Welche Star Trek Poster habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Poster habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe noch das bekannte Enterprise D Poster im Zimmer rumliegen. Werde es bald entsorgen weil es schon sehr mitgenommen aussieht. Mein geilstes hochqualitatives Poster ist das Zeitsprung Poster von Star Trek Communicator. Es ist limitiert, wahnsinnig scharf und mit kräftige Farben bedruckt. Auf dem Poster ist die neueste Enterprise E und älteste Enterprise NX-01 zu sehen. Es ist also ein Poster aus der neueren Zeit, in der ja bekanntlich nicht mehr viele Poster erstellt werden wegen des abschwächenden Erfolgs Star Treks. (Ich glaube von 2005 ist es)

    Kommentar


      Mein empfehlenswertes Poster

      Onlineshop für Star Trek, Battlestar Galactica, Stargate, Alien und andere Kultfilme und Serien - Timewarp - Exklusiver Kunstdruck EX03

      Kommentar


        Ich hatte einen Gutschein übrig und hab mir im Format 35x50 cm dieses Poster bei Ifolor.at drucken lassen:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Poster_US.jpg
Ansichten: 1
Größe: 881,8 KB
ID: 4244944

        Hängt jetzt gerahmt in meiner Mediathek.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Habe ein schönes gerahmtes Poster von der Enterprise-D im Schlafzimmer hängen =)
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            Habe einige aus den Magazinen und 2 Kunstdrucke: Der Druck von First Contact (Ente E und Crew) hängt im Arbeitszimmer.

            Kommentar


              Also das Timewarp_poster sieht ja mal richtig geil aus! V.a. weil zwei geniale Schiffe drauf zu sehen sind...
              Überm Monitor hängt bei mir das Poster der Ente-D und daneben das Kinoposter von First Contact, das ist so schön düster

              Bin immer mal wieder am Überlegen ob und welches STXI-Poster ich mir holen sollte aber bisher gibt es keines das mich so richtgi in seinen Bann gezogen hat, auch wenn mir der minimalistische farbenstil schon gefällt.
              --|___________|--
              This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

              Ad Astra to live long and funky!

              Kommentar




                Das hängt in mein Zimmer, bin zwar nicht so der Enterprise D Fan aber mag die Schiffsklasse trotzdem von Design.
                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                Kommentar

                Lädt...
                X