere in DinA4 und DinA3 von Crew und Cast.

        Kommentar


          #49
          Moin Moin
          Also Poster habe ich Keine Hängen, Aber Die Blueprints im A2 Format von:
          Sovereigen Class
          Intrepid Class
          Exselsior Class I+II
          Shuttle Übesicht (Front, Seite, Heck)
          Hauptübersicht mit ca. 50 Schiffen u. Stationen (Front, Seite, Heck)

          Und die Cutaway`s von:
          Galaxy class
          Intrepid Class
          Sovereeigen Class

          Ich möchte mir jetzt noch ein Pposter Von Der Ente-D aus "Gestern, Heute, Morgen" Aufhängen.

          Mfg
          Jens

          Kommentar


            #50
            Ich habe ein DS9 Poster, die Ente-E und eins von TNG.

            Aufgerollt habe ich dann noch das Kinoposter von ST9 und die Voyager!

            Kommentar


              #51
              Update:

              Evils Poster mit ein paar Bösewichtig

              Kommentar


                #52
                Moin Moin

                Habe Mir jetzt noch eine Enterprise-D als Zeichnung in A0,
                Das Horizontale Poster von Nemesis, und den Vogel von Nem. Aufgehangen. Die Beiden Letzteren sind beide Ca. 1,5m x 1,1m Gross.

                MfG
                Jens

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe ein Poster von Spock und seiner Familie (ist mein Lieblingsposter)

                  Ein kleines Poster von Data.

                  Ein Poster von der TNG-Crew.

                  ein kleines von McCoy

                  und noch einige andere
                  Auf der Enterprise allein,
                  Sehe ich Data und sonst kein'.
                  Er hat stets alles im Griff,
                  Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe ein erstklassiges Voyager-Poster über meinen Schreibtisch hängen. Darauf ist das komplette Voyager-Schiff zu sehen, also genaugenommen ist das Schiff aufgeschnitten und man kann sehen, wo welche Räume liegen.
                    Außerdem wollte ich schon seit ewigkeiten Poster (A4) von versch. Star Trek Charakteren aus dem Offiziellen Magazin an die Wand hängen, hatte nie lust dazu gehabt, aber die Wand ist bis heute frei und die Poster liegen in meinen Schrank. Vielleicht wirds irgendwann noch mal.
                    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab an meiner Tür ein Star Trek 1 Filmposter hängen und sonst habe ich noch ein Poster aus der Zeitschrift "Star Trek Communicator" wo die Defiant von der Breenwaffe getroffen wurde und von Cardassianischen Phasern beschossen wird und noch ein drittes ganz neues aus der 12. Spezialausgabe des Offiziellen Star Trek Magazins zum 10. Geburtstag von DS9, da sieht man die defiant von DS9 wegfliegen.
                      Ich hab auch noch ein Star Trek Posterbuch aber mehr Poster passen zur Zeit nicht.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        Habe nach der letzten FedCon auch mal wieder ein paar neue hängen:
                        In einem großen Bilderrahmen, hängen jetzt ein Foto, ein kleines Bild, ein kleineres Poster und ein großes Bild mit Autogramm von Marina Sirtis und drumherum insgesamt 4 Poster von Deanna in den verschiedensten Größen
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #57
                          da muss man wirklich erstmal nachdenken.
                          ich habe ein etwas älteres, lädiertes ST7-Poster aus einer Schulklasse retten können, als grad keiner da war ,
                          aus einem Kino ein überdimensioniertes ST9-Poster und ein handelsübliches Enterprise E Poster.
                          Mit am schönsten allerdings finde ich ein Poster aus der Bravo, das McCoy, Spock, Lia, Decker und Kirk zeigt. Es erschien zum Start des ersten Kinofilms und ist entsprechend über zwanzig Jahre alt. Ich habe es bei eBay erstehen können
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                          (Herodot)

                          Kommentar


                            #58
                            Mit am schönsten allerdings finde ich ein Poster aus der Bravo, das McCoy, Spock, Lia, Decker und Kirk zeigt. Es erschien zum Start des ersten Kinofilms und ist entsprechend über zwanzig Jahre alt.
                            Ich hätte nie gedacht, dass in der Bravo irgendwann einmal etwas zu ST zu finden wäre! So kann man sich irren.
                            Nunja, vor zwanzig Jahren war ST vermutlich noch populär. Heute ist es eben schon abgenutzt und interessiert die Allgemeinheit nicht mehr. Was teilweiße aber auch verständlich ist.
                            Signatur ist auf Urlaub

                            Kommentar


                              #59
                              Wo kann man denn ein Poster von der alternativen Enterprise-D aus "Gestern, heute, morgen" bekommen?

                              Was ich noch vergass: Ich hab ein Galaxie-Übersichtsposter (weiss nicht mehr, woher) mit Einzeichnung der Föderation und der anderen Territorien.
                              Es visualisiert sehr gut, wie gewaltig gross das alles ist.
                              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                              (Herodot)

                              Kommentar


                                #60
                                War das Poster das du meinst nicht mal in einer Sonderausgabe des "Offiziellen Star Trek Magazins" ?
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X