Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatare

    Sorry weis jetzt nicht in welches Forum des kommt ...



    Wisst ihr wo ich Avatare herbekomme ? Für solche Text-RPG'S ?? ausser die bei Sektion31
    ?????


    Besonders Klingonische Avatare sind gesucht...
    Sucht ihr ein Text-RPG ?

    DFA
    FTF

    #2
    tjoa, da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als die Avatare selber zu erstellen. Denn mal davon ab, dass ich nicht wüsste, wo es solche Teile gitbt, ist es ja auch nicht die feine Art, die von anderen Websites zu klauen.

    Wallpaper, Screenhosts etc nehmen und den Kopf ausschneiden und auf die gewünschte Größe bringen. Avatar fertig.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X