Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek: Borg Encounter?

Ich bin bei imdb.com auf diesen Film(?) gestoßen. Ist dieses "Projekt" irgendwem bekannt? Nach den hier angebenen Plotkeywords könnte es Filmmaterial für irgendeine Themenpark Attraktion sein.

Edit: der erste Link war falsch
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 05.04.2003, 15:06.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Die Webseite erinnert mich irgendwie an dieses
    Movie.Fan.de, oder wie das heißt................!
    Auf Movie.Fan.de sind Ideen für Kinofilme!
    Unter anderem einen Kino-Film zu der
    RTS-Computerspiele-Reihe "Command & Conquer".

Vielleicht ist das auch nur eine Fan-Idee
    zu einen 2ten Borg-Kino-Film!
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Das Problem ist nicht die Quelle:
      imdb (Internet Movie Database) ist denke ich die größte Filmdatenbank die man im Netz finden kann. Da finden sich Infos (über Darsteller etc.) zu eigentlich jedem Film der jemals irgendwo erschienen ist, u.a. beispielsweise auch Informationen über Filmaufnahmen für Videospiele wie C&C
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Unter "Miscellaneous" findet sich auch bei der IMDB was zu dem Themenpark...

Krige reprises Borg Queen role
        Friday, 21st February 2003

Alice Krige told Sci Fi Wire that she will reprise her role as the Borg Queen in a 3-D theme park attraction entitled Borg Encounter.

"The people who did the Terminator ride for Universal are in the process of completing this ride, and the process is even more sophisticated and intricate and complex now," Krige said in an interview. "So I got to do the Borg Queen in 3-D."

The actress originated the character in Star Trek: First Contact, played her again in the Star Trek: Voyager finale and provided the character's voice for the video game Star Trek: Armada II.

"I have no idea what it will be like," Krige said of the attraction. "It was me completely alone for three days on a blue-screen stage, surrounded by blue screens and two 3-D cameras. The interaction is different because there was no adversary. In both the Voyager finale and First Contact there were good, powerful protagonists there with me. But I did my best and we'll see what emerges."

Although Krige filmed her scenes alone, she will be joined on screen by Star Trek: Voyager cast members Robert Picardo and Kate Mulgrew, as the Doctor and Admiral Janeway respectively.

"As I say, I didn't work with anyone else, but I know that Robert Picardo and Kate Mulgrew both are in it. Bob sets it all up and goes throughout, while Kate makes a very brief appearance at the end. I believe it was made for a theme park in Germany, but it will also go to Las Vegas and become part of Star Trek: The Experience."

Source: Sci-Fi Wire
        Dürftest also Recht haben...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Danke für die Info Sternengucker. Besonders das "I believe it was made for a theme park in Germany" schien mir recht interessant und ich habe noch hier was dazu gefunden. In Bremen eröffnet wohl ein "Space Park".
          Europaweit einzigartig begegnet der Besucher im Borg Encounter unmittelbar der Welt von Paramount Pictures’ TV-Serie Star Trek: Voyager. In dem 4D-Aktionstheater mit 250 Sitzplätzen lassen - zusätzlich zum 3D-Filmerlebnis - Spezialeffekte spätestens bei der Begegnung mit den Borg dem Besucher das Blut in den Adern gefrieren.
          Edit: Die offizielle Website des Space Park Bremen

Kommentar

Ich hab mir mal die HP des Space Parks angesehn und der Eröffnet wohl zu Ostern. Das wäre ja direkt mal ne Reise wert
            Tante²+²

Kommentar

Lädt...
            X